am 11. Dezember 2013
Ein optisch sehr schöner Stiefel. Auch mal ein enger Schaft, was ziemlich selten ist. Leider nichts für breitere Füße. Wiklich schade.
am 18. Dezember 2013
Die Schuhe sind toll, sehen genauso aus wie auf dem Bild. Mir haben die Schuhe aber leider nicht gepasst, weil sie vorne eng zusammenlaufen. Ich habe sie dann eine Nummer größer bestellt, aber das Problem war das gleiche - und die Schuhe dann noch dazu zu groß.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2013
Ein sehr toller Schuh! Sitzt perfekt und läuft sich auch super gut.
Kann ich nur weiter empfehlen auch vom Innenmaterial, gut aös Übergangsschuh!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2013
Sehr schöner Herbst-Winterstiefel! Besonders die Absatzhöhe gefällt mir sehr und die Farbe Nut Antic 441.
Kann ich nur weiter empfehlen.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
Schöner Stiefel. Die Farbe sowie die Form sind sehr schön - wie abgebildet. Der Stiefel hat einen dicken Absatz, der nicht zu hoch ist, mit dem man gut laufen kann. Das Material ist zwischen weich und hart. Meine übliche Größe hat mir ausgereicht, hätte aber auch eine Nummer größer sein können.