5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel
Ein toller Stiefel der gut zu Jeans passt. Wenn man reinschlüpft fühlt er sich sehr weich und angenehm an. Der Winter kann
kommen.
Vor 12 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen toller Schuh
Ist ein toller Stiefel ABER - man bekommt darin sowas von Stinkfüssen....dass das erste was ich mache wenn ich heim komme meine Füsse waschen ist. Kein Witz - ich habe noch nie solche Käsefüsse gehabt wie in diesen Stiefeln. Wenn sie so sau bequem wären und so toll am Fuß aussehen würden....ich glaube das wäre bei mir ein...
Vor 6 Monaten von Sandra Heß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 11. September 2013
kommen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es......, 20. September 2013
Ich liebe diese Stiefel zum das erste Mal zu sehen. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe der Stiefel ist sehr schön.Die Stiefel war der beste Kauf seit langem. Sie tragen sich super, weiches Material und tolles Aussiehen. Sie passen zum Rock oder zur Jeans. Der Preis ist nicht ohne aber auf alle Fälle wert... Ich kann den Stiefel nur empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Der ideale Ausgehstiefel, 24. Oktober 2013
Ich finde den Schuh hervorragend geeignet, um auszugehen. Auch nach stundenlangem Tanzen tun die Füße nicht weh. Er ist definitiv bequem. Frauen mit etwas breiteren Füßen würde ich allerdings von diesem Schuh abraten, denn im Fesselbereich ist er recht schmal gehalten. Die Größenangaben von Marco Tozzi sind korrekt, der Schuh fällt bei Größe 41 sogar etwas größer aus. Jedoch finde ich dies für einen Winterschuh prima, so kann man problemlos auch dicke Wollstrumpfhosen darin tragen. Gut ist die profilierte Sohle, so braucht man Glatteis und glatte Böden nicht zu fürchten. Das Material sieht sehr stylish aus, genau wie auf der Abbildung. Jedoch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass dies kein echtes Leder ist. Vor dem ersten Tragen am besten imprägnieren oder eincremen! Ich habe den Schuh noch nicht bei Regen getestet, für extrem strapazierfähig halte ich ihn nicht, da es sich um Kunststoff handelt. Sicher ist, dass man mit diesem Schuh hundertprozentig positiv auffällt. Mich haben beim ersten Tragen etliche Frauen darauf angesprochen und wollten wissen, wo ich "die schönen Stiefel" gekauft hätte. Fazit: bei entsprechender Pflege der ideale Party-Stiefel und zudem zeitlos, da vom Hersteller auf Schnickschnack verzichtet wurde.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel!, 3. Oktober 2013
Der Stiefel ist sehr schön. Gut verarbeitet und super bequem! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch den Preis finde ich vollkommen angemessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Stiefel, 9. Januar 2014
Eleganter, schöner Stiefel in sehr guter Passform. Sohle ist rutschfest, Absatzhöhe sehr angenehm. Schöner langer Schaft, aber vielleicht für kräftige Waden zu eng. Für mich perfekt und die Größenangaben stimmen ebenfalls. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2013
Großartiger Stiefel, gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.
Passt zu Hose und Rock.
Ich kann ihn nur empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen eleganter Stiefel, 30. April 2014
Ein eleganter Stiefel, der sich angenehm tragen lässt und ein schönes Beinbild abgibt. Perfekt zum Rock zu tragen.
Pepig mit silber Knopfaplikationen

4.0 von 5 Sternen Quality of materials 3 from 5, Built quality 5 from 5, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 25512 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Nothing to say more, very nice Stiefel, but if you look closer, you will see that materials used is prety poor on feeling and on look

4.0 von 5 Sternen schicker Stiefel, 26. März 2014
optisch sehr schöner Stiefel, trotz Absatzhöhe sehr bequem. Jedoch nichts für starke Waden. Für mich optimal, da ich sehr schmale Waden habe und immer ein Problem mit anderen Modellen habe. Im Fesselbereich sind sie jedoch schon sehr eng geschnitten. Geht so gerade noch für mich.

5.0 von 5 Sternen Damen Stiefel EU 39, 16. März 2014
Habe mir schon öfter Schuhe von Marco Tozzi bestellt und bin immer wieder begeistert wie gut sie Passen und wie Bequem sie sind.

Marco Tozzi 2-2-25512-21, Damen Stiefel, Schwarz (Black Antic 002), EU 41
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.