4.0 von 5 Sternen "Einfach nur toll!"
Vor 18 Monaten von G. S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Instant Video Abzocke
Erst geködert und dann abgezockt. Passt gut in das Geschäftsmodell von amazon. Der Sachverhalt: Als Prime Kunde hat man kostenlosen Instant Video Zugriff, so das Versprechen. Am Anfang konnte man auch alle Staffeln von 'Immer wieder Jim' im Rahmen des Angebotes anschauen. Von einem Tag auf den anderen wurde die Serie aus dem Angebot genommen und ist nur noch als...
Vor 6 Monaten von Thomas Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen "Einfach nur toll!", 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder Jim - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs] (DVD)
"Immer wieder Jim" gehört zweifellos zu meinen Lieblings Sitcoms überhaupt! Klar, es gibt zuhauf Sitcoms über Familienbande etc. aber "Immer wieder Jim" hat einfach was! Jim Belushi als patriotischer, sparsamer, machohafter, vorurteilsbeladener aber liebenswerter Familienvater ist schon grandios. Andy, bringt enormen Schwung durch seine Schrulligkeit, den Dauerrangkampf mit Dana und nicht zuletzt durch sein Zusammenspiel mit Jim. Selbst die beiden Frauen im Bunde, Cherryl und Dana, gefallen mir sehr gut. Vor allem Cherryl ist in ihren Streitereien mit Jim teilweise extrem lustig.

5.0 von 5 Sternen Eine der besseren Comedy Serien., 3. September 2013
Wenn auch die zweite Staffel zu den schwächeren gehört, war die DVD jeden Pfennig wert.
Viele viele Jahre hat es gedauert bis die DVD auf deutsch erschienen ist. Hier kann man bedenkenlos zugreifen, trotz des relativ hohen Preises für eine relativ alte Serie. Wer den Humor von James Belushi mag, ist hier gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Wo bleiben die anderen Staffeln?????????????????????????????????????????, 7. Oktober 2014
Ist echt nervig,wenn man so lange warten muss auf die andern Staffel.Wann und ob sie überhaupt rausskommen!Bin bin bestimmt nicht der Einzige der wartet!!!

5.0 von 5 Sternen Lustig und immer wieder gut, 11. August 2013
Ich bin ein grosser Fan dieser Serie und kann auch die folgenden Staffeln kaum erwarten, um meine DVD Sammlung zu erweitern.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 5. August 2014
Immer wieder Jim ist eine sehr tolle Serie. Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das es sie nun als DVD gibt. Sie kam pünktlich und gut verpackt an. Diese Serie ist ein muss.

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!!!!, 1. Januar 2014
Für jeden Immer wieder Jim Fan ein Muß! Hoffentlich kommt bald die dritte Staffel auf deutsch!!!!! Super Spaß für die ganze Familie . Wir lieben die Serie..... einfach nur genial!

5.0 von 5 Sternen James Belushi ist der Knaller!!!, 22. März 2014
Jim sagt das, was viele Männer sich nie trauen würden. :-)
Ich kann nur sagen, hoffentlich gibts bald die restlichen Staffeln ebenfalls.

Super Serie!

5.0 von 5 Sternen Super., 29. November 2013
Diefreude war sehr groß bei meinem Sohn, endlich aus DVD und in deutsch. Da hat er schon sehr viele Jahre drauf gewartet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Februar 2014
Endlich der zweite Teil auf DVD. Klasse Unterhaltung jederzeit! Weiter so! hoffentlich kommen bald neue Teile! klare Weiterempfehlung! Danke schön!

5.0 von 5 Sternen Wer die Serie mag, wird die DVD lieben!!, 26. Oktober 2013
Lange mussten wir warten, endlich sind die beiden ersten Staffeln da! Kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden. Preis/Leistung ist in Ordnung! Die Qualität sehr gut und der Inhalt genial! Ein gelungener Auftakt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Immer wieder Jim - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]