4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Wer ein Ladegerät fürs Auto braucht ist hier gut bedient. Preis Leistung stimmt. Alle Teile sind mit iProtect beschriftet - so kommt man mit der Original Ware nicht durcheinander. Tischladestation konnte ich nicht benutzen weil ich eine Schutzhülle ums iPhone habe - passt damit nicht.
Vor 12 Monaten von Wildjade veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles in allem ganz Ok
Alles ok bis auf den Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto, dieser hat eine rote LED die so hell leuchtet das sie blendet beim fahren. Hab die LED abgeklebt um nicht geblendet zu werden. Ansonsten erfüllt es seinen zweck.
Vor 7 Monaten von Bernd veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium 4 in 1 SET mit Dockingstation in WEISS + LADEKABEL SET - USB Ladekabel / Datenkabel + Netzteil für iPhone 5 G/ 5S / 5C, iPod Touch 5G iPod Nano 7G + KFZ Adapter mit USB Anschluss (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Dockinstation Bewertung, 10. Juli 2013
Die Dockingstation für das I Phone 5 ist äußerst praktisch und formschön. Das Handy liegt somit beim Aufladen nicht rum sondern ist gut aufgeräumt.
Sehr praktisch für den Schreibtisch in der Arbeit.

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 7. Mai 2014
Leider wird beim iphone immer angezeigt das das Zubehör nicht kompatibel ist. Es funktioniert und lädt nicht. Rausgeschmissenes Geld leider

1.0 von 5 Sternen Trotz beworben für 5S funktioniert Laden nicht !, 22. April 2014
Da ich extra für mein neues 5S eine Ladefunktion suchte und der Anbieter das Iphone 5S auch benannte, geht nichts - da ist mir aber völlig gleich, ob das Betriebssystem mir anzeigt, dass dies nicht unterstützt wird. Wertloser Plunder. Also doch wieder zu Apple dackeln, und wieder noch mehr Geld zahlen.

5.0 von 5 Sternen Top Service, 9. April 2014
Optisch ist die Schale ihr Geld wert. Bei unter 5 EUR darf man kein Echtsilber erwarten. Verarbeitung ist aber solide.

BESONDERS GUT: Der Service des Anbieters!! Hat extra nach einiger Zeit angeurfen, ob alles in Ordnung ist. (*Daumen hoch*)
Hatte mit der ersten Schale Pech, die Schale hat nach 2-3 Ladevorgängen auf einmal nicht mehr geladen.
Aber dank des Anrufes vom Anbieter, konnte ich umgehend reklamieren und hab binnen 2 Tagen (!!) eine neue Schale im Briefkasten gehabt! Echt super!!!

Kann ich nur empfehlen! Ich werde bestimmt noch öfter hier kaufen.

2.0 von 5 Sternen Frech!, 15. März 2014
Also ich schreibe wirklich nie Rezessionen, aber hier muss ich es einfach machen. Das Kabel ist wirklich absoluter Schrott !! Also abgesehen davon, dass ich statt einer Woche drei Wochen auf mein Kabel warten musste, musste ich nachdem es dann endlich dar !war mit Freude feststellen, dass es nicht ging ! Als ich dann eine Nachricht an den lieben Verkäufer schickte, kam auch schnell eine Antwort, dass ich ein neues bekomme, welches ebenfalls etwas später kam, welches zur Überraschung auch nicht ging. Also finger weg!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Alternative zum Original, 3. Februar 2014
Wir haben das Set für iPhone 5S gekauft, da die Originale in der Zusammenstellung recht teuer sind. Überrascht waren wir über die gute Verarbeitung und Passgenauigkeit, und für den Preis..sensationell !! So haben wir jetzt sogar ein 2.Netzladegerät und sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Von unserer Seite unbedingte Kaufempfehlung !

2.0 von 5 Sternen Alles Gesamt Paket nicht zu Empfehlen, 2. Februar 2014
Netzteile sowie Kabel haben funktioniert, jedoch die Dockingstation weshalb dieser Kauf getätigt wurde nicht!

Kontakt zum Verkäufer war jederzeit problemlos gegeben (deshalb auch der 2te Stern)

Geld wurde zurücküberwiesen, jedoch bleibt man auf den Rückversandkosten sitzen, welche nicht entstehen würden wann man ein vernünftigest Produkt anbietet. Ich scheine nicht der einzige mit dem Problem bei der Dockingstation zu sein dehalb für zukünftige Käufer lernt aus meinen Fehlern.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Januar 2014
ein ganz tolles Set für einen guten Preis. Qualitativ mach es einen sehr guten Eindruck, Ladegeräte tun das was sie tun sollen, Dockingstation sieht top aus. Lieferung erfolgte recht schnell und gut verpackt.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht....!, 24. Januar 2014
Null Sterne!

iPhone 5 / 5S / 5c Laden nicht, Ware umgetauscht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr schade.