4.0 von 5 Sternen Könnten etwas länger sein
Schöner, bequemer, warmer Stiefel. Eher etwas weit geschnitten, aber es soll ja auch noch Platz für die Hose im Stiefel sein.
Vor 8 Monaten von Cordula Schau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 7 Monaten von Silbersternstaub veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Könnten etwas länger sein, 12. November 2013

5.0 von 5 Sternen passen perfekt, 1. Dezember 2013
Habe Größe 39 und leider auch kein ganz schlanken Waden und daher immer bischen Probleme mit dem Zubekommen.
Dieser Stiefel paßt perfekt, ist warm gefüttert und geht trotz reingezogener Jeans problemlos zu. Sieht zudem noch schick aus.

4.0 von 5 Sternen Modischer Stiefel, sehr nett, 5. Dezember 2013
Der Stiefel gefällt mir im ganzen sehr gut, sieht toll aus, ist super-bequem!! (fällt etwas grösser aus)
Einen Punkt Abzug, da der Stiefelschaft auf dem Bild aussieht wie Kunstleder, ist aber aus einer Art "speckigem Stoff", sieht ähnlich aus wie Leder oder Kunstleder, ist aber nicht ganz so schön.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 4. Dezember 2013
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Hält die Füsse wirklich schön warm sitzt super gut und ist mega bequem. Passt toll zur Hose und zum Rock. Kann ich nur empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 26. September 2013
Schöne, warme Stiefel. Meine letzten Stiefel von MZ haben 3 Jahre lang gehalten, ohne dabei alt auszusehen. Sie sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch sehr bequem, engen den Fuß nicht ein und halten warm.

5.0 von 5 Sternen dicke Waden, 2. Januar 2014
Mit diesen Stiefeln habe ich endlich ein Paar gefunden, dass man auch mit dicken Waden über der Hose zubekommt. Ich habe sie in Größe 41 bestellt und könnte durchaus noch ein paar dicke Socken anziehen. Sie tragen sich sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel!, 27. Dezember 2013
Ein super bequemer Winterstiefel und stylish noch dazu!
Ich habe normalerweise Größe 38/39 (vorwiegend 39, so habe ich auch diesen Stiefel bestellt) und er ist mir mit dünnen Socken einen Tick zu groß.....da ich jedoch noch Thermosohlen eingelegt habe und auch immer noch ein dickes Paar Socken im Winter trage (ja ich bin eine Frostbeule), passen sie dann perfekt :)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. Dezember 2013
Ich hatte mich sehr auf gerade diesen Stiefel gefreut, leider sitzt er überhaupt nicht gut. Zunächst einmal ist der Schaft sehr weich, so dass der Stiefel sofort "zusammenklappt" wenn er ohne diesen Papp-Stabilisator ist. An den Waden dass er bequem, im Schuh selbst war noch massig Platz, obwohl ich Größe 39 habe, die normalerweise auch passt und er auch in dieser Größe geliefert wurde. Der Schuh fühlt sich schwer und klobig an. Insgesamt war ich enttäuscht und sende den Artikel zurück.

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger winterboot, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-26604-21, Damen Schneestiefel (Schuhe)
Schöner Stiefel. Gewohnte marco tozzi Qualität! Sieht auch sehr schön am GUS aus. Aber obwohl ich bei dieser Marke gewohnt bin die Schuhe 1-2 Nummern größer zu kaufen, wäre es hier nicht nötig gewesen. Aber tut nichts zur Sache, mit dicken wintersocken kann man den Stiefel ja auch tragen ;)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 28. Mai 2014
Die Größe ist okay und er hält auch schön warm. Sohle ist Rutsch fest und passt zur Jeans genauso wie zur Leggins oder zum Rock

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›