wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Juni 2013
Ich habe dieses Poster bestellt, weil es für das wunderbare Spiel Dark Souls leider kaum Merchandise gibt.

Der Versand aus England hat 12 Tage gedauert (von Bestellung bis Ankunft bei mir). Das Poster wurde noch am gleichen Tag der Bestellung verschickt. Die Versanddauer wird vom Händler genau angegeben.

Zum Produkt:

Ich war unsicher, was das für ein "Silc Poster" sein sollte. Aber der relativ günstige Preis für ein solches Poster (und der Mangel an Dark Souls Merchandise) haben mich dazu bewogen das Risiko einzugehen. Und was soll ich sagen: Es ist wirklich ein Bild in hammer Qualität auf Seide oder zumindest einen seideähnlichen Stoff gedruckt. Ich kann mit bloßem Auge keine Pixel oder Ungenauigkeiten erkennen, die Qualität ist wirklich überragend.

Ich suche jetzt noch einen Rahmen und werde definitiv wieder bei dem Händler bestellen.
22 Kommentare12 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2015
Ich bin maßlos enttäuscht!
Ewig gewartet, aber das war mir klar, aber WAS ankam das war ja wohl der Hammer! Das teil sieht aus wie... mit der letzten Resttinte gedruckt!
Guckt euch das Foto an!
review image
am 17. Juli 2014
Sehr gute Qualität, Lieferung hat zwar etwas lange gedauert (ca. 3 Wochen), aber das Warten hat sich gelohnt. Gut verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen, auf jeden Fall zu empfehlen. Werden wahrscheinlich noch andere Poster kommen, Motive hat der Händler ja genug und die Qualität ist unschlagbar für diesen Preis
am 1. September 2014
Das Poster strahlt auf den ersten Blick mit dem düsteren Dark Souls Feeling. Qualität ist gut. Seidedruck meiner Meinung nach auch Papierpostern überlegen. Zwar halten doppelseitige Klebestreifen auf der Rückseite nicht so gut, dafür muss man sich keine Gedanken machen, sollte der Stoff mal einen Knick bekommen.
am 12. Juni 2014
Leider ist das Poster nicht von guter Qualität.
Die Druckerlinien sind sehr deutlich zu erkennen, was die Qualität natürlich sehr schmälert.
Für einen Preis von 15€ hätte ich deutlich mehr erwartet.
Ich kann es daher leider keinem empfehlen. Schade drum.
am 25. Juni 2015
Sehr hochwertig, fängt super die düstere, einsame Atmosphäre dieses großartigen Spiels ein!
Würde ich jederzeit wieder kaufen, scheint aber robust genug zu sein, als das das nicht nötig wäre.

1 beantwortete Frage anzeigen