5.0 von 5 Sternen sicher und stylisch
Ich habe diese Ledertasche für meinen Sohn ( 8J. ) gekauft . Sie passt super und hält was sie verspricht. Meinem Sohn hat die Farbe einfach gefallen.Ich würde sie wieder kaufen.
Vor 10 Monaten von michi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualitätsanmutung sehr nett - bis man das Tab reintut
Vor 9 Monaten von Erwin Lotterman veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sicher und stylisch, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 18. August 2013
Sehr schöne hochwertig Tasche mit einer intensiven und warmen Farbe in meinem Fall Orange. Gute durchdachte Funktionen. Hervorragender Kundenservice. Super Preis- Leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen Qualitätsanmutung sehr nett - bis man das Tab reintut, 27. Februar 2014
Bei erster Betrachtung wirkt Material und Verarbeitung sehr angenehm. Außen wie weiches Wildleder, innen weiches Material lederartig glatt. Wird nun allerdings das Tab integriert offenbaren sich Mängel - es spannt etwas an den Seiten zum Display, d.h. der Cover-Rahmen des Cases wölbt sich. Das mag sich mit längerem Transport oder Lagerung in geschlossenem Zustand noch verbessern, spricht aber nicht für die beschriebene perfekte Passform für das Galaxy Tab 3 10.1.Unschön dann in Weiterem, dass die Ausschnitte für die Bedienung/Nuzung des Tabs nicht so wirklich passen. Das fällt insbesondere bei dem Ausschnitt für die Back-Camera auf. Diese muss bei Fotos immer leicht manuell justiert werden, damit sie dem Foto nicht im Wege steht; passt sich gegebenenfalls aber auch noch an. Insgesamt ist für den Preis inklusive Displayfolie noch alles im grünen Bereich, leider stören die beschriebenen Ungenauigkeiten und verhindern einen perfekten Gesamteindruck sowie die daraus resultierende Bewertung. Eine Bewertung bei langfristiger Nutzung kann momentan nicht gegeben werden.

5.0 von 5 Sternen Tablet Hülle, 27. März 2014
Für diesen Preis total der Wahnsinn, könnt mich fast etwas Ärgern das ich nicht mehr bestellt hab, aber mehr als eine Hülle braucht man ja nicht! Qualität ist Spitze!

3.0 von 5 Sternen Gut, 14. März 2014
Hat alles gut geklappt. Qualität der Hülle ist auch gut. Schade nur ist die Farbe auf dem Bild ist viel schöner. Bekommen habe ich eher ein grasgrün statt hellem neongrün.

5.0 von 5 Sternen Absolut toll!, 20. Dezember 2013
Das Case ist voiel besser als auf der Darstellung.
Schönes Material, schöne Farbe, qualitativ hochwertig verarbeitet, tolle Haptik - bisschen mehr investieren lohnt allemale :)!!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 2. November 2013
War anfangs skeptisch, weil andere Ledertaschen doch um einiges teurer sind. Habe mich dann aber entschlossen es einfach zu probieren und die Hülle ggf. wieder zurück zu schicken.

War aber unbegründet. Als ich die Tasche ausgepackt habe, habe ich mich richtig gefreut. Total weich, sehr passgenau (inkl. aller Aussparungen für Mikro, Kamera, Lautsprecher, usw.), perfekte Verarbeitung. Dass die Hülle aus Leder ist glaube ich aber nicht so recht. Ist aber egal, ich finde sie wirklich klasse, ist haptisch sehr angenehm. Der "Deckel" wird übrigens über zwei Magnete geschlossen gehalten.

Die Folie fliegt irgendwo rum, weil ich da auf meinen "Stammlieferanten" vertraue, kann also dazu nicht viel sagen.

Alles in allem also eine absolute Kaufempfehlung, erst recht zu dem Preis!

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen wertig, 15. Oktober 2013
Heute erhalten daher eine kurze Rezension meines ersten Eindruckes:

Positiv:
sieht gut aus und fühlt sich sehr hochwertig an
kann in verschiedenen Positionen aufgerichtet werden und hält auch
kann zum laden in der Schutzhülle bleiben
kein wabbeln wie bei Billighüllen

Negativ:
Zwar ist die Hülle sehr passgenau aber durch das verrutschen nur einiger mm kann es schon sein das die Kamera leicht behindert wird, es muss dann nachkorregiert werden,
dies wird vermutlich schlimmer im Laufe der Zeit.
Die Lautsprecherlöcher sind etwas klein geraten und schlucken minimal etwas Akustik weg.
Der Stift bei meinem Samsung Note 10.1 ist zwar zugänglich aber etwas fummelig rauszuholen, rein ist kein Problem.

Fazit:
Nicht billige Schutzhülle aber dafür wirkt sie auch nicht so, sehr edel, grundsätzlich ist die Benutzung ohne jeglicher Hülle angenehmer und etwas schwerer wirds außerdem auch noch aber dafür
wird vielleicht sogar das Tab mal einen Sturtz überleben (hoffe ich) , der Hauptvorteil für mich , ich kann das Tab sehr schön aufrichten und frei arbeiten. Ich würde Sie jeden Empfehlen der auch etwas auf Design und nicht NUR auf Funktionalität Wert legt.

4 Sterne weil halt auch etwas negatives bleibt wie beschrieben

5.0 von 5 Sternen SUPER !!, 25. September 2013
ich kann diese lederhülle nur weiter empfehlen. wir haben das Samsung galaxy 2 tab, dass passt echt super rein - dort wo es frei sein soll das passt auch ganz genau. kann nur sagen echt super.

regina