Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
Ich finde diesen Schuh nicht klobig! Trage ihn sehr gerne. Der Schuh ist bequem und sieht super zu aus zu Jeans und Rock. Das Leder wirft kleine Falten, aber diese sind absolut nicht hässlich.
Einziger Nachteil: Rer Reißverschluss erzeugt ein Geräusch beim Gehen, was mitunter etwas nervt (man kann ihn aber unter der Röhrenhose einklemmen ;-)
am 28. Januar 2014
Durch den Reißverschluss hinten können die Stiefel nur sehr mühsam angezogen werden, da man ganz nach vorne rutschen muss, um den Reißverschluss überhaupt bewegen zu können. Ich habe deshalb nur zwei Punkte vergeben, obwohl mir die Stiefel von Form und Leder her gut gefallen.
am 17. Oktober 2013
Schuh wirkt leicht klobig und schon beim Anprobieren zeigen sich Knicke, die merkwürdig grau erscheinen. Dafür ist dieser Schuh restlos überteuert. Ging zurück!