am 14. November 2013
Dieser Schuh ist bequem und warm. Er ist sehr schön anzusehen. Er fällt etwas kleiner aus, deshalb 1 Nummer größer bestellen. Passt wunderbar zu Röcken und Kleidern. Ich fühle mich rund um wohl mit diesem Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Dezember 2013
Sehr bequemer und schöner Schuh. Ich habe ihn wie empfohlen eine Nr. größer bestellt. Mir ist der Schuh so allerdings zu groß und Größe 38 hätte wahrscheinlich perfekt gepasst. Da ich ihn als Winterschuh benutzen möchte und beim ersten Mal auch mit dicken Socken und Einlegesohle getragen habe, passt er so ganz gut.
am 12. August 2013
Sehr schöner Schuh, sehr bequem , gibt einen sehr guten Halt und sieht angezogen auf engen Jeans sehr gut aus.
am 15. Dezember 2013
Habe Stiefeletten für den Alltag gesucht, der einerseits für's Büro gut aussehen soll aber andrerseits auch bequem sein sollte und bin mit diesem Schuh fündig geworden.

Nachdem die Aussagen in den vorangegangenen Bewertungen bezüglich der Größe sehr unterschiedlich sind, hierzu meine Meinung: Die Stiefel fallen etwas knapp aus, aber ich würde davon abraten eine Nummer größer zu bestellen! Das anfängliche "Enge-Gefühl" war nach zwei Tagen weg und mir paßt meine Standardgröße sehr gut. Ist bereits mein Lieblingsschuh für den Winter!
am 21. Dezember 2014
Ein sehr schicker Schuh von Marco Tozzi.
Kaufe generell gerne Schuhe der o. g. Marke. Online sind die meistens günstiger als im Schuhgeschäft. Man spart 10-15 €.
Und das ist eine Menge. Daher werden die Schuhe nur noch online bestellt.
am 25. Dezember 2013
Meine Freundinn hat sich natürlich über diesen gut aussehenden Stiefel gefreut gepasst hat es ihr wie angegossen ,sie benutzt es mindestens 4 mal in der Woche und ist mit mir ständig am Spazieren es hat keine Gebrauchtsspuren.Also Damen wer einen schönen Schuh mit Komfort und Qualität sucht ist mit diesem gut bedient ;) UNd für alle Herren die für ihre Mütter oder Freundinnen ein schönes Geschenk suchen ist dieser Schuh für diesen ZWeck Ideal .
am 31. Oktober 2013
Super bequeme schwarze Stiefelette die auch in der Größenangabe realistisch ist sie fällt normal aus und lässt sich super einen ganzen Tag( 7 Std.) bei einem sehr lauffreudigen Job tragen
am 4. Februar 2014
Sehr bequemer und schöner Schuh der zu Hosen aber auch schon zu Röcken kombiniert werden kann.
Die Stiefel sind gut verarbeitet und sind warm gefüttert. Durch die Gummisohle ist er besonders rutschhemmend
und kann auch bei frostigem Wetter getragen werden.
am 15. Oktober 2013
Dieser Stiefel ist sehr schick und preiswert, aber fällt sehr schmal aus. Das Material ist steinhart und unflexibel. Deshelb ging der Schuh zurück. Schade.
am 28. September 2013
sehr schöne schwarze, zarte und bequeme Stiefelette, gute Verarbeitung, besonders das Strickbündchen ist sehr angenehm am Bein zu tragen, gute Passform.