5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Größenangabe ist irreführend
Das sind wirklich besondere Muffinförmchen, sehr, sehr hübsch. Meine Angst war, dass die Papierspitzen beim Backen braun werden könnten von der Hitze, doch das ist überhaupt nicht der Fall. Der Muffin löst sich ganz leicht vom Papier.

Vor 10 Monaten von Susanne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein
Schade ich dachte es sind Muffinförmchen, aber die sind viel zu klein für Muffins!
Da passen vielleicht Pralinen rein. Aber sogar für einen kleinen Muffin sind die viel zu mini.
Schade fand sie auf dem Foto echt süß.
Vor 7 Monaten von Mariposa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Craft Sweetly Does It Muffinförmchen aus Papier, 6 cm, 100 Stück (Haushaltswaren)
Schade fand sie auf dem Foto echt süß.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 30. Januar 2014
Mini-Muffin-Größe und darum völlig überteuert!
Ich war sehr enttäuscht!
Der Durchmesser der Förmchen liegt bei 25mm.
Für mich völlig unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Größenangabe ist irreführend, 22. Dezember 2013

Ich empfehle allerdings für die Befüllung einen Spritzsack zu verwenden, wenn der Teig eher fest ist.

Die Größenangabe "6cm" ist meiner Ansicht nach irreführend. Der Boden der Förmchen misst 3cm. Die Förmchen passen perfekt in eine handelsübliche Mini-Muffin-Backform.

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2014
suuuuuuuuupeeeeer Alles super mit denn Teilen und es sieht super aus...Es ist einfach klasse mit denn Sachen eine Party zumachen super

3.0 von 5 Sternen Mini Förmchen, 3. März 2014
... es stand leider nicht in der Beschreibung, dass es sich um MINI Förmchen handelt.. daher für mich ungeeignet, daher habe ich sie zurückgeschickt!

4.0 von 5 Sternen Super hübsch, 3. Februar 2014
Die Muffinförmchen passen perfekt in meine Minnimuffinform und sehen auch wirklich toll aus!
Lediglich das Preis-Leistungsverhältnis finde ich etwas happig. Werde diese Förmchen nur für wirklich spezielle Anlässe benutzen. Und einige der Förmchen gehen beim Befüllen leider auf. Also ganz sachte befüllen!

1.0 von 5 Sternen Fingerhüte....., 20. Oktober 2014
.....sind das, aber nie im Leben haben die 6 cm Durchmesser. Leider habe ich es zu spät bemerkt sonst wären sie zurück gegangen.

Sie dienen mir nun als Beratungsmuster für die Falttechnik, jetzt mache ich die selbst in der passenden Größe.

4.0 von 5 Sternen klasse toll super, 27. Oktober 2013
Die Muffinförmichen aus Papier sind sehr schön sie erfüllen den Zweck ,von der größe gerade richtig nicht zu groß gerade richtig