Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 27. August 2013
die beschreibung entspricht leider überhaupt nicht der realität. habe lange gesucht und war der meinung, der beschreibung zu urteilen, dass ich es gefunden hätte. leider hat dieser brustbeutel kein extra fach für scheine und sonstiges. schade
am 2. September 2013
Praktisch eingerichtet mit Sichtfenstertasche und Reißverschluß am Kleingeldfach, kompakt, nicht zu umständlich. Ein super Kauf! Ein MUSS für alle kleinen Carsfans.
am 16. Oktober 2015
Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, ist die Produktbeschreibung überhaupt nicht passend. Die Geldbörse verfügt nur über ein großes Fach und ein kleines Reißverschlussfach mit Klarsicht. Mehr nicht....keine drei sonstigen Fächer und auch kein extra Hartgeldfach. Echt schade und eigentlich eine Frechheit. Noch dazu kommt, dass das Bild von Lightning McQueen auch ganz anders aussieht.
am 23. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Geldbeutel sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Er ist gut geeignet für die ersten selbständigen Einkäufe unseres Sohnes.
am 15. Oktober 2013
Erfühlt seinen Zweck. In dem das man ihn rum hängen kann. Und das Motiv für Boys natürlich der Knaller. Sauber verarbeitet und strapazier fähig.
am 31. Dezember 2013
Habe diesen Geldbeutel verschenkt. Mir persönlich hatte er zu wenig Fächer aber das Geburtstagskind war begeistert und nur das zählt!