Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2013
Sehr schöner Schuh, sehr bequem , gibt einen sehr guten Halt und sieht angezogen auf engen Jeans sehr gut aus.
am 14. November 2013
Dieser Schuh ist bequem und warm. Er ist sehr schön anzusehen. Er fällt etwas kleiner aus, deshalb 1 Nummer größer bestellen. Passt wunderbar zu Röcken und Kleidern. Ich fühle mich rund um wohl mit diesem Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 31. Oktober 2013
Super bequeme schwarze Stiefelette die auch in der Größenangabe realistisch ist sie fällt normal aus und lässt sich super einen ganzen Tag( 7 Std.) bei einem sehr lauffreudigen Job tragen
am 15. Oktober 2013
Dieser Stiefel ist sehr schick und preiswert, aber fällt sehr schmal aus. Das Material ist steinhart und unflexibel. Deshelb ging der Schuh zurück. Schade.
am 28. September 2013
sehr schöne schwarze, zarte und bequeme Stiefelette, gute Verarbeitung, besonders das Strickbündchen ist sehr angenehm am Bein zu tragen, gute Passform.
am 11. Dezember 2013
Sehr bequemer und schöner Schuh. Ich habe ihn wie empfohlen eine Nr. größer bestellt. Mir ist der Schuh so allerdings zu groß und Größe 38 hätte wahrscheinlich perfekt gepasst. Da ich ihn als Winterschuh benutzen möchte und beim ersten Mal auch mit dicken Socken und Einlegesohle getragen habe, passt er so ganz gut.
am 10. Dezember 2013
Ein wirklich bequemer Schuh der sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose passt. Selbst langes Stehen beim ersten Eintragen viel nicht schwer. Die Größe fällt passend aus.
am 13. Dezember 2013
Preisleistungverhältnis stimmt ist okay der Schuh ist bequem gut zu tragen passt zu jedem Outfit kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
am 4. Dezember 2013
Im Großen und Ganzen gefällt der mir sehr, nur der Absatz ist etwas hart und entsprechend laut beim gehen. Das ist etwas schade.
am 18. November 2013
Ein toller schicker und bequemer Schuh.
Wenn nur die Absätze nicht so laut wären,!!!!
Gummisohle am Absatz wäre besser, muß den Stiefel deshalb zum Schuster bringen! :-(