4.0 von 5 Sternen Top
Ich habe drei Hosen in Größe 52 gekauft.

1. Material:
Vor 20 Monaten von Hans veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit .......
Hey, die Hose ist nicht mal 5€ wert. Eine bodenlose Frechheit so etwas um diesen Preis anzubieten.

1: Größe M. Bin 183cm groß ... normale Statur. Das Teil war um 6-7cm zu lang, passt aber vom Umfang beinahe bzw. etwas zu groß.
Vor 21 Monaten von HolyMoly3004 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Top, 7. Juli 2013
Ich habe drei Hosen in Größe 52 gekauft.

1. Material:
Es ist sehr leichter Sommerleinen. Es ist nicht die dünnste Qualität aber wer schweres Leinen sucht ist hier nicht gut aufgehoben. Anzumerken sei, das die schwere Qualität berechtigterweise aber auch nicht für dieses Geld zu haben ist. Da gehen die Preise dann eher ab ca 90 € los. Ich habe gezielt nach einer leichten Variante für heiße Tage am Wasser gesucht und gefunden.
2. Schnitt und Verarbeitung:
Die Hose kommt aus Italien. Daher sollte man ohnehin schon figurbetontere = also enge Schnitte erwarten. Normalerweise nehme ich bei italienischen Marken immer die 50 - die passt. Hier passt die 52 bald. Sie ist nichts für "ältere" Herren mit leichtem Sportentzug ;-) Was bei den Oberschenkel noch super ausgeht (Bundweite der Hose ca. 45cm, Oberschenkelweite der Hose ca. 29 cm) macht sich dann am Bund bemerkbar. Dadurch klappen die Taschen etwas stark raus, was eher dem Ort der Herstellung und der Schnittführung zu schulden ist. Die ist wenig italienisch. Die Verarbeitung ist mit diesem Hintergrund in Ordnung.
3. Preis
Die Hose stammt aus Italien. Dennoch sollte man nun nicht an Labels wie Versace oder Diesel denken. Der Hersteller sitzt in Prato. Wer sich mit der italienischen Mode etwas auskennt, weiß was das heisst. Dies in Kombination mit der Schwere oder Leichte des Stoffes macht den Preis annehmbar. 5-6 € weniger hättens aber auch getan.
4. Fazit
Die Hosen sind ok. Preis - ja - gut - etwas weniger kann es immer sein. Ein Stern Abzug für den Herstellungsort und die Verarbeitung. Wer eine leichte Leinenqualität sucht kann zugreifen.

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, Schnitt leider obenrum etwas eng, 13. Juni 2013
RupertoCarola (Sandhausen bei Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Tolle Qualität, aber leider an den Oberschenkeln relativ eng. Für Personen mit kräftiger Muskulatur eher nicht geeignet :( Schade! Eine bequeme Leinenhose hätte auch obenrum ein bisschen mehr Spiel! Daher ein Stern Abzug!

1.0 von 5 Sternen Frechheit ......., 12. Juni 2013

2: Hab sie vielleicht jeden 2ten Tag am Abend mal an und nach der ersten Woche ging die Naht der Innentasche auf, vorgestern auf der zweiten Seite und heute bemerkte ich im Schritt ein 5cm langes loch. Wie soll es anders sein die Naht hielt nicht.

Sie ist zwar super bequem, das ist meine 2te um 15€ (gekauft im Discounter) aber auch und die hält schon ewig.

ALSO NOCH MAL FINGER WEG !!!

4.0 von 5 Sternen muss MANN definitiv ne Nummer größer als normal bestellen, 8. März 2014
haben für einen sehr großen schlanken Mann bestellt, diese Hose war leider trotzdem in der Normalgröße zu klein, ne Nummer größer passt nun und wird auch behalten - für einen Urlaub in sehr warmen Regionen oder einen heißen Sommer ist diese leichte Leinenhose zu empfehlen
der Punktabzug wegen der Größe

4.0 von 5 Sternen Güte Verarbeitung aber zu klein, 15. Oktober 2013
Die Hose macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet. Jedoch viel sie bei weitem kleiner aus als angegeben und habe sie daher zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen Der Reißverschluss kaputt., 3. Juli 2014
Ich habe die Hose nicht anprobiert.Der Reißverschluss war schon kaputt.Ich habe noch nie so einen billig wirkenden Reißverschluss gesehen.Schade.Kann ich nicht empfehlen.Ok Lieferung durch Amazon schon.:-)

2.0 von 5 Sternen Leider, 1. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einer leichten, sommerlichen Leinenhose für den Urlaub und habe deshalb die "PERANO"-Hose bestellt. Sie sollte etwas bequemer und locker sitzen, deshalb bestellte ich sie extra in der größeren Größe (ich liege normalerweise zwischen 52 und 54 und bestellte Gr. 54). Die gelieferte Hose wirkte dann allerdings eher wie eine XXL oder XXXL, v.a. da die Hosenbeine auch extrem weit waren.
Sie fiel also bei weitem zu groß aus. Ich habe mich dann dagegen entschieden, die Hose noch einmal in Gr. 52 zu bestellen, da mir auch der Schnitt und die Verarbeitungsqualität nicht gefielen - die Nähte wirkten sehr unsauber und machten den Eindruck, dass sie keiner größeren Belastung standhalten könnten.

2.0 von 5 Sternen eher auf ..., 5. September 2014
....bessere Qualität setzen, auch wenn man sie angenehm tragen kann. Preislich OK, aber dünner Stoff mit starken Verarbeitungsmängeln, vorherige Rezensionen waren richtig....

Fragile aber schöne Sommer-Hose, die nicht viel aushält. Um sich im Sommer entspannt & ruhig mit Leuten ins Cafe zu sezten und seinen Cappucino zu trinken ist sie ok..... ;)

Hosentaschen...oder allgemein die Nähte sind schlecht vernäht, man sollte nähen können (oder jemanden kennen der es kann)

Hose fällt sehr lang aus, selbst für iItalienische Mode

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft: Eine absolute Frechheit, 15. August 2013
ich versuche es kurz zu machen:

Der gesamte Artikel ist einfach nur eine Frechheit.

- Der Stoff ist zwar leicht, aber gefühlt einfach nur sehr billig!
- Der Reißverschluss ist wirklich frech. Noch nie habe ich einen so billigen und minderwertigen Reißverschluss in einer Hose gesehen.
Ich war mir sicher, dass dieser es keine Woche aushalten würde. Schier unglaublich schlechte Qualität.
- Bei dem Festlegen der Größen (S, M, L usw.) muss etwas schief gelaufen sein, anders kann ich mir die Passform und Überlänge nicht erklären.

Sicher, die Hose kostet "nur" ca. 35 Euro, aber weder C&A, noch H&M (und ich bin selbst kein Freund dieser Geschäfte) werden je solch eine Qualität verkaufen.

Ich muss jedem ganz deutlich von dem Kauf dieses Artikels abraten!!!

2.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Qualität, 19. Juni 2014
Ich hatte ähnliche Probleme wie vorige Bewerter. Ich trage üblicherweise XL, also habe ich XXL bestellt. Die Hose war dann zu lang und im Gesäß zu schmal. Enttäuscht war ich von der Verarbeitung, wie auch schon mehrmals erwähnt. An vielen Stellen kamen die Fäden aus den Nähten, einige Nähte wiesen Lücken auf, z.B. an den Außentaschen. Für den Preis ist mir das zu wenig.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›