Größe: 35,8 cm (14 Zoll)Farbe: Sonnenlicht GartenÄndern

am 13. Dezember 2014
Die Tasche ist sehr schön, war innerhalb von einem Tag da. Die Farben sind nicht so knallig, wie auf den Abbildungen zu sehen. Ich persönlich finde das aber nicht weiter schlimm. Sieht ein wenig ausgewaschener aus. Das Inlay ist weich und bietet für meine Anforderungen ausreichend Schutz. Natürlich schutzmäßig nicht mit den dick ausgepolsterten Taschen zu vergleichen.
review image
0Kommentar33 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2014
Die Hülle sieht klasse aus, ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist mehr als fair! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 27. September 2014
Die Tasche ist sehr schön!!!!!! meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet! ich kann NICHT bestätigen, dass sie unerträglich unangenehm riecht. Leider ist sie für mein MacBook Air 11 zu groß: Sie ist ungefähr ein bis zwei cm zu hoch, sodass das Gerät nicht sicher von ihr umgeben wird (von der Breite her passt sie gut). Aus diesem Grund musste ich sie leider zurück senden :(
Rückgabe hat aber absolut schnell und unkompliziert funktioniert, dafür 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 7. Juli 2014
das ist ein schickes Teil, da kann man sich, und lässt sich auch gerne sehen!!
Selbst wenn der Laptop schon etwas älter ist, das macht interessant:)
am 1. Oktober 2015
Die Hülle kam sehr rasch an, also bezüglich Lieferung und Verpackung gibt es keinerlei Kritik. Das Muster ist allerdings nicht so farbintensiv wie auf dem Foto- sie ist eher dunkler gehalten- mich persönlich stört dies wenig, allerdings finde ich es nicht ganz okay, weil man sich auf etwas anderes einstellt, als man im Endeffekt bekommt.

Der unangenehme Geruch den hier mancher empfindet, ist bei meiner Hülle überhaupt nicht vorhanden, sie riecht zwar nicht nach frischen Rosenblättern, aber auch keineswegs unangenehm. Leider ist die Hülle für meinen Laptop (obwohl 14" - Lenovo Yoga Book 3) etwas groß - stört mich auch wenig, da es sich nur um ca. 3 cm handelt.

Ansonsten würde ich die Hülle jedem empfehlen, der eine günstige, ansehnliche Schutzhülle für Laptop und Co. sucht!
am 27. September 2014
Die Laptophülle sieht sehr gut aus, die Farben sind noch kräftiger als auf dem Bild!
Von innen riecht die Laptoptasche ein wenig, aber wirklich nur ganz leicht und ich denke, dass das bald verfliegt.
Mein 14 Zoll Laptop passt perfekt in die Hülle; die außerdem sehr stabil zu sein scheint.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 14. September 2015
Zu allererst muss ich sagen, dass der Versand echt richtig schnell ging und auch sonst das Produkt gut verarbeitet ist.
Jedoch habe ich mich nur für 4 Sterne entschieden , da der Reißverschluss aus Plastik ist und ich noch nicht weiß wie lange der hält bzw. wie viel dieser aushält.
Des Weiteren sind die Farben um einiges dunkler als auf dem Foto, zwar gefällt mir das Muster immer noch sehr gut, aber etwas heller würde die Tasche einfach besser aussehen.
Ansonsten passt mein Laptop perfekt in die Tasche und auch das Innenfutter ist sehr schön.
Also alles in allem gute 4 Sterne :)
am 4. Januar 2016
Sehr schönes Teil, würde ich jederzeit wieder kaufen. Nur schade, dass der Reißverschluss an den Ecken ein bisschen "scheuert", da könnte noch nachgebessert werden, ansonsten perfekt!
am 4. Januar 2016
Sehr schön verarbeitete Laptophülle. Design und Farbe so wie beschrieben. Erwartungen voll erfüllt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Passt sich perfekt an den Laptop an.
am 4. Januar 2016
wunderschöne und qualitativ sehr hochwertige Hülle--für den Preis perfekt...Lieferung usw. .alles einwandfrei
tolle Farben
sehr gut passend für 15 Zoll Laptop +++