weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 38 EU|Farbe: Braun (NUT ANTIC 441)|Ändern
Preis:35,27 €

am 20. September 2013
Ich liebe diese Stiefel zum das erste Mal zu sehen. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe der Stiefel ist sehr schön.Die Stiefel war der beste Kauf seit langem. Sie tragen sich super, weiches Material und tolles Aussiehen. Sie passen zum Rock oder zur Jeans. Der Preis ist nicht ohne aber auf alle Fälle wert... Ich kann den Stiefel nur empfehlen !!!
am 3. Oktober 2013
Der Stiefel ist sehr schön. Gut verarbeitet und super bequem! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch den Preis finde ich vollkommen angemessen.
am 24. Oktober 2013
Ich finde den Schuh hervorragend geeignet, um auszugehen. Auch nach stundenlangem Tanzen tun die Füße nicht weh. Er ist definitiv bequem. Frauen mit etwas breiteren Füßen würde ich allerdings von diesem Schuh abraten, denn im Fesselbereich ist er recht schmal gehalten. Die Größenangaben von Marco Tozzi sind korrekt, der Schuh fällt bei Größe 41 sogar etwas größer aus. Jedoch finde ich dies für einen Winterschuh prima, so kann man problemlos auch dicke Wollstrumpfhosen darin tragen. Gut ist die profilierte Sohle, so braucht man Glatteis und glatte Böden nicht zu fürchten. Das Material sieht sehr stylish aus, genau wie auf der Abbildung. Jedoch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass dies kein echtes Leder ist. Vor dem ersten Tragen am besten imprägnieren oder eincremen! Ich habe den Schuh noch nicht bei Regen getestet, für extrem strapazierfähig halte ich ihn nicht, da es sich um Kunststoff handelt. Sicher ist, dass man mit diesem Schuh hundertprozentig positiv auffällt. Mich haben beim ersten Tragen etliche Frauen darauf angesprochen und wollten wissen, wo ich "die schönen Stiefel" gekauft hätte. Fazit: bei entsprechender Pflege der ideale Party-Stiefel und zudem zeitlos, da vom Hersteller auf Schnickschnack verzichtet wurde.
am 31. Oktober 2013
Großartiger Stiefel, gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.
Passt zu Hose und Rock.
Ich kann ihn nur empfehlen! :)
am 8. Dezember 2014
Passt vom Fuß her wunderbar, nur für meine Waden war er am Schaft zu breit. Da ich gerne Röcke mit Strumpfhosen trage und die Beine dadurch noch schmäler wirken, sind die Schuhe leider nichts für mich.

Aber von der Anprobe her waren sie sehr bequem! Der Absatz ist genau richtig und die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus!
am 17. November 2014
Dieser Stiefel ist trotz der Absatzhöhe ausgesprochen bequem und super verarbeitet. Meine Erfahrung zeigt, das Schuhe von Marco Tozzi meist in Bezug auf die Grösse, selten knapp bzw. zu klein ausfallen. Dieser Stiefel überzeugt durch seine schlichte Eleganz und einer super Passform. Klare Kaufempfehlung.
am 30. April 2014
Ein eleganter Stiefel, der sich angenehm tragen lässt und ein schönes Beinbild abgibt. Perfekt zum Rock zu tragen.
Pepig mit silber Knopfaplikationen
am 11. September 2013
Ein toller Stiefel der gut zu Jeans passt. Wenn man reinschlüpft fühlt er sich sehr weich und angenehm an. Der Winter kann
kommen.
am 9. Januar 2014
Eleganter, schöner Stiefel in sehr guter Passform. Sohle ist rutschfest, Absatzhöhe sehr angenehm. Schöner langer Schaft, aber vielleicht für kräftige Waden zu eng. Für mich perfekt und die Größenangaben stimmen ebenfalls. Sehr empfehlenswert!
am 26. März 2014
optisch sehr schöner Stiefel, trotz Absatzhöhe sehr bequem. Jedoch nichts für starke Waden. Für mich optimal, da ich sehr schmale Waden habe und immer ein Problem mit anderen Modellen habe. Im Fesselbereich sind sie jedoch schon sehr eng geschnitten. Geht so gerade noch für mich.

1 beantwortete Frage anzeigen