5.0 von 5 Sternen Genial
Was man hier für den Preis bekommt ist wirklich sehr gut. Die Hülle ist aus Neopren und sehr dick mit Fellimmitat gefüttert, hätte sie dünner erwartet und bin angenehm überrascht. Der Kindle 4 den ich besitze passt wie angegossen hinnein, fällt nicht von allein raus, ist aber leicht rauszuholen.

Habe die Tasche in grün...
Vor 9 Monaten von Jürgen K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck
Der Kindle Paperwhite (v2) passt sehr gut in die Hülle. Sie erfüllt damit ihren Zweck. Mehr aber auch nicht.
Vor 3 Monaten von Andreas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Dezember 2013

Habe die Tasche in grün und muss sagen dies sieht sehr schick aus, kein neon sondern eher ein dunkles grün. Der Aufdruck ist hochwertig.

Die Tasche hat einen leichten Geruch, dieser ist jedoch nich "chemisch" zu verstehen wie manche hier berichten sondern ein ganz normaler Neopren Geruch. Wer schon einmal tauchen war oder schon eine Laptoptasche etc aus neopren besitzt kennt den Geruch. Ich finde ihn nicht störend. Übrigens wen es wirklich stört soll die Tasche einfach waschen, laut Etikett bis 30 Grad problemlos möglich ;-)

Da ich den Kindle in den original Hüllen zu schwer und klobig finde um ihn lange mit einer Hand zu halten blieb nur ein solches Sleeve. Für den Preis unschlagbar, viele Farben sind auswählbar, verschickt vom Amazon und schützt das Gerät!!!

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle..., 26. November 2013
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
für meinen einfachen Kindle. Ich habe lange überlegt, mit welcher Hülle ich den Kindle schützen soll und habe mich dann für diese simple Neoprenhülle entschieden. Diese schützt und polstert den Kindle hervorragend, er kann nicht alleine rausrutschen und man muß auch keine Angst haben, ihn einfach in irgendeiner Tasche mitzunehmen.

Dazu ist diese Lösung noch sehr preisgünstig. Dafür verzichte ich gerne auf alle eingebauten Lampen, Kühlschränke und anderen Schnickschnack. Back to Basics :-)

Der neoprenübliche Eigengeruch war übrigens nach 2 Tagen auch verflogen. Das ist meiner Meinung nach kein Grund, die Hülle nicht zu bestellen.

Dafür gibt's von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle für mein Kindle, 3. September 2013
Die Hülle ist nicht nur günstig, sondern auch sehr gut.
Sie passt perfekt für mein Kindle 5 und schützt es gut vor Stürzen und Kratzern.
Habe sie mir für meinen Urlaub gekauft und danach ist mein Kindle noch so gut wie neu.
Innen ist die Tasche mit einem fellartigem Inlay ausgestattet und aussen besteht sie aus Neopren.
Sie sieht ganz gut aus und mein Kindle passt damit immer noch gut in die Tasche.

Ich kann die Hülle nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 2. Juli 2014
Die Hülle ist an sich gut: Sie ist ziemlich dick und würde auch voll ihren Zweck erfüllen, wenn Sie nicht so extrem chemisch stinken würde! Das ist definitiv kein "leichter, normaler Neoprengeruch", wie ihn hier einige beschreiben. Die Tasche stinkt auch nach mehreren Tagen lüften noch extrem nach giftigen Weichmachern. So eine Tasche sollte man wirklich nicht länger anfassen, als unbedingt nötig.

4.0 von 5 Sternen erfüllt absolut die Erwartungen, 24. Juni 2014
Schöne Hülle für alle die auf solche Neopren Taschen stehen! Ich sehe kein Detail was es zu bemängeln gäbe! Schööön! ;)

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 12. Juni 2014
Die Hülle erfüllt wunderbar ihren Zweck, sieht gut aus, schützt den kindle vor staub und schmutz.

Würde ich wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 9. Juni 2014
Auch nach mehreren Monaten riecht die Hülle noch nach Neopren (es riecht immerhin nicht nach "China-Plastik") wenn auch nicht mehr ganz so stark wie am Anfang. Eine eingearbeitete Lasche oder ähnliches würde das Entnehmen auch etwas erleichtern, da das Ding sitzt wie eine zweite Haut (dass soll es ja eigentlich auch).

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. April 2014
Weich,dick,innen flauschig,schöne Farbe.(blau)Passt perfekt,schützt perfekt.Kindle kann nicht herausrutschen.Neoprengeruch stört mich nicht.Würde immer wieder kaufen!Ich soll noch sechs Wörter schreiben!wieso?warum?wozu?noch ein Wort!

4.0 von 5 Sternen wirklich passgenau, 27. März 2014
Die Hülle ist schön und schützt das Kindle gut. Es gibt einen Punkt Abzug weil groß Düssel vorne verarbeitet ist und das ganze wirklich sehr eng ist, sodass man schon etwas quetschen muss und dabei machmal der an-Knopf betätigt wird.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düssel Neopren-Hülle für Kindle Paperwhite 6", Touch, Standard-Kindle ohne Keyboard [Rot] (Elektronik)
Genau das, was ich für meinen Kindle Paperwhite gesucht habe. Sitzt seht stramm, so dass der Kindle nicht versehentlich rausrutschen kann. Ist sehr dick und innen flauschig, so dass der Kindle gut geschützt ist. Die Farbe (ich habs in rot) ist sehr schön, aber nicht so knallig wie abgebildet.
Dadurch, dass die Hülle aus Neopren ist, hat sie anfangs einen chemischen Geruch. Dieser hat mich in keiner Weise gestört und verfliegt nach einigen Tagen. Der Kindle nimmt den Geruch nicht an.
Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Hülle nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›