5.0 von 5 Sternen Super schöne Stiefel!
Vor 11 Monaten von Bella M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmmm
generell haben mir die stiefel ganz gut gefallen, nur leider habe ich einen sehr schmalen fuss und einen ganz niedrigen Wrist.
Vor 2 Monaten von Schnuggelwutz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super schöne Stiefel!, 28. September 2013
Die Stiefel fallen grössengerecht aus, in 39 passen sie wie angegossen. Sie sehen echt super hochwertig aus und sind richtig bequem und innen schön kuschelig weich gefüttert also genau passend jetzt für die Übergangszeit. Dass der Schaft recht hoch ist kann ich bestätigen, bei meiner Größe (1,68m) enden die Stiefel knapp unter dem Knie. Die Schaftweite finde ich persönlich super, oftmals sind mir Stiefel viel zu weit, da ich recht dünne Waden habe, aber bei diesen passt es eigentlich ganz gut, was auch daran liegt, dass man die Weite mithilfe der Schnallen etwas regulieren kann. Ich habe die Farbe braun bestellt und bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Schön und warm!, 5. Oktober 2013
Super schöne Stiefel, die von innen mit einem Fellbezug ausgestattet sind und daher warm halten. Bei dem Preis ein echtes Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. September 2013
Ein schöner Stiefel der wirklich sehr bequem ist. In Gr. 38 passt er genau. Der Schaft ist allerdings schon recht hoch, wer also eher klein ist, dem könnte der Schaft in den Kniekehlen Probleme bereiten.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 15. September 2013
Tolle Passform, absolut bequem, genau das richtige für den kommenden Herbst und das für kleines Geld. Größe identisch mit Originalgröße.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. November 2013
Sehr leichter, angenehmer Stiefel, innen gefüttert , etwas weit am Bein geschnitten, von der Höhe erinnert er an Reitstiefel,lohnt sich wirklich

5.0 von 5 Sternen super Stiefel!, 3. Januar 2014
Ich habe mir diese Stiefel auf gut Glück gekauft und bin äußerst zufrieden. Gute Passform, angenehm zu tragen, sehen schön aus und scheinen gut verarbeitet zu sein. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen 100 % zufrieden, 15. Oktober 2013
Ich bin absolut glücklich mit meiner Bestellung und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Alles verlief schnell, glatt und reibungslos. Die Stiefel waren wie erwartet und kammen nach einer angemessenen Zeit.

3.0 von 5 Sternen hmmm, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-25500-21, Damen Stiefel (Schuhe)
und die Stiefel sind über den Wrist hinauf recht hoch geschnitten so das es bei jedem schritt nach innen faltet und dann auf den Wrist zu drücken beginnt. habe trotz des schmalen fusses größe 40 und konnte daher leider nichts damit anfangen.
aber verarbeitet war er sehr schön und hat auch oben beim Unterschenkel sehr gut gepasst.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 11. März 2014
Er hat es dieses Jahr zu meinem Lieblingsstiefel geschafft!
Das Leder ist gut. Nicht zu weich und nicht zu hart. Der Stiefel ist an den Waden nicht zu eng. Ich habe leicht starke Waden.
Füße waren den gesamten Winter trocken und warm. Er hat schon einige Kilometer runter, aber schaut immer noch top aus. Pflegen muss man natürlich selbst. Versand ohne Mängel. Wie gewohnt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 28. Februar 2014
Der Stiefel an sich ist wunderschön, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Größe hat auch gepasst. leider war er an den Waden sehr enganliegend. Eine Jeans passte leider überhaupt nicht rein, deshalb ging der Stiefel zurück. Wäre er an den Waden etwas weiter gewesen hätte ich ihn mit Sicherheit behalten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›