holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Mai 2013
Für mich ein sehr hilfreiches Buch. Ich bin selbst schon mit mehreren Büchern als Self-Publisher erfolgreich und habe hier die aktuellen Algrithmen, die Amazon verwendet, um eBooks über verschiedenen Schienen zu empfehlen - Bestseller-Liste, Neuerscheinungen, Mailempfehlungen, ... kaufte auch ...
Dazu noch praktische Tipps für den Einsatz von Gratisaktionen, Reduzierten Preisen und mehrere erprobte Book-Launch Strategien.

Sicher nicht das Buch, dass ich kompleten Neulingen als erstes empfehle und für Autoren und Autorinnen, die schon erste Erfahrungen gesammelt haben, sehr nützlich, um Ihre Bücher noch besser zu positionieren.

Es ist auf Englisch im Blogstil geschrieben und leicht lesbar.
am 4. März 2016
Wie schon in Let's get Digital gibt Gaughran Tipps und Informationen, die das Selfpublishing ein Erfolg wird. Für mich als Einsteiger sehr wertvoll, gut verständlich und dabei auch noch motivierend und unterhaltsam.
am 9. Mai 2015
Ein sehr gutes Buch für alle die sich ernsthaft mit Self Publishing beschäftigen. Umfangreich und informativ! Ich habe noch neues gelernt und bereits Gewusstes auffrischen können