Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Mai 2015
Die Bezeichnung Travel Bag Accessory Case finde ich schon etwas gewagt. Ist halt ein praktisches Teil mit Reißverschluss in dem man Krimskrams, den man ja ständig sucht aufbewahren kann und das nicht nur auf Reisen. Der Preis ist aus meiner Sicht hoch, an der Qualität gibt es nichts zu meckern.
am 20. Oktober 2015
Ich benutze dieses "Accessory Case" als Federmäppchen und das bereits seit über 3 Jahren Es ist täglich im Gebrauch ist mit allem möglichen Kram gefüllt und fliegt ständig irgendwo rum. Keine Abnutzungserscheinungen, Verfärbungen oder Risse. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Juni 2014
Gutes Material und sehr schöne Farben. Es bietet sehr viel Platz für alles mögliche was in der Schule gebraucht wird.
am 21. Januar 2014
sieht sehr gut aus, wie am bild, aber mir wäre lieber, wenn das es rund und nicht so kantig wäre, aber ist geschmackssache.