wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:12,77 €

am 11. Juni 2013
Der Launcher ist sehr gut und hat großes Potential. Er hat sehr viele Features die Ihm Einzigartig im Vergleich zu anderen Launchern machen, allerdings ist er noch keinesfalls Perfekt und hat sicherlich den ein oder anderen Fehler, aber er wird von einen guten Entwicklerteam entwickelt, welche das Programm ständig updaten und auf Kundenwünsche eingehen und diese gegeben falls implementieren. Das Einzige was mich momentan an Ihm stört ist, dass man im Appdrawer keine Ordner machen kann. Man kann die Ordner zwar am Homebildschirm machen und dort sind sie auch gut gelungen, aber eben nicht im Drawer. Des Weiteren kann man seine Apps im Drawer nicht manuell ordnen sondern nur nach Datum oder Namen. Aber bis auf diese 2 Punkte ist er der beste Launcher im Gesamten Store. Er ist zwar teuer aber sein Geld wert.

Lg Mr.Cosmology :)

Edit: 3.01.2014

Bitte kauft euch diese App nicht im Amazon Appshop!!!! Wenn Ihr euch fragt warum, kommt hier die Antwort:

- Die Version, welche hier Angeboten wird ist mittlerweile stark veraltet (als Ich diese gekauft hatte, war sie noch aktuell) und hier im Shop sind Sie anscheinend zu inkompetent um die App auf den neuesten Stand zu bringen. Im Google Playstore gibt es schon die Version V2.0.3
Weshalb man den Amazon Appshop generell meiden sollte:

- sehr schlechter Support
- keine Möglichkeit vom Appkauf zurückzutreten
- die meisten Apps sind veraltet
- der Appshop muss installiert sein, ansonsten funktionieren die Apps nicht
- zusätzlich zum installierten Appshop benötigt das DRM-System von Amazon, auch bei einigen offline Apps, eine ständige Onlineverbindung, ansonsten lassen sich die Apps nicht starten (D.h: Im Ausland kann man solche Apps nicht verwenden, es sei denn man kann mit horrenden Roaming-Gebühren leben)

Aufgrund der oben genannten Gründe rate ich euch dringendst von Käufen im Amazon Appshop ab! Das einzig Gute, was der Appshop zu bieten hat, ist die gratis App des Tages. Ich bereue mittlerweile jeden Cent den ich hier im Shop ausgegeben habe und ich möchte nicht, dass Ihr dieselben Fehler wie ich begeht.

Die logische Schlussfolgerung lautet daher meiner Meinung nach, dass man sich Adroid-Apps Ausschließlich im Google Playstore kaufen sollte. Dort profitiert man nicht nur von einer Erstattungsfunktion, sondern auch von aktuellen Apps. Früher sprach dagegen zwar, dass man im Playstore nur mit Kreditkarten (bzw. prepaid Kreditkarten) und im Amazon Appshop hingegen bequem mittels Lastschrift bezahlen konnte. Heutzutage kann man jedoch auch mittels Playstorekarten bzw. PayPal bequem im Google Playstore bezahlen. Somit sollte es keine rationalen Gründe mehr geben, weshalb man im Amazon Appshop sein Geld verschwenden sollte. Sollte sich die Situation hier im Store nicht bald ändern sehe ich absolut schwarz für den Amazon Appshop.

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch :)

Edit: 3.05.2015

Nun hat es Amazon wider Erwarten geschafft diese App auf den aktuellen Stand zu bekommen, deswegen vergebe ich nun wieder volle 5 Sterne. Mal sehen wie lange die App aktuell bleibt. Eine Empfehlung für den Amazon Appshop kann ich jedoch noch immer nicht geben, da sich an der allgemeinen Situation nichts verändert hat.

Peace out, Mr.Cosmology :)
am 24. August 2013
Der mit Abstand beste Launcher den es zur Zeit im Markt gibt. Ist seinen relativ hohen Preis wert. Es gibt zahlreiche Einstellmöglichkeiten und viele neue interessante Bedienvariationen, und auch die Widgets sind sehr gut gelungen. Schade ist nur, dass es nicht mehr kostenlose Themen gibt. Das sollte bei dem Anschaffungspreis eigentlich selbstverständlich sein. Einen Stern Abzug müßte es eigentlich für den Amazon Shop geben, der wieder mal Wochen hinter einer Aktualisierung hinterher hinkt. Aber das kennt man ja schon, und da die App nichts dafür kann gibt es trotzdem volle Punktzahl. FAZIT: Wer sein Handy richtig stylisch und extravagant aufpeppen möchte ist mit diesem Launcher bestens bedient.
am 7. Juni 2013
Ich habe mir nach Ansicht der Kommentare auf dem Google Playstore trotz des hohen Preises diesen Launcher angeschafft.
Und ich habe es nicht bereut. Die Bedienung ist intuitiv und alles läuft weich und flüssig.
Die 3D Funktionen sind beeindruckend und nebenbei sogar noch nützlich.
Ich bin wirklich gespannt was da noch alles kommt.
am 30. August 2013
super App...Sehr Zu Empfehlen Für Leute Die Lust Auf Etwas Besonders Haben.Das Hier Hat Wirklich Nicht Jeder Und Es Beeindruckt Die Freunde..........Nur Verstehe Ich Nicht Warum Die App Kostenpflichtig Telefonieren Will.Ich Hoffe Die Tut es Nicht....Deswegen Nur Vier Sterne Sonst Gerne Fünf Wenn Das Raus Genommen Wird.Was Soll Soooooo Etwas Nur.
am 12. Januar 2014
Es gibt jetzt schon einige Tage die Version 2.0 aber seitens Amazon wird kein Update angeboten. ..... Das sollte schnell geändert werden. Sonst ist es schöner Launcher.
am 9. Mai 2015
Hängt immer wieder bei android 5. 0.2 app frieren ein und widget gehen manchmal nicht ob das am launcher liegt weiß ich nicht
am 14. Dezember 2013
Macht riesig Spass, läuft top und bietet viel Schöne und sinnvolle Einstellungen.
Allerdings hinkt amazon sehr mit den Updates zeitlich hinterher. Aber die App
jeden Cent wert.
am 18. Januar 2014
Schon seit Ewigkeiten kein neues update, obwohl die bei play store schon bei 2.0.6 sind.... Wenn sich hier nichts ändert dann war das auch für mich der letzte kauf bei Amazon apps
am 22. August 2013
Läuft einwandfrei. Benutze es für mein Galay Note One. Bin sehr zufrieden damit. GO LAUNCHER macht3 mein Handy langsamer. Den Eindruck habe ich hier nicht.