5.0 von 5 Sternen Top!
Dieses neue Modell ist sehr viel besser als der Vorgänger den ich mir vor ca. 5 Jahren gekauft habe. Das ältere Modell war schwerer und hatte eine geriffelte Innensohle, die zu einer unangenehmen Reibung führte. Bei diesem Schuh ist die Innensohle angenehm glatt. Super einzustellen auch für den etwas breiteren Fuß.
Veröffentlicht am 15. September 2011 von CSC

2.0 von 5 Sternen Unkomfortable Ecco- Sandale!
Leider habe ich meine Sandalen im Spanienurlaub gekauft, sodass ich sie nicht zurückgeben kann. Da ich Ecco immer sehr gerne getragen habe, hatte ich gedacht, mit diesem Kauf kein Risiko einzugehen. Da habe ich mich wohl geirrt.

Vor 7 Monaten von miraculum veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. September 2011
CSC - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Trekkingsandale, 21. Juni 2011
Diese Trekkingsandale ist super bequem. Mit der dickeren Sohle kann man sehr gut auf unebenen Wegen laufen, ohne dass man jeden Stein merkt. Gut aussehen tun sie auch. Die Verarbeitung von ecco ist wie gewohnt sehr gut, was man zu diesem Preis auch erwarten kann.
Negativ ist, es gibt keine halben Größen. Ich habe Schuhgröße 37,5, da 38 etwas groß aussfällt, die Größe 37 genommen, die gerade so passt. Die Riemen über den Zehen und der Ferse passen gerade so, dass man von dem Klettband nichts sieht und ich habe schmale Füße. Bei 38 sind sie geringfügig länger, aber dafür ist natürlich auch die Sandale länger.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh in toller Qualität, 1. November 2010
Es war mein erster Versuch für eine Trekkingsandale und ich bin absolut überzeugt von der Verarbeitung und der Bequemlichkeit.Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 26. Mai 2012
Ich habe diese Sandalen jetzt schon den zweiten Sommer und muss sagen sie sind sehr bequem und geben einen tollen Halt. Ich habe Problem-Füße und trage in geschlossenen Schuhen Einlagen. Bei diesen Sandalen hatte ich noch nie irgendwelche Druck- oder Scheuerstellen. Man kann sie auch sehr gut den ganzen Tag anhaben ohne irgendwelche Probleme!

2.0 von 5 Sternen Unkomfortable Ecco- Sandale!, 22. Juli 2014
miraculum - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Die Problempunkte merkt man nicht beim Probieren und auch nicht nach dem kurzen Tragen. Wenn man allerdings längere Strecken läuft oder die Schuhe den ganzen Tag an hat, holt man sich ohne Socken schlimme Blasen an den Fußsohlen. Aber der Sinn der Sandalen ist es halt, sie ohne Socken tragen zu können. Außerdem sind die vorderen Zehen sehr eingeengt. Dies merkt man allerdings auch erst nach längerem Tragen. Auch wenn man die Riemen generell verstellen kann, ist dies vorn nicht in vollem Umfang möglich, da die Riemen fest fixiert sind.

Also ich habe dazugelernt und kaufe mir im Urlaub keine Schuhe mehr. Empfehlen kann ich diese Sandalen auch niemanden. Sie sehen super bequem aus, die Riemen sind gut gefüttert, sodass man sie gerade als Wandersandale verwenden möchte, aber dann kann man sie nur mit Socken tragen. Ich ärgere mich über diesen Reinfall.

2.0 von 5 Sternen Passform super ....aber, 21. Juni 2012
Der Fuß hat Halt und durch die vielen Verstellmöglichkeiten eine super Passform.

Total unangenehm das Fußbett in Puncto "Stinkefüße".

Katastrophal. Jeder billige Turnschuh ist da noch besser.

Und das bei dem Preis!!!!!

Gerade diese Schuhe sind doch für längere Touren gedacht.

Weiß vielleicht jemand Rat?

5.0 von 5 Sternen Ecco Outdoor-Sandale, 29. September 2011
Qualität hat ihren Preis:

- super gute Passform, sehr bequem, gute Dämpfung auf unebenen Untergrund durch dicke Sohle und Profil, an drei Stellen individuell einstellbar mittels Klettverschluss (bei den Zehen, am Spann, am Fersen)

Tolles Tragegefühl.

2.0 von 5 Sternen Schuster bleib bei deinen Leisten!!!, 18. April 2013
Ich trage diese Modell "Ecco Offroad" seid ich denken kann. Den ganzen Sommer über ist diese Sandale mein Begleiter gewesen, egal ob in der Stadt, am Strand oder auf Wanderungen. Durch die Klettverschlüsse läßt sich die Sandale ideal an den Fuß anpassen und die Schnittführung sowie die stabile Sohle geben meinem Fuß idealen Halt, was bei den anderen Ecco Sandalen Modellen bei mir nicht der Fall ist.
Da die alte Sandale jetzt nach zwei Sommern arg mitgenommen aussieht (das hier angesprochene Thema "Fußschweiß" kann ich auch bestätigen!), bestellte ich mir voller Vorfreude ein neues Paar Ecco Offroad.
Die Enttäuschung war riesengroß, als ich feststellen musste, dass der Hersteller dieses Jahr die Sandalenleisten in der Fußmitte um einen halben Zentimeter schmaler gemacht hat. Ich habe nachgemessen! Beim alten Modell sind es 7,5 cm, beim neuen Modell exakt 7 cm Breite. Das bedeutet, dass mein Fuß beim Gehen mit der Fußinnenseite auf die Leistenkante aufstößt und sich unweigerlich wund laufen würde. Ich habe keinen breiten Fuß, was man daran sieht, dass ich die Klettverschlüsse bis zum Anschlag zusammenkletten kann. Sicherlich habe ich altersbedingt (45 J.)einen leicht durchgetretenen Fuß, aber gerade deswegen habe ich ja auf die bequemen Ecco Sandalen geschworen.
Da ich zuvor schon verschiedenste Trecking-Sandalen anderer Hersteller ausprobiert habe, jedoch nicht fündig geworden bin, muss ich das alte Ecco-Modell wohl solange tragen, bis es auseinanderfällt - SUPER SCHADE :-(

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlsandalen, 21. August 2011
Ich habe mir die Sandale vor ca. 3 Monaten gekauft und bin seit dem 1. Tag total begeistert. Ich habe den Schuh
angezogen und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Verarbeitung ist super, der Schuh ist innen super gepolstert, die Sohle ist sehr robust, dass man bequem über Stock und Stein laufen kann. Der Schuh ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh zum fairen Preis, 17. Mai 2011
Habe diesen Schuh gekauft da er Klasse aussieht und sehr bequem ist.. Ideal für Trekking Touren etc.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Preis Leistung stimmt hier einfach.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›