Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Grau|Ändern

am 10. April 2015
Die Liege kam sogar noch vor dem von Amazon genannten Liefertermin. Lässt sich schnellstens aufstellen und ebenso schnell wieder verstauen. Da klemmt nichts. Das Alugestell wirkt sehr stabil und die Bespannung ist sehr straff. Meine 100kg Kampfgewicht steckt die ohne Knacken weg. Das Sonnendach ist genial, einfachste Verstellung dank gefederter Zahnscheiben, Federspannung kann durch Schraubgriffe eingestellt werden. Das Sonnendach kann leicht abmontiert und angebracht werden. Die Liege ist für meine 190cm Größe ausreichend lang. Mit einer guten Auflage saubequem. Heute war Top Wetter, das Ding hab ich gleich eingeweiht.

Nachtrag am 23.09.2015:

Hab den Sommer fast täglich drauf gelegen, Gäste haben schon drauf gepennt. Weder die Bespannung noch das Gestell zeigen bisher Schwächen.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juli 2013
Farbe: Grau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Aluminium Sonnenliege mit Dach hat mich gleich nach dem Auspacken mit einer erfreulich einfachen Aufbauweise überzeugt. So schnell hatte ich meine zugegebenermaßen schon alte Sonnenliege noch nie aufgebaut - und auch das ständige wieder Zurückfallen eines schon aufgestellten Unterteiles der Liege, wenn man am oberen Teil zieht, blieb beim Modell Nizza aus! Das allein war schon ein echter Vorteilspunkt.

Die Leichtigkeit dieser Aluminiumliege ist absolut erfreulich. Endlich kann ich meine Liege, ohne mich mit einer Art Hinkegang von der Gartenhütte bis zur Terrasse zu bewegen, an den gewünschten Ort bringen.
Das Aluminiumgestell wirkt sehr stabil und ist ohne irgendwelche scharfkantigen Stellen. Die Schrauben und Verbindungen sind gut gearbeitet und wirken hochwertig.

Das Kopfteil kann mit einer Stange in fünf verschiedenen Positionen festgestellt werden - dies geschieht ganz einfach per Einrasten rechts und links - das Kopfteil sitzt dann ganz fest und kann trotzdem auch im Liegen mit etwas Geschick schnell verstellt oder in die Liegeposition gewechselt werden.

Toll ist natürlich das Dach - ganz einfach aufzustellen und festzudrehen (seitliche Rädchen) - so hat man das Gesicht im Schatten, was natürlich immer besser und angenehmer ist. Man kann dieses Dach selbstverständlich auch nach hinten umklappen, falls man mal Sonne komplett möchte.

Super finde ich auch die Länge der Liege - immerhin habe ich mit 1,73 m noch satte zwanzig Zentimeter Platz an den Füßen, wenn ich zum Lesen aufrecht in meiner Liege sitze. Im Liegen hat man also richtig schön Platz und auch die über 1,80 m Großen finden sich noch im Stück auf der Liege. Das ist angenehm. Auch ist das Kopfteil groß genug, um im Sitzen den ganzen Rücken abzudecken und guten Halt zu geben - das Lesen war so ein echter Genuss.

Das Material der Liegefläche ist sehr stabil - überraschend fest und dick und hat keinen Plastik-Charakter, sondern fühlt sich "textil" an. Auch an heißen Tagen hat man nicht das Gefühl, dass man darauf schwitzt oder kleben bleibt.
Die Befestigung des Materials am Gestell erscheint hochwertig und strapazierfähig zu sein.
Aufgrund dieses Materials empfinde ich diese Liege als äußerst angenehm und bequem. Eine auch in meinem Haushalt befindliche Kunststoffliege, die zwar sehr hochwertig ist, aber dafür auch eine ziemlich harte Liegefläche aufweist, die man trotz dickem Polster nach einer halben Stunde bereits derbe spürt... diese Liege wird nun sicherlich eher ungenutzt bleiben. Habe mehrmals meine "Frei-Lesezeit" auf dieser Liege verbracht und selbst nach 1,5 Stunden hatte ich weder Rückenschmerzen, noch drückte diese Liege irgendwo unangenehm.
Ich hatte mir allerdings ein ganz normales Liegenpolster untergelegt - das ist zwar nicht nötig, meine Tochter fand diese Liege auch ganz pur noch sehr bequem - aber das ist natürlich noch mal etwas besser.

Besonders positiv fand ich auch, dass diese Liege nicht "quietscht und knarrt", wenn man sich darauf bewegt, sich setzt oder aufsteht.

Fazit: Ein super Preis-/Leistungsverhältnis; diese Liege wird ganz sicher so einige Sommer gut durchstehen und sehr viel genutzt werden.
am 24. Juni 2016
diese Liege mus unbedingt vor Regen geschützt werden, da sich sonst im Rahmen Regen sammelt und es kommt zu Rostbildung, dadurch Flecken auf Boden und Kleidung.
am 8. September 2013
kann man älteren Leuten empfehlen, da die Liege eine gute Höhe hat und viel Comfort bietet. Sie ist auch sehr gut händelbar.
am 14. Mai 2014
Bin seit längerem auf der Suche nach einer günstigen, sowohl auch stabilen Liege gewesen..
Hatte mir vorher eine Liege bestellt, die leider ein totaler Fehlkauf gewesen ist. Viel zu unstabil. Sogar noch 10€ teurer als dieses Modell.

Nach weiterem Suchen bin ich dann auf diese gestoßen. Meine Eltern haben sich dieses Modell vor 2 Jahren beim Dänischen Bettenlager bestellt, zwar ohne Dach, aber an sich die selbe Liege. Und damit sind sie bis heute sehr zufrieden.

Demnach hab ich bestellt, Lieferung erfolgte in einem gut verpackten Karton. Pluspunkte für den Aufbau: sehr schnell und einfach. Handlich, nicht zu schwer und trotzdem sehr stabil.
Hatte erst bedenken mit dem Dach, da es anfangs sehr wackelig war. Gehört aber so, denn an den Rädern lies es sich dann doch sehr fest drehen.
Werde mir noch eine extra eine Auflage dazukaufen, kann man aber auch ohne weiteres ohne bequem drauf liegen.
Sehr weiter zu empfehlen, würde ich wieder kaufen!
am 9. Mai 2016
Schöner, bequemer und praktischer Liegestuhl - "Farbe Grau"

Ich habe mich für diesen Liegestuhl entschieden weil er gut verarbeitet ist, optisch ansprechend aussieht und man flach liegen kann. Ich war ein wenig überrascht das der Liegestuhl nicht wie auf dem Bild ein alufarbener Rahmen hat sondern der Rahmen hat die Farbe der Liegefläche, was mir allerdings noch viel besser gefällt.
am 12. Mai 2016
Verarbeitung und die Liege selbst sind einwandfrei. Wir haben sie uns für Wohnmobil-Urlaube gekauft und dafür ist sie leider ein bisschen schwerer als ich gedacht hätte bei der Ausschreibung mit "Aluminium".
Ich habe sie vom Gewicht her mal mit anderen Alu-Liegen verglichen und empfinde diese davon auf jeden Fall als schwerste.
(Gewogen wurde aber nicht)
am 3. Dezember 2015
Hallo.. Habe mir 2 stk dieser Liege um ca 54.-pstk Bestellt und sie in der Wohnung aufgebaut und Kontrolliert ...alles Top ! Sehr hoher Liegekomfort in 10 min Probeliegen und keinerlei Beschädigungen wie oft angeführt... passt alles :)
am 19. September 2015
Meine Bestellung v. 17.Aug.2015- Ultranatura Aluminium Dreibein Sonnenliege
von Otto Herzog am 19.Sept.2015
Die Lieferung war termingerecht ohne Probleme.Die Liege lies sich sehr leicht auf-und zusammenklappen,auch für Frauen.Das war ein wichtiger Auswahlpunkt für uns.Die erste Sichtung nach dem Aufstellen: Qualität und Stabilität hat uns gefallen.Hervorheben muß man hier die stabile und sichere Arretierung des Kopfteiles der Liege.Das Sonnendach praktisch ist es- mit den Stellschrauben bedarf es schon etwas Übung.Das Liegen
auf dieser Liege macht schon Freude.Die Länge von 1,93 m lässt keine Füße überhängen.Wir haben diese Liege zusammengeklappt und im Kofferraum unseres T5-California problemlos verstaut (auch das ein wichtiger Punkt beim Kauf). Nun 4 Wochen ab in den Urlaub.Hier hat sich diese Liege hervorragend bewährt.Es war also in Allem ein gelungener Kauf-wir sind sehr zufreiden.
am 8. Juli 2015
Am 03.07.2015 bestellt, am 07.07.2015 geliefert. Einmalig! Die Sendung war super verpackt, keine Kratzer, tipp topp Qualität - einfach sonnenstark!
Die Sonnenliege ist hervorragend verarbeitet; keine scharfen Kanten und Grate, das Alurohrgestänge ist mit Schutzkappen an den Öffnungen verschlossen. Die eingesetzten Kunststoff-Füße und Kanten vermitteln sehr viel Sicherheit beim Liegen. Die Einraststützen zur Stabilität und Sicherung der ausgestellten Liegenbeine funktionieren hervorragend durch kleine Einrastkerben. Das verstellbare Kopfteil lässt sich auch im Halbsitzen ohne Probleme sehr leicht verändern. Das Material der Liegenauflage ist sehr angenehm und harmoniert gut mit der Länge und der Breite der Ultranatura Alu-Dreibein- Sonnenliege. Die Lackierung des gesamten Alu-Rahmensystems ist die Krönung: edel - kratzfest - tolle Farbe. Das verstellbare Sonnendach rundet das Sonnenbaden ab.
Der Service und die Kundenbedienung durch amazon.de lobe ich besonders und bedanke mich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Ich empfehle die Ultranatura Alu-Dreibein- Sonnenliege sehr und habe 2 Stück gekauft. Meine Gattin ist auch äußerst zufrieden mit der Entscheidung dieses Liegenkaufs.
Ab jetzt nur noch sonnenbaden pur und exklusiv.