5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Super Schuh, Größe passt, fällt also normal aus, sehr elegant! Allerdings scheint mir beim "Original" der Ausschnitt etwas größer als auf dem Bild.
Vor 10 Monaten von san Lucia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schick, aber leider unangenehm zu tragen
Ich habe diesen Schuh wegen der klassischen, schlichten Form und der Lack-Oberfläche bestellt. Tragen wollte ich sie tagsüber im Büro. Nach dem ersten Tag waren meine Fersen abgeschürft. Außerdem ist die Sohle sehr glatt, was das Laufen auf Teppich und Steinboden sehr unsicher und anstrengend macht.
Eine zweite Change gab ich ihnen noch,...
Vor 1 Monat von Julia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 21. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen schick, aber leider unangenehm zu tragen, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 71.270.97 Damen Pumps (Schuhe)
Eine zweite Change gab ich ihnen noch, dann habe ich sie entsorgt.
Zwei Sterne für die schöne Optik. Das allein reicht mir nicht, die Schuhe müssen funktionieren.

5.0 von 5 Sternen "Blink blink", 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 71.270.97 Damen Pumps (Schuhe)
Ein super schöner "blink blink" Schuh-sieht am Fuß super schön aus und wertet die anderen Kleidungsstücke, die man an hat gleich mit auf. Die Absatzhöhe war gerade die Grenze zu gut und böse. Leider hat der Schuh schon nach 2-3min und 50m in der Wohnung laufen schon rote Stellen an der Achillessehne verursacht, deshalb ging er leider zurück. :(

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 71.270.97 Damen Pumps (Schuhe)
Wer einen eleganten und zugleich bequemen Schuh sucht, ist hier genau richtig. Trotz des hohen Absatzes konnte ich problemlos den ganzen Tag ohne Druckstellen oder Blasen darin laufen. Er fällt in Größe 39 ein kleines bisschen größer aus als erwartet. Aber mit einer normalen Einlegesohle dürfte es kein Problem sein.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ein Gabor, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 71.270.97 Damen Pumps (Schuhe)
Schick und bislang echt bequem trotz hoher Absätze. Im Ballenbereich leicht gepolstert. Leider ein kleines bisschen zu groß. Halbe Größe kleiner wäre super gewesen, gabs aber nicht.Naja mit Pads wird schon gehen.Versand war wie immer super.Ein Paar musste problemlos umgetauscht werden, weil die Verarbeitung zwischen Sohle und Lack nicht gut war. Ansonsten bietet auch dieser Pump die erwartete Gabor Qualität. Hier allerdings auch noch zum topp Preis.