Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Was man hier für den Preis bekommt ist wirklich sehr gut. Die Hülle ist aus Neopren und sehr dick mit Fellimmitat gefüttert, hätte sie dünner erwartet und bin angenehm überrascht. Der Kindle 4 den ich besitze passt wie angegossen hinnein, fällt nicht von allein raus, ist aber leicht rauszuholen.

Habe die Tasche in grün und muss sagen dies sieht sehr schick aus, kein neon sondern eher ein dunkles grün. Der Aufdruck ist hochwertig.

Die Tasche hat einen leichten Geruch, dieser ist jedoch nich "chemisch" zu verstehen wie manche hier berichten sondern ein ganz normaler Neopren Geruch. Wer schon einmal tauchen war oder schon eine Laptoptasche etc aus neopren besitzt kennt den Geruch. Ich finde ihn nicht störend. Übrigens wen es wirklich stört soll die Tasche einfach waschen, laut Etikett bis 30 Grad problemlos möglich ;-)

Da ich den Kindle in den original Hüllen zu schwer und klobig finde um ihn lange mit einer Hand zu halten blieb nur ein solches Sleeve. Für den Preis unschlagbar, viele Farben sind auswählbar, verschickt vom Amazon und schützt das Gerät!!!
am 2. Juli 2014
Die Hülle ist an sich gut: Sie ist ziemlich dick und würde auch voll ihren Zweck erfüllen, wenn Sie nicht so extrem chemisch stinken würde! Das ist definitiv kein "leichter, normaler Neoprengeruch", wie ihn hier einige beschreiben. Die Tasche stinkt auch nach mehreren Tagen lüften noch extrem nach giftigen Weichmachern. So eine Tasche sollte man wirklich nicht länger anfassen, als unbedingt nötig.
TOP 100 REZENSENTam 26. November 2013
für meinen einfachen Kindle. Ich habe lange überlegt, mit welcher Hülle ich den Kindle schützen soll und habe mich dann für diese simple Neoprenhülle entschieden. Diese schützt und polstert den Kindle hervorragend, er kann nicht alleine rausrutschen und man muß auch keine Angst haben, ihn einfach in irgendeiner Tasche mitzunehmen.

Dazu ist diese Lösung noch sehr preisgünstig. Dafür verzichte ich gerne auf alle eingebauten Lampen, Kühlschränke und anderen Schnickschnack. Back to Basics :-)

Der neoprenübliche Eigengeruch war übrigens nach 2 Tagen auch verflogen. Das ist meiner Meinung nach kein Grund, die Hülle nicht zu bestellen.

Dafür gibt's von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 3. September 2013
Die Hülle ist nicht nur günstig, sondern auch sehr gut.
Sie passt perfekt für mein Kindle 5 und schützt es gut vor Stürzen und Kratzern.
Habe sie mir für meinen Urlaub gekauft und danach ist mein Kindle noch so gut wie neu.
Innen ist die Tasche mit einem fellartigem Inlay ausgestattet und aussen besteht sie aus Neopren.
Sie sieht ganz gut aus und mein Kindle passt damit immer noch gut in die Tasche.

Ich kann die Hülle nur empfehlen.
am 22. März 2014
Genau das, was ich für meinen Kindle Paperwhite gesucht habe. Sitzt seht stramm, so dass der Kindle nicht versehentlich rausrutschen kann. Ist sehr dick und innen flauschig, so dass der Kindle gut geschützt ist. Die Farbe (ich habs in rot) ist sehr schön, aber nicht so knallig wie abgebildet.
Dadurch, dass die Hülle aus Neopren ist, hat sie anfangs einen chemischen Geruch. Dieser hat mich in keiner Weise gestört und verfliegt nach einigen Tagen. Der Kindle nimmt den Geruch nicht an.
Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Hülle nur empfehlen.
am 21. August 2013
Genau wonach ich gesucht habe, gerade WEIL man nicht auf dem Kindle lesen kann, wenn er in der Hülle drin ist. Anders ausgedrückt: Wenn ihr aus eurem Kindle ein Buch machen wollt, schaut lieber woanders. Wenn ihr jedoch eine simple, leichte Schutzhülle wollt, die Ihr ruckzuck ablegen könnt sobald ihr was auf auf eurem Kindle lesen wollt, dann seid ihr hier richtig. Nette Farbauswahl und insgesamt gute Verarbeitung und gute Preisleistung. Empfehlenswert!
am 9. Juni 2014
Der Kindle Paperwhite (v2) passt sehr gut in die Hülle. Sie erfüllt damit ihren Zweck. Mehr aber auch nicht.
Auch nach mehreren Monaten riecht die Hülle noch nach Neopren (es riecht immerhin nicht nach "China-Plastik") wenn auch nicht mehr ganz so stark wie am Anfang. Eine eingearbeitete Lasche oder ähnliches würde das Entnehmen auch etwas erleichtern, da das Ding sitzt wie eine zweite Haut (dass soll es ja eigentlich auch).
am 13. August 2013
Sehr gutes Produkt. Fühlt sich sehr angenehm an. Hat die richtige Größe sodass der Kindle nicht von selbst rausrutscht, aber man in selbst leicht rausziehen kann.
Verbreitet keinerlei unangenehmen chemischen Geruch. (Habe die Hülle nach dem auspacken trotzdem einmal von ihnen nach außen gewendet und den Plüsch in der Luft durchgeschüttelt).
Positiv ist dass der innen liegende Plüsch durch das Rein-Raus-Schieben abgewischt wird und Tapser & Co. verschwinden.

Einziges Manko: Die Lieferung hat 8 Tage gedauert. Das geht jedoch meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, weil es aus England geliefert wird.
am 2. Januar 2014
Im Vergleich zum Leder-"Flipcase" für mein erstes Kindle (Standard) wollte ich zum Kindle Paperwhite eine schlichte, aber sichere Hülle...
und -mal vom Preis abgesehen, denn der ist deutlich geringer als so ein "Buchumschlag"- ist alles perfekt.
Das Kindle Paperwhite passt 100%, rutscht nicht raus und beim Lesen stört mich nicht die Klappe...
also deutliche 5 Sterne.
am 7. Januar 2014
Diese Neoprenhülle bietet idealen Schutz für den Kindle. Die Passform ist ausgezeichnet, nicht zu klein und nicht zu groß. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Toll finde ich das flauschige Innenfutter!
Ich habe eine 30€ Hülle für das iPad von "BUILT", die Verarbeitung und das Material (außer die Farbe) sind identisch.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen