4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Das Motiv ist auf Seide gedruckt und sieht genauso, wie abgebildet, aus. Die Qualität ist sehr gut, die Auflösung könnte etwas höher sein, dies aber aber Meckern auf hohem Niveau. Es wurde wie beschrieben in einer harten Kartonrolle geliefert, um Schäden zu vermeiden.

Ich habe den Artikel am 20.9 bestellt und habe ihn am 7.10 bekommen...
Vor 11 Monaten von Whooper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Druckqualität!
Sehr, sehr schlechte Druckqualität. Sieht aus wie ein kleines Bild, das aus dem Internet heruntergeladen wurde und dann im Druck auf eine riesige Größe gezerrt wurde - überall pixelige, eckige Artefakte und verwaschene Farben. Bin überaus enttäuscht. Sehr, sehr schlechte Qualität. Der Hersteller sollte sich schämen!
Vor 28 Tagen von O. Kopp veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect (48inch x 24inch / 120cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 80FF05

Ich habe den Artikel am 20.9 bestellt und habe ihn am 7.10 bekommen. (ich lebe in Österreich). Dies wurde jedoch beschrieben (7-21 Tage) und ist nicht überraschend.

Kurz: Gutes Poster zu einem guten Preis und ich würde wieder dort einkaufen.

Einen Stern Abzug für lange Lieferzeit und etwas zu niedrige Auflösung

5.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 16. April 2014
Das Poster wirkt hervorragend. Wirklich sehr schön. Die Auflösung ist von nahem etwas niedrig, aber so auf 1-2 Meter wirkt das echt toll.
Bin sehr zufrieden damit.

Einzigstes Manko. Die Verpackung war wirklich super. So wie ich es gewohnt bin sehr widerstandsfähiger Karton. Da wurde wirklich alles für den Schutz getan. Leider hat der Postbote es dennoch geschafft diese Verpackung zu knicken. Keine Ahnung mit was für nem Bulldozer der da drüber ist.
Und dann einfach das Päkchen vor die Tür stellen. Auch nicht grade gut.

Aber das Poster ist trotz der Knickstelle echt super.

4.0 von 5 Sternen Günstig & gute Qualität, 21. Januar 2014
Ich hatte mir das Plakat Ende Dezember bestellt und es kam nach ca. einem Monat geliefert, da die Plakate anscheinend aus England kommen. Die Bildqualität ist recht gut und das Plakat selbst ist sehr breit, was bei diesem Motiv sehr gut passt. Die Seide selber ist recht solide, jedoch hat sie einen extrem penetranten, chemischen Geruch, der nach einiger Zeit ganz leichte Kopfschmerzen verursacht(Jedoch keine weiteren Beschwerden und man muss die Nase schon recht nahe dran halten), daher nur 4 Sterne.
Wenn man das Plakat einrahmt, sollte es dennoch keine Probleme geben, schließlich will man sein Bild ja nicht aus 5cm Entfernung betrachten.

Alles in allem gute Qualität, akzeptable Lieferzeiten und sehr schöne Motivauswahl!

5.0 von 5 Sternen Hab ich für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden mit dem Poster!, 20. Dezember 2013
Ja, es gefällt meinem Sohn sehr gut.
Was nicht so schön war, ist das er so lange auf das Poster warten musste.

1.0 von 5 Sternen Miese Druckqualität!, 21. August 2014

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 9. September 2014
Ich habe mich darauf gefreut und da ich nicht zu viel erwartet habe finde ich es ok.
Doch es ist wirklich so das man die Pixeln sehen kann und das es etwas unscharf ist.

Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird, wenn ich mir wieder welche kaufe, sollte.