wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 47 x 31 x 19 cmFarbe: true blackÄndern
Preis:59,95 €

am 17. September 2013
Ich benötige diesen Rucksack hauptsächlich für die Fachhochschule und dafür ist dieser überaus gut geeignet. Das angenehme hierbei ist, dass es eine äußerst große Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern gibt, wodurch für jedermann sicherlich ein Passender dabei ist.

Das wichtigste Auswahlkriterium war für mich eine integrierte Laptoptasche in welches mein 15" Notebook passt, was hier eindeutig gegeben ist. Diese ist nochmals extra ausgepolstert, wodurch man sich keine Sorgen machen muss, dass man sich die Ecken des Notebooks abschlägt, wenn man die Tasche des Öfteren für den Transport verwendet und diese gegebenermaßen auf den Boden abstellt.

Zur Qualität: Hier gibt es eindeutig nichts zu bemängeln. Die Reißverschlüsse lassen sich locker öffnen sowie schließen und die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Tragekomfort ist durch leicht gepolsterte Riemen eindeutig gegeben. Die Snowboard- bzw. Skateboardhalterung verrichtet ihren Dienst perfekt, denn es rutscht absolut nichts.

Platz ist reichlich gegeben, denn trotz meinen ganzen Unterlagen und dem Laptop, ist immer noch Platz für eine Wasserflasche. Falls es jedoch eng wird, kann ich immer noch auf eine der Seitentaschen ausweichen, was wirklich angenehm ist.

Fazit: Ich würde den Rucksack jedem Schüler, Studenten und Snow- bzw. Skateboarder vorbehaltlos empfehlen.
am 19. September 2013
Top Ware.
Eben Burton.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sauber und qualitativ hochwertig verarbeitet.
Jede Menge Platz.
Würde ich immer wieder kaufen.
Meine Tochter nutzt diesen Rucksack für die Schule – und ist begeistert. Denn er schaut nicht nur sehr gut aus (nicht so klobig und hausbacken wie manche der früheren Schulrucksäcke), sondern ist auch noch dazu sehr solide verarbeitet. Es stört auch nicht, dass es eigentlich ein Skater-Rucksack ist, da die Klettbänder an der Vorderseite weder groß auffallen noch mit der Zeit abstehen, runterhängen o.ä.

Bücher und auch große Hefte lassen sich problemlos unterbringen. Der Rucksack ist innen nur einmal unterteilt, wobei der eine Teil davon eigentlich zum Verstauen eines Laptops gedacht ist. Allerdings halte ich hier sowohl die Polsterung als auch die Stabilität dieses Faches für zu gering, als dass ein Laptop hier richtig geschützt wäre. Wer regelmäßig einen Laptop transportieren muss, sollte meines Erachtens eher einen anderen Rucksack wählen.

Es gibt auch eine kleine Innentasche mit Reißverschluss (von außen nicht zugänglich), ideal für Handy, Buskarte oder Geldbeutel sowie 2 Seitentaschen links und rechts ebenfalls mit Reißverschluss für Kleinkram oder Getränkeflaschen.

Angenehm ist die nicht zu dicke, aber dennoch recht wirkungsvolle Polsterung des Rucksacks, sowohl an den beiden Tragegurten als auch an der kompletten Rückseite (die am Rücken anliegt). Lediglich die Trageschlaufe ist ungepolstert, dafür aber sehr stabil.

Überhaupt fällt die insgesamt sehr gute Verarbeitungsqualität (saubere Nähte, leichtgängige Reißverschlüsse) des Rucksacks auf. Auch das Material selbst ist robust und widerstandsfähig. Zudem sind die Tragegurte leicht ein- bzw. verstellbar.

Mit dem Burton Emphasis kann man eigentlich nichts falsch machen. Von den o.g. Kleinigkeiten abgesehen, ist es wirklich ein toller Rucksack. Wir hatten in der Vergangenheit auch schon diverse andere Marken in Gebrauch, aber der Burton ist doch mit einigem Abstand der beste davon.

-> Klare Kaufempfehlung – knappe 5 Sterne!
am 30. November 2013
Mir gefiel der Rucksack dank der vielen Farben, Formen und Muster.
Die Rückseite und die Riemen des Rucksacks sind gut gepolstert.
Alle Nähte sind sauber verarbeitet.
Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen.

Alles in allem ein gelungener Snowboard- bzw. Skateboardrucksack!
am 1. Oktober 2014
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack für meinen 12 jährigen Sohn, leider etwas spät am Ende der Sommerferien. In den Geschäften in unserer Umgebung wurden wir nicht fündig, mein Sohn entdeckte dann diesen im Internet und war sofort vom Design und der Farbe begeistert. Mir gefällt er auch sehr gut denn er hat aussen Taschen für die Trinkflasche und noch dazu bequeme gut verstellbare Träger. Also alles in allem ein Super Rucksack.
am 29. Juni 2014
Der Rucksack sieht klasse aus und bietet genug Platz - sowohl für die Schule, als auch beim Sport.
Zwei Fächer sind vollkommen ausreichend in der Haupttasche, hinzu kommen die beiden Seitentaschen und etwas wie eine Handytasche oben im Hauptfach.
Platzmäßig sollten kaum Probleme auftreten.
am 1. September 2015
Sehr schnelle Lieferung. Habe schon ein älteres Modell von Burton gehabt, dass aber ausgedient hat. Ist zwar etwas kleiner als mein Vorgänger, paßt aber trotzdem mein Laptop, 5 Bücher und ein dicker Leitzornder rein. Da kann mein letztes Schuljahr gut starten.
am 6. September 2014
Das Produkt ist ganz toll!
Entspricht auch der Beschreibung.
Das einzige Manko ist, dass unsere Post nicht in der Lage ist trotz Anwesenheit das
Paket nicht bis zur Wohnung zu liefern sonder nur den Zettel in das Postfach legt!
am 4. September 2015
Den Rucksack habe ich für meine Tochter für die Schule gekauft. Sie findet ihn bequem und er sieht zudem gut aus. Er reicht auch aus, um alles mit in die Schule zu nehmen, was benötigt wird. Hervorzuheben ist auch, dass er nicht schwer ist.
am 30. September 2013
Anstandsloser Ablauf des gesamten Bestellprozesses inklusive Warenlieferung.
Großartig. So macht einkaufen Spaß.
Kann ich nur empfehlen !!!
DANKE für die Qualität und das man Ihnen vertrauen konnte.

39,95 €-160,40 €