Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Oktober 2013
der schuhe ist sehr bequem. die farbe pepper antic ist eine art grauton und daher gut mit anderen farben kombinierbar.
am 28. Januar 2014
Ein sehr schönes Modell.
Aber Achtung: der Schuh ist schmal geschnitten und sitzt in der angegebenen Grösse sehr knapp. Bei Schuhgröße 37 lieber die nächst grösserer Grösse, also 38, bestellen.
am 9. November 2013
schöner stiefel aber ein wenig eng,so das er erst einmal eingelaufen werden muß.farbe gefällt mir besonders gut,da sie sehr neutral ist
am 2. Januar 2014
Qualitativ guter Schuh und ein toller Preis.Ich trage ihn oft und gern. Passt gut zu engen Hosen, aber auch zu geradem Schnitt.
am 16. Februar 2014
Hab' mir die schwarze Stiefelette zu einem tollen Preis bestellt und bin sowohl vom Aussehen, als auch von der Passform begeistert. Hatte etwas Angst, dass sie drücken könnten, aber ich konnte sie bereits am ersten Tag gut 10 Stunden am Stück tragen. Größe 40 fällt völlig regulär aus. Sie passt perfekt zu Jeans, aber sicher auch zu Kleider/Röcken ... ein richtiger Allrounder. Hab' mir daher noch ein Paar bestellt. Klare Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2014
Der Schuh passt gut, habe einen schmalen Fuß, Größe 38. Allerdings ist das Material recht steif, die Qualität ist nicht so gut.Da ich sehr viele Schuhe habe und ich diese Stiefelette daher nicht so häufig trage (eben nur, wenn es farblich mal genau passt) habe ich ihn behalten - aber auch nur für den günstigen Preis. Für tägliches Tragen und viel darin Herumgelaufe nicht so gut geeignet.
am 12. März 2014
Die Stiefel sind soweit sehr schön. Passen zur Jeans aber auch zur Business Kleidung. Qualität - finde ich
nicht besonders ... irgendwie habe ich den Schuh nur 1 x getragen und schon war ein erster deutlicher Abrieb
am Absatz auszumachen. Für eine Saison sicherlich in Ordnung - längere Haltbarkeit zweifelhaft.
am 11. Januar 2014
Ein prima Schuh, leider nach einigen Trage-Stunden am linken Bein, oberhalb des Knöchels, schmerzhafte Druckstelle. (durch den Stiefelrand verursacht). Der linke Schuh scheint höher auszufallen. Ich habe gerade nachgemessen, er ist tatsächlich einen Centimeter höher! Versuche nun den Druck irendwie abzufangen. julia
am 16. August 2014
Die Schuhe sehen richtig gut aus und machen schön lange Beine. Auf Stöckelschuhe stehe ich gar nicht. Diese hier sind auch recht hoch, sehen aber nicht nuttig aus. Fast würde es nicht auffallen, dass sie ein Lederimitat sind. Aber eben nur fast. Das macht aber nichts aus.
Hier stimmen die Qualität, wie auch die Lieferung sehr überein. Die Stiefeletten kamen, wie erwartet, im Topzustand, ohne Mängel, im dafür vorgesehenen Karton an. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich das Paket in der Hand. Jederzeit bestelle ich hier wieder! :-)