4.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, passt perfekt
Ich habe mir die 11 Zoll Tasche für mein Think Pad gekauft. Die Tasche sitzt wie angegossen, das Innenfutter ist schön weich.
Im Moment riecht sie noch ein wenig chemisch, das wird aber hoffentlich noch verfliegen.
Leider sind die Farben nicht so leuchtend wie auf dem Bild, sondern etwas ausgebleicht. Mir gefällt sie aber trotzdem.
Vor 5 Monaten von Mila veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schönes Design mit unangenehmen Geruch
Die Laptop-Tasche überzeugt natürlich vor allem mit dem wunderschönen Design. Die Farben wirken zwar in echt ein wenig ausgebleichter als auf dem Bild, gefallen mir trotzdem super gut! Insgesamt bin ich auch von der Größe, Qualität, Preis etc. überzeugt.

Leider riecht die Tasche nur ganz schön unangenehm. Schon beim...
Vor 4 Monaten von Leonie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, passt perfekt, 23. März 2014

4.0 von 5 Sternen gute Laptoptasche, 12. Juli 2014
Die LaptopTasche überzeugt mich voll. Leider sind die Farben eher blass und nicht so leuchtend wie auf dem Bild und innen stinkt die Tasche sehr nach Kunststoff. Mit etwas lüften sollte das allerdings weggehen. Der Reißverschluss funktioniert super, was bei so einer Tasche sehr wichtig ist, wie ich finde. Innen hat die Tasche eine super weiche "Füllung", damit garantiert nichts auf dem Laptop verkratzen kann. Die Größe passt für meinen 13,3 Zoll großen Laptop optimal.

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, schnell geliefert, 1. Juli 2014
Ich habe die Notebooktasche für mein MacAir 11 Zoll gekauft und es passt ziemlich exakt herein. Die Verarbeitung ist prima, gut gepolstert ist die Tasche und insgesamt sehr schön - vor allem wenn man mal vom klassischen schwarzen Neopren weg will. Zudem wurde die Tasche deutlich schneller geliefert, als angekündigt und erwartet. Alles bestens, hier kaufe ich gerne wieder ein!

5.0 von 5 Sternen Schick & Praktisch, 10. Juli 2014
Diese Laptoptasche sieht nicht nur auf dem Bild Klasse aus. Sie ist nicht nur sehr schick, sondern auch praxistauglich. Etwas robuster als die, die ich bisher hatte. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ware wurde auch prompt geliefert.

2.0 von 5 Sternen schönes Design mit unangenehmen Geruch, 5. Mai 2014

Leider riecht die Tasche nur ganz schön unangenehm. Schon beim Öffnen des Pakets ist mir ein starker beißender chemisch riechender Geruch entgegen gekommen. Selbst nach mehrtägigen Entlüften an der frischen Luft, wurde ich diesen Geruch nicht los. Da mein PC, sobald er auch nur kurz in der Tasche lag, sofort diesen Geruch angenommen hat, musste ich leider die Tasche zurückschicken.. Deswegen kann ich der Tasche auch nicht 5 Sterne, so wie ich gerne würde, sondern nur 2 Sterne geben..

1.0 von 5 Sternen Sowohl farblich als auch im Geruch eine Katastrophe, 4. Juli 2014
Die farben der Tasche sind eher ausgebleicht als leuchtend, sodass sie eher wie aus Urgroßmutters Vorhang geschnitten aussieht.
Das schlimmste allerdings ist der bestialische Gestank.

5.0 von 5 Sternen wunderschön :-), 6. Juli 2014
Super schnelle Lieferung. ..nicht zu viel versprochen. ..super Material. ..empfehle ich auf jeden Fall weiter. ..die farben sind noch schöner als auf dem Foto :-)

5.0 von 5 Sternen Total schön :), 12. Juli 2014
Die Tasche ist genau wie beschrieben. Sieht wunderschön aus und das Design ist klasse :) Preis und Leistung passt auf jeden Fall!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 2. Juni 2014
Leider kann ich mich den negativen Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen.
Habe den Herstellerangaben nach (geeignet für 11-11,6 Zoll) gutgläubig dieses Netbooksleeve bestellt und musste dann leider feststellen, dass mein 11,6 Zoll großes Netbook nicht hineinpasst.
Genauer gesagt: Mit viel gutem Willen bekommt man das Gerät reingezwängt und mit noch mehr Geduld kriegt man auch den Reißverschluss zu - aber das kann nicht Sinn der Sache sein.
Ich vermute, Schuld daran ist das Material (Canvas) - sehr steif und dehnt sich nicht einen Millimeter.
Ein Fehlkauf, den ich auf jeden Fall zurückschicke.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Hülle in toller Qualität, 7. Juli 2014
Die Hülle sieht klasse aus, ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist mehr als fair! Würde ich jederzeit wieder kaufen!