5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!
Ich habe dieses Poster bestellt, weil es für das wunderbare Spiel Dark Souls leider kaum Merchandise gibt.

Der Versand aus England hat 12 Tage gedauert (von Bestellung bis Ankunft bei mir). Das Poster wurde noch am gleichen Tag der Bestellung verschickt. Die Versanddauer wird vom Händler genau angegeben.

Zum Produkt:

Ich war...
Vor 14 Monaten von Th. R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Leider ist das Poster nicht von guter Qualität.
Die Druckerlinien sind sehr deutlich zu erkennen, was die Qualität natürlich sehr schmälert.
Für einen Preis von 15€ hätte ich deutlich mehr erwartet.
Ich kann es daher leider keinem empfehlen. Schade drum.
Vor 2 Monaten von W. Baumgarten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls (39inch x 24inch / 98cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - EA6AD3

Zum Produkt:

Ich war unsicher, was das für ein "Silc Poster" sein sollte. Aber der relativ günstige Preis für ein solches Poster (und der Mangel an Dark Souls Merchandise) haben mich dazu bewogen das Risiko einzugehen. Und was soll ich sagen: Es ist wirklich ein Bild in hammer Qualität auf Seide oder zumindest einen seideähnlichen Stoff gedruckt. Ich kann mit bloßem Auge keine Pixel oder Ungenauigkeiten erkennen, die Qualität ist wirklich überragend.

Ich suche jetzt noch einen Rahmen und werde definitiv wieder bei dem Händler bestellen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Juni 2014
Leider ist das Poster nicht von guter Qualität.
Für einen Preis von 15€ hätte ich deutlich mehr erwartet.
Ich kann es daher leider keinem empfehlen. Schade drum.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Poster, 17. Juli 2014
Sehr gute Qualität, Lieferung hat zwar etwas lange gedauert (ca. 3 Wochen), aber das Warten hat sich gelohnt. Gut verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen, auf jeden Fall zu empfehlen. Werden wahrscheinlich noch andere Poster kommen, Motive hat der Händler ja genug und die Qualität ist unschlagbar für diesen Preis