5.0 von 5 Sternen top
Design ist natürlich toll. Spülmaschinen tauglich. Mein Sohn freut sich über alles wo Kikaninchen drauf ist. Kann es weiter empfehlen!
Vor 5 Monaten von Drott veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen tolles Design, schlechte Qualität
Vor 4 Monaten von Tanja Gronemeier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen tolles Design, schlechte Qualität, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: POS 21527 - Brettchen mit großem Melamin Becher Kikaninchen (Spielzeug)
Unser Sohn (3,5 Jahre) hat dieses set zu Ostern geschenkt bekommen. er hat sich riesig darüber gefreut und wollte sofort ein Butterbrot davon essen. Da löste sich bereits der erste Gummistopper unter dem Brett ab. Alle anderen sind inzwischen auch schon abgefallen. Der Becher ist einmal runter gefallen und war dann on oben bis unten gerissen. Dabei hat der Lack messerscharfe Kanten bekommen. Der Becher wanderte unter dicken Tränen in den Müll.

Ich hatte lange überlegt, ob ich dieses Set noch einmal kaufen soll, weil unser Kleiner sooo traurig war. Aber dann haben wir einen Kikaninchenbecher aus Kunststoff gefunden und sind damit super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen top, 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Kindergeschirr, 4. Januar 2014
Tolles Kinder Geschirr, Bretchen und Becher sind aus Plastik und daher ziemlich stabil und so haben die kleinen Kikaninchen Fans ihr eigenes Geschirr

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. November 2013
Sieht super aus.Hält auch wenn es mal runterfällt. Unsere kleine 24 Monate ist total begeistert. Sie liebt ihr NINANI :)

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 17. Oktober 2013
Ich habe dieses Set für mein Enkelchen gekauft! Sie ist zwar noch zu klein um aus dem Becher zu trinken, aber das Brettchen haben wir schon voll in Gebrauch! Sie schaut sich besonders gerne das Motiv an. Für Kinder eine schöne Sache!

5.0 von 5 Sternen Meine 2-jährige liebt es, 9. September 2013
Sehr toll! Gute Qualität, sieht toll aus und meine 2-jährige liebt es. Als Geschenk übrigens auch sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Set, 2. September 2014
Das Set ist schon ewig in Gebrauch und übersteht jeden spülmaschinengang aufs neue. Super Qualität, schöne Bilder, ein echter hingucker.

POS 21527 - Brettchen mit großem Melamin Becher Kikaninchen