Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: True Black|Ändern

am 11. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit dem BURTON Zoom Pack.
Mit amazon Prime mal wieder blitzschnell da.

Hatte mich vorab gefragt ob man den Rucksack irgendwie als normalen Rucksack verwenden kann, jedoch geht das nicht. Wird aber von einem Fotorucksack wohl auch nicht erwartet.

Im geräumigen Innenfach finden meine Nikon D5300 und D3100, sowie meine GoPro Hero 4 mit einem weiteren Gehäuse, verschiedenstes Zubehör und zwei Objektive Platz. Außen habe ich einen Stativstick und im oberen Fach einen Chestygurt, sowie alle möglichen Ladeutensielien untergebracht.

Alles in allem ein super Teil und der erste Rucksack der mit dieser Beladung mitten im Raum selbständig stehen kann!
am 4. Mai 2015
Ich habe diesen Rucksack gewählt, weil er von BURTON und daher nicht sofort als Fotorucksack erkennbar ist. Von "innen", also hinten, zu öffnen, bietet er ebenfalls die "Diebstahlsicherung" seiner prominenten Konkurrenz, was ich sehr praktisch finde. Andere mag es vielleicht nerven.

Klassisch für die Sportmarke Burton: Clip-Gurt zum fixieren vor dem Bauch. Wirklich sehr angenehm und ergonimisch zu tragen, auch bei 10 Kilo Gewicht, habe ich nach Justierung der (herausnehmbaren) Trennwände eine D3200, 3 Objektive und einen Black Magic Production CameraBody samt Netzteil, Speicherkarten und Ersatzakkus untergebracht. Sehr praktisch sind die Fächer an der innenseite der "Klappe": Ist der Rucksack (liegend) erst einmal von hinten geöffnet, finden sich an der innenseite der "Heckklappe" zwei verschließbare Plastikfächer. Ideal für den Reisepass und die Geldbörse.

Auf der rechten Außenseite findet sich ein praktisches Fach (mit Reißverschluss). Darin können etwas flachere Gegenstände wie externe Festplatte oder Speicherkarten-Etui untergebracht werden. Die linke Seite bietet Platz für Trinkflasche. Die Front biete Platz für Flaschen, ein Stativ, eine Jacke oder was immer man noch mit sich transportieren möchte.

Oben gibt es ein Fach, das für Langfinger sehr leicht zu öffnen und geradezu einladend ist ... Deshalb nur für die Landkarte, den Stadtplan oder die Zigarettenschachtel oder eine weitere 0.5-Literflasche geeignet - dafür aber auch sehr geräumig.

Das Gesamtpaket ging locker als Handgepäck im Flugzeug durch.

Ich würde außerdem nicht darauf wetten, dass der Rucksack wasserdicht ist. Allerdings bin ich auf der Reise auch durch strömenden Regen marschiert: Der Rucksack klatschnass, die Kameras trocken.

Auf den Fotos nicht abgebildet: Die Bezüge im Innenraum sind sympathisch mittelblau.
am 16. Januar 2014
Von Burton, nicht auf den ersten Blick als Fotorucksack erkennbar bietet er durchaus reichlich Stauraum für eine Fotoausrüstung. Nur leider für eine DSLR mit montiertem Bigma dann doch zu klein. Besonderheit, der Zugang zur Ausrüstung erfolgt ausschliesslich über das Rückenteil, wie auch z. B. bei den LowePro FlipSides. Was der Rucksack an Zusatzfeatures bietet, die über das Fotografieren hinausgehen, kann hier nur insofern bewertet werden, dass reichlich Zusatzfächer unterschiedlicher Größe vorhanden sind. Den Regenschutz betreffend muss man es wie der Hersteller halten, keine Aussage dazu machen, darum auch der Punktabzug.
am 18. September 2015
Nur fürs Kameraequipment sicher ein cooler Rucksack, allerdings bin ich etwas verärgert weil ich nicht weiß wo das
Laptopfach sein soll. :D
"Ein gepolstertes Laptopabteil ermöglicht Bildbearbeitung vor Ort"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen