5.0 von 5 Sternen Der Beste
Vor 13 Monaten von Crockett veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bester Launcher!
Vor 15 Monaten von Mr. Cosmology veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bester Launcher!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Der Launcher ist sehr gut und hat großes Potential. Er hat sehr viele Features die Ihm Einzigartig im Vergleich zu anderen Launchern machen, allerdings ist er noch keinesfalls Perfekt und hat sicherlich den ein oder anderen Fehler, aber er wird von einen guten Entwicklerteam entwickelt, welche das Programm ständig updaten und auf Kundenwünsche eingehen und diese gegebenfalls implementieren.
Das Einzige was mich mommentan an Ihm stört ist, dass man im Appdrawer keine Ordner machen kann. Man kann die Ordner zwar am Homebildschirm machen und dort sind sie auch gut gelungen, aber eben nicht im Drawer. Desweiteren kann man seine Apps im Drawer nicht manuell ordnen sondern nur nach Datum oder Namen. Aber bis auf diese 2 Punkte ist er der beste Launcher im Gesamten Store.
Er ist zwar teuer aber sein Geld wert.
Und jetzt wo es auch hier die neueste Version gibt, bekommt er wieder verdiente 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung für Leute, welche auf technische Spielereien abfahren und/oder mal was neues ausprobieren wollen.

Lg Manuel :)

Edit: 3.01.2014

Bitte kauft euch diese App nicht im Amazon Appshop!!!! Wenn Ihr euch fragt warum, kommt hier die Antwort:

- Die Version die hier Angeboten wird ist stark veraltet und hier im Shop sind Sie anscheinend zu unkompetent um die App auf den neuesten Stand zu bringen. Im Google Playstore gibt es schon die Version V2.0.3 (noch dazu kostet diese mommentan dort auch nur 5,99 €)

Weshalb man den Amazon Appshop generell meiden sollte:

- Sehr schlechter Support
- keine Möglichkeit vom Appkauf zurückzutreten
- die meisten Apps sind veraltet
- Der Appshop muss installiert sein, ansonsten funktionieren die Apps nicht

Deshalb rate ich euch dringenst von käufen im Appshop ab! Das einzig gute was er zu bieten hat ist die gratis App des Tages!
Ich bereue mittlerweile jeden Cent den ich hier im Shop ausgegeben habe und ich will nicht das Ihr es auch irgendwann bereut, deshalb hab ich diese Rezesion aktualisiert.

Und wer jetzt sagt, aber in den anderen Shops kann ich nicht einkaufen, da ich keine Kreditkarte habe liegt falsch:

- erstens sind bald überall Prepaid Google Playstore karten verfügbar und zweitens es gibt zigtausende prepaid Kreditkarten (ohne Zusatzkosten und ohne Risiko) zb: Cash4Web MasterCard (erhältlich in jeder Librofiliale oder bei der Post & manchen Tankstellen; sollte man keinen dieser Shops in der Nähe haben kann man diese auch online kaufen)

Sollte sich die Situation hier im Store nicht bald ändern sehe ich absolut schwarz für den Amazon Appshop

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch :)

Ps: Die App ansich ist Klasse und wenn sie wieder auf den neuen Stand gebracht wird werde ich auch wieder mehr Sterne vergeben, aber eine Kaufempfehlung hier im Store werdet ihr von mir sicher nicht mehr bekommen.

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Der mit Abstand beste Launcher den es zur Zeit im Markt gibt. Ist seinen relativ hohen Preis wert. Es gibt zahlreiche Einstellmöglichkeiten und viele neue interessante Bedienvariationen, und auch die Widgets sind sehr gut gelungen. Schade ist nur, dass es nicht mehr kostenlose Themen gibt. Das sollte bei dem Anschaffungspreis eigentlich selbstverständlich sein. Einen Stern Abzug müßte es eigentlich für den Amazon Shop geben, der wieder mal Wochen hinter einer Aktualisierung hinterher hinkt. Aber das kennt man ja schon, und da die App nichts dafür kann gibt es trotzdem volle Punktzahl. FAZIT: Wer sein Handy richtig stylisch und extravagant aufpeppen möchte ist mit diesem Launcher bestens bedient.

4.0 von 5 Sternen Noch kein Update erhalten, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Es gibt jetzt schon einige Tage die Version 2.0 aber seitens Amazon wird kein Update angeboten. ..... Das sollte schnell geändert werden. Sonst ist es schöner Launcher.

5.0 von 5 Sternen super,....... aber, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Macht riesig Spass, läuft top und bietet viel Schöne und sinnvolle Einstellungen.
Allerdings hinkt amazon sehr mit den Updates zeitlich hinterher. Aber die App
jeden Cent wert.

4.0 von 5 Sternen komische Berechtigungen, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
super App...Sehr Zu Empfehlen Für Leute Die Lust Auf Etwas Besonders Haben.Das Hier Hat Wirklich Nicht Jeder Und Es Beeindruckt Die Freunde..........Nur Verstehe Ich Nicht Warum Die App Kostenpflichtig Telefonieren Will.Ich Hoffe Die Tut es Nicht....Deswegen Nur Vier Sterne Sonst Gerne Fünf Wenn Das Raus Genommen Wird.Was Soll Soooooo Etwas Nur.

5.0 von 5 Sternen Höher Preis... Aber ein ganz neues Bediengefühl, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Ich habe mir nach Ansicht der Kommentare auf dem Google Playstore trotz des hohen Preises diesen Launcher angeschafft.
Und ich habe es nicht bereut. Die Bedienung ist intuitiv und alles läuft weich und flüssig.
Die 3D Funktionen sind beeindruckend und nebenbei sogar noch nützlich.
Ich bin wirklich gespannt was da noch alles kommt.

3.0 von 5 Sternen Update, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Schon seit Ewigkeiten kein neues update, obwohl die bei play store schon bei 2.0.6 sind.... Wenn sich hier nichts ändert dann war das auch für mich der letzte kauf bei Amazon apps

5.0 von 5 Sternen Klasse App, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Läuft einwandfrei. Benutze es für mein Galay Note One. Bin sehr zufrieden damit. GO LAUNCHER macht3 mein Handy langsamer. Den Eindruck habe ich hier nicht.

TSF Shell
TSF Shell von TSFUI