5.0 von 5 Sternen Bouletta Aslant Echt Leder
Die Tasche ist sehr leicht, daher nicht am Gürtel zu spüren. Trotzdem sicherer Schutz und leichte Entnahme des Gerätes. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist akzeptabel, die Tasche empfehle ich gerne weiter.
Vor 11 Monaten von Detlef Senk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen N. Weise
Gute Tasche. Leider ist das Leder ziemlich fest und verformt sich somit schnell. So hat man Falten die dann unschön aussehen. Preis ist dafür ziemlich hoch.
Vor 6 Monaten von Norbi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen N. Weise, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bouletta Aslant Duzz Schwarz Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Echt Leder Quertasche Gürteltasche Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Gürtelschlaufe mit Druckknopf Magnetverschluss 100% Passgenau (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Bouletta Aslant Echt Leder, 30. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 3. Januar 2014
Tasche paast ideal für Galaxy S4. Gürtelschlaufe ist groß genug auch für breitere Gürtel (40mm). Super Verarbeitung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Qualität stimmt., 30. Dezember 2013
Nach etlichen Billig-Kunstleder-Taschen bin ich bei dieser Tasche gelandet.
Absolut robust, gut verarbeitet kann ich sie nur empfehlen.
Die Druckknöpfe an der Schlaufe hätte ich vorher fast als Schwachstelle gesehen.
Aber sie halten. Zur Not hätte ein Tropfen Sekundenkleber geholfen.
Durch die Passgenauigkeit erfordert die Entnahme ein wenig Übung.
Das geht dann aber auch relativ schnell.

5.0 von 5 Sternen Geht doch ..., 1. Oktober 2013
nachdem ich erst 2 andere Gürteltaschen (nacheinander) bestellt und wieder zurückgeschickt hatte, weil die eine zu groß und die andere zu klein gewesen war, ist dieses Modell so wie ich es mir vorgestellt hatte: gut verarbeitet, wertig aussehend und mit optimalem Sitz des Handys. Die Druckknöpfe sitzen bis jetzt noch stramm genug. Es kann aber passieren, dass einer aufspringt, z.B. wenn man sich bückt die Tasche vorne trägt ...

5.0 von 5 Sternen Eine gute Garage für das S4, 9. August 2013
Ein sehr gutes Behältnis für das Samsung S4.Gute Verarbeitung,hält das Gerät gut fest und man kann es nicht so leicht wieder rausziehen (bei Diebstahl).

2.0 von 5 Sternen Naja..., 1. August 2013
Frey Johannes (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für 25€ hätte ich mir etwas mehr erwartet. Gleich nach abnehmen der übertrieben großen Banderrole einen offensichtlich bestandenen Qualitätsprüfung fiel mir ein fingerbreiter, unschöner Abrieb auf der Aussenseite der Tasche in Auge.
Ansonsten ist die Tasche aber sehr gut verarbeitet, bzw. genäht.
Allerdings sind die zwei Knöpfe die die Gürtelschlaufe zumachen sollen zu schwach ausgelegt. Beim ersten leichten Hängenbleiben hat es mir die Tasche gleich vom Gürtel gerissen und ist mitsamt meinem neuen S4 auf den Boden geknallt, d.h. für nicht brauchbar.
Die Tasche ist auch sehr eng ausgelegt... Ob sie sich nach einiger Zeit noch weitet kann ich nicht sagen da sie gleich am nächsten Tag zurück ging.

+ Gute Qualität und Verarbeitung der Tasche
- Zu eng
- Druckknöpfe m.M. nach zu schwach