5.0 von 5 Sternen Warum eigentlich nicht!
Vor 8 Monaten von pcBoy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Actionreicher Film
Wie alle Fast & Furious Filme gut gemacht und sehr Unterhaltsam. Was für PS Raser Tragisch der Tod von Paul Walker!
Vor 4 Monaten von helmut ehrhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warum eigentlich nicht!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich bin ich nicht der Schreiber, aber was in den unteren "Sternerängen" zu lesen ist kann einem echten Fan nur ein Schmunzeln abverlangen. Wir reden hier von einer Erfolgsserie, die sich im Zuge der Zeit verändert hat, aber Ihrem Anspruch an gute Action treu geblieben ist. Die Filmemacher verstehen ihr Handwerk und das Millionenpublikum gibt Ihnen recht. Es dürfte Jedermann klar sein, dass viele Szenen laut der physikalischen Gesetzmäßigkeiten eher Fantastereien sind. Gut verpackt mit coolen Sprüchen und fantastischen Schauspielern ist es immer ein gelungener Kinoabend.
Wer diese Filme schaut möchte Unterhaltung - genau in diesem Klischee - weder Tiefsinn, noch Anspruch. Dafür gibt es andere Produktionen, die auch zum Repertoire eines Jeden gehören sollten.
Aber natürlich sei Jedermann das Recht eingeräumt seine Meinung zu äußern.
Wir freuen uns jedenfalls auf den 7. Teil in 2014.

4.0 von 5 Sternen Kleine Anmerkungen zum Steelbook, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über den Film wurde schon ausgiebig rezensiert. Dieser ist m. E. wirklich klasse für jeden, der auf eine solche Art von Filmen steht - Kopf aus, Action an!
Die Reihe hat sich die Jahre über verändert und gewandelt - das ist wahr! Aber meiner Meinung nach auch ein notwendiges Muss, um auch "heutzutage" noch zu funktionieren. Insofern 5 Sterne für den klasse Film.

Zum Steelbook:
- gebürstetes Aluminium
- Hochglanz und Mattanteile
- Die Rückseite mit sämtlichen Hauptdarstellern sowie einigen der flotten Schlitten gefällt mir sogar noch besser als das
Frontcover, wo "nur" Autos abgebildet sind und der Titel der Reihe zu sehen ist.
- leider KEINE Prägungen. Dies hätte sich z.B. bei dem Kürzel FF6 oder Fast & Furious 6 oder sogar den Konturen der Wagen
angeboten - leider wurde dies hier versäumt. Schade eigentlich.
- KEINERLEI Inlay / Innenprägung. Eine silberfarbene/graue Innenfläche ohne jegliches Motiv, Artwork etc. hinterlässt schon einen
etwas faden Beigeschmack in Anbetracht des stolzen Einführungspreises des Steelbooks.

Fazit:
Ich habe das Steelbook zum Erscheinungstermin für 22,99 € erhalten. Der Film ist sicherlich seinen Preis wert! Das Steelbook kommt dem aber m. E. nur in beschränktem Maße nach: Der Aufpreis für ein Steelbook ohne Prägungen sowie ohne jegliches Inlay war schon sehr stolz.
Mittlerweile ist der Preis auf einen akzeptablen Bereich von 14,97 € gesunken, liegt aber immer noch 5 € über dem der normalen Blu-Ray, der in absehbarer Zeit wohl auch auf 7 oder 8 € (wohl auch in Aktionen) sinken wird.

Letztendlich ist es immer subjektiv, ob man bereit ist mehr Geld für ein Steelbook auszugeben. Über 20 € ist dieses m. E. definitiv nicht wert, für 14,97 € für Fans sicherlich kaufbar.
Ich gebe dem Steelbook 3, dem Film 5 Sterne und komme daher auf 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Echt der Wahnsinn:, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Mann und ich haben den Film im Kino verpasst und waren daher sehr gespannt wie er so ist. Wir müssen echt sagen der Film ist echt der Hammer. Vor allem die Option das man zwischen der ungekürzten und der gekürzten Version wählen kann.

5.0 von 5 Sternen Fast 6, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Besser als alle Vorgänger, war sehr angenehm überrascht das so viel Action in den Film vorkam.
Leider gibt es nicht mehr so viele Rennen
Wie in den ersten 3 Teilen.
Bild und Ton sind erste Sahne.

4.0 von 5 Sternen Action Action Action, 6. Dezember 2013
M. Zetzschke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Action liebt ist hier richtig. Einiges ist sehr sehr unrealisitisch. Zum Beispiel die offenbar 30 Kilometer lange Lande- und Startbahn des Transporters, oder ein Stahlseil, dass einen Panzer aus der Bahn wirft.

3.0 von 5 Sternen Actionreicher Film, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)

4.0 von 5 Sternen Netter Übergang aber leider noch weniger Rennen, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was Teil 5 bereits klar deutlich machte war die enorme Reduzierung der Straßenrennen + den kleinen Einblick in die Technik des Tunings. Teil 6 schafft es, diese Reduzierung nochmal zu toppen.
Storytechnisch ist der Film echt klasse geworden. Der Verlauf kommt glaubhaft rüber und ergibt vorallem am Ende endlich mal einen Sinn. (Welchen Sinn? Schaut selbst)

Wagehalsige Überstunts und viel Krach/Bumm Action.

Ganz cooler Film, aber im nächsten Teil möchte ich endlich mal wieder mehr Straßenrennen sehen.

5.0 von 5 Sternen Ein muss in jeder Sammlung!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist der absolute Wahnsinn! Für jeden Fast & Furious-, Auto- & Actionfilmfan ein absolutes muss in der Sammlung!

4.0 von 5 Sternen Schnell und zackig wie gewohnt, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
super Fortsetzung, geile Stunts und Cars. Bin mal gespannt wo es als nächstes hingeht-
Verfolgungsjagd auf der Milchstraße vieleicht. Kauf lohnt sich den mal kann sich den Film
wieder und wieder ansehen

3.0 von 5 Sternen guter Film, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Insgesamt nicht schlecht in der gesamten F&F Serie, die letzten 10 Min. sind jedoch maßlos Übertrieben, man stelle sich die 300 Km lange Startbahn mal vor.

ARRAY(0xa5303de0)

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6 von Gary Scott Thompson (DVD - 2013)