5.0 von 5 Sternen AMD Prozessor für FM2+ Mainboard, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AMD A6-6400K Black Edition 2C 65W FM2 1MB 4.1G HD8 (Personal Computers)
sehr schnelle Lieferung,
integrierte Grafikeinheit auf dem Prozessor für Multimedia und Office ausreichend, keine extra Grafikkarte kaufen,
günstiger Preis,
ich bin damit zufrieden

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 31. Mai 2014
Mir ging es um ein System, welches für die nächsten 3-4 Jahre passt. Zusammen mit einem ASUS-Board, 8GB-RAM von G.Skill, einer SSD von Samsung fürs Betriebssystem und einem 500GB-RAID für die Daten ergibt das ein sparsames und trotzdem leistungsfähiges System, auf dem Videos ruckelfrei in HD laufen, Bildbearbeitung problemlos funktioniert und alle anderen Kleinigkeiten machbar sind.

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 25. Februar 2014
Da ich zur Qualität von APUs sehr wechselhafte Berichte im Internet gelesen hatte, wollte ich es einfach selber mal testen und muss sagen das ich wirklich positiv überrascht war.
Da hier eher die Neugier Vater der Bestellung war als ein tatsächlicher Bedarf ist meine Wahl auf das kleinere Modell (1 Modul/2Kerne) gefallen, wichtig war mir die Möglichkeit zur Übertaktung.
Die APU arbeitet bei mir auf 4,8GHz übertaktet (950Mhz GPU) mit DDR3-1866 Ram (8GB) flüssig unter Windows 8.1 und die bei uns gängigen Spiele (Mass Effect Reihe, XCOM, usw.) laufen auf mittleren/z.T. hohen Details in 720p Auflösung flüssig (PC hängt an einem HD ready TV).

PS: Lieferung mit Prime fast schon gruselig schnell. Ca 10 Stunden nach der Bestellung hatte ich die APU.

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super!, 10. Oktober 2013
Für den Office-betrieb und kleinere Spiele super. Preis-Leistung spitze. Für Profi Gamer ungeeignet-aber dafür ist er auch nicht vorgesehen. Daumen hoch!!!

5.0 von 5 Sternen Super CPU!, 17. November 2013
Preis- Leistung stimmt. Wenig Stromverbrauch und trotz AMD Lüfter sehr leise. Kann ich nur weiterempfehlen. Die eingebaute Grafikeinheit reicht aus für die meisten Spiele..