5.0 von 5 Sternen Ich liebe es......
Ich liebe diese Stiefel zum das erste Mal zu sehen. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe der Stiefel ist sehr schön.Die Stiefel war der beste Kauf seit langem. Sie tragen sich super, weiches Material und tolles Aussiehen. Sie passen zum Rock oder zur Jeans. Der Preis ist nicht ohne aber auf alle Fälle wert... Ich kann den Stiefel nur empfehlen !!!
Vor 22 Monaten von Groos K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hammer Optik, aber total rutschig
Die Stiefel sehen wirklich super aus: elegantes Design, komfortable Absatzhöhe, hochwertige Optik. Leider klackern die Schuhe für meinen Geschmack übermäßig laut. Schlimmer ist aber, dass das Profil am Absatz dermaßen schlecht ist, dass ich beim Probelaufen in der Wohnung schon befürchten musste, damit auszurutschen. Für den...
Vor 5 Monaten von Täm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es......, 20. September 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 11. September 2013
Ein toller Stiefel der gut zu Jeans passt. Wenn man reinschlüpft fühlt er sich sehr weich und angenehm an. Der Winter kann
kommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel!, 3. Oktober 2013
Der Stiefel ist sehr schön. Gut verarbeitet und super bequem! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch den Preis finde ich vollkommen angemessen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stiefel und sehr bequem, 23. Oktober 2014
Mariamar - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Marco Tozzi 25512 Damen Langschaft Stiefel ist nicht nur günstig und sieht toll aus, sondern er trägt sich auch ganz Klasse. Innen ist das Futter schön weich und warm. Aber nicht zu warm. Das Fußbett ist bequem und weich. Das Material ist angenehm weich und passt sich dem Fuß optimal an. Es gibt nichts Schlimmeres als hartes Material bei einem Stiefel. Wer schon mal beim Autofahren solche Stiefel getragen hat, weiß, wovon ich rede.
Die Absatzhöhe ist perfekt für mich. Ich mag keine Stiefel ohne Absatz. In den Schuhen kann man spazieren gehen, ohne dass die Füße weh tun. Die Sohle ist nicht durchgehend glatt, nur der Absatz, das Profil ist gut.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

5.0 von 5 Sternen Der ideale Ausgehstiefel, 24. Oktober 2013
Ich finde den Schuh hervorragend geeignet, um auszugehen. Auch nach stundenlangem Tanzen tun die Füße nicht weh. Er ist definitiv bequem. Frauen mit etwas breiteren Füßen würde ich allerdings von diesem Schuh abraten, denn im Fesselbereich ist er recht schmal gehalten. Die Größenangaben von Marco Tozzi sind korrekt, der Schuh fällt bei Größe 41 sogar etwas größer aus. Jedoch finde ich dies für einen Winterschuh prima, so kann man problemlos auch dicke Wollstrumpfhosen darin tragen. Gut ist die profilierte Sohle, so braucht man Glatteis und glatte Böden nicht zu fürchten. Das Material sieht sehr stylish aus, genau wie auf der Abbildung. Jedoch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass dies kein echtes Leder ist. Vor dem ersten Tragen am besten imprägnieren oder eincremen! Ich habe den Schuh noch nicht bei Regen getestet, für extrem strapazierfähig halte ich ihn nicht, da es sich um Kunststoff handelt. Sicher ist, dass man mit diesem Schuh hundertprozentig positiv auffällt. Mich haben beim ersten Tragen etliche Frauen darauf angesprochen und wollten wissen, wo ich "die schönen Stiefel" gekauft hätte. Fazit: bei entsprechender Pflege der ideale Party-Stiefel und zudem zeitlos, da vom Hersteller auf Schnickschnack verzichtet wurde.

5.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2013
Großartiger Stiefel, gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.
Passt zu Hose und Rock.
Ich kann ihn nur empfehlen! :)

4.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh!, 8. Dezember 2014
Passt vom Fuß her wunderbar, nur für meine Waden war er am Schaft zu breit. Da ich gerne Röcke mit Strumpfhosen trage und die Beine dadurch noch schmäler wirken, sind die Schuhe leider nichts für mich.

Aber von der Anprobe her waren sie sehr bequem! Der Absatz ist genau richtig und die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus!

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. November 2014
Dieser Stiefel ist trotz der Absatzhöhe ausgesprochen bequem und super verarbeitet. Meine Erfahrung zeigt, das Schuhe von Marco Tozzi meist in Bezug auf die Grösse, selten knapp bzw. zu klein ausfallen. Dieser Stiefel überzeugt durch seine schlichte Eleganz und einer super Passform. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen eleganter Stiefel, 30. April 2014
Ein eleganter Stiefel, der sich angenehm tragen lässt und ein schönes Beinbild abgibt. Perfekt zum Rock zu tragen.
Pepig mit silber Knopfaplikationen

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Stiefel, 9. Januar 2014
Eleganter, schöner Stiefel in sehr guter Passform. Sohle ist rutschfest, Absatzhöhe sehr angenehm. Schöner langer Schaft, aber vielleicht für kräftige Waden zu eng. Für mich perfekt und die Größenangaben stimmen ebenfalls. Sehr empfehlenswert!