Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 8. Juli 2014
-schnelle Lieferung
-gute Verpackung

Diese DVD-Collection ist echt super. Über die Filme brauch ich nichts sagen, denn sie sind natürlich toll, was anderes ist bei Fast&Furious nicht zu erwarten ;). Die Qualität der Filme, die DVDs und die Hülle sind auch gut, die DVDs lassen sich zwar anfangs nicht so einfach aus der Halterung der Hülle nehmen, aber das Problem erledigt sich von selbst, nach mehrmaligem herausnehmen der DVDs. Außerdem sind die letzten 3 DVDs nicht mit dem Filmnamen beschriftet, was aber kein all zu großes Problem dastellt, da das Cover zum jeweiligen Film abgebildet ist und die DVDs sich so problemlos zuordnen lassen. Zum Preis kann ich nur eins sagen: Einfach spitze!!
Diese DVD-Collection ist auf jeden Fall empfehlenswert und ein muss für alle F&F-FANS!!! :)
am 16. Mai 2014
Für den Preis einfach super! Sehr empfehlenswert! :-)
Die Filmtitel stehen bei 5 und 6 ganz klein am Rand der CD also erkennt man schon um welchen Film es sich handelt ;-)
am 26. April 2014
Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter. Ein muss für jeden Fast & Furious-fan! Alle Teile in einer Box!
6 Filme auf 6 DVD's einzeln in einer Box.
am 1. März 2014
Ich hab das Set erstanden als es nur 21 Euro gekostet hat und das ist natürlich für 6 DVD's ein einmaliger Preis. Da ist mir auch egal dass es "nur" DVDs sind weil ich bisher noch nie wirklich den Unterschied zu HD bemerkt habe.
Die DVDs sind alle komplett mit Bonusmaterial und Regisseur-kommentar usw.
am 12. September 2015
"The Fast and the Furious"
Dem L.A.-Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter Truck-Entführungen mitten auf den kalifornischen Highways nur von echten Profis durchgezogen werden konnte. Die Hintermänner der Verbrechen vermuten die Cops in der Gang um Streetracing-Legende Dominic. Um die Car-Napper zu stellen, schleust sich Undercover-Cop Brian O'Conner in die illegale Rennfahrer-Szene ein. Entgegen aller Pläne freundet er sich mit Dominic an und verliebt sich Hals über Kopf in dessen schöne Schwester Mia. Schnell verwischen die Grenzen zwischen Leidenschaft und Pflicht. Hin und her gerissen zwischen Mia und Dominic auf der einen Seite und seinem Job als Cop auf der anderen, steht Brain vor der härtesten Entscheidung seines Lebens. Es kommt zum gnadenlosen rasanten Showdown...
Laufzeit: 103 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Regie: Rob Cohen
Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez;

"2 Fast 2 Furious"
Der ehemalige Cop Brian O'Conner wird vom FBI um Hilfe gebeten. Verone Carter, einem korrupten Dealer, soll das Handwerk gelegt werden. Der einzige Haken: Abgesehen von einer Verbindung zu einer Gang, die illegale Autorennen organisiert, hat das FBI nichts in der Hand. Doch O'Conner kennt sich in der Szene bestens aus, hat doch seine Freundschaft zu Gangsterboss Dom Toretto ihm damals seine Marke gekostet. Er beginnt mit seinem Freund Roman Pearce in Miami zu ermitteln. Zusammen nehmen sie Carters Verfolgung auf und klinken sich in die Organisation ein. Doch um Verone Carters Vertrauen zu gewinnen, muss Brian wieder fahren - nur diesmal ist der Einsatz sein Leben...
Laufzeit: 103 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: John Singleton
Darsteller: Paul Walker, Tyresse, Devon Aoki;

"The Fast and the Furious: Tokyo Drift"
Sean hat eine Leidenschaft: Autorennen in der Innenstadt- je schneller desto besser. Leider brachte ihm dieses Hobby eine dicke Polizeiakte ein. Um nicht ins Gefängnis zu müssen nimmt er einen Auftrag der Polizei an, der ihn nach Tokio führt. Doch dort muss er sich in den sogenannten Drift- Races profilieren. Die etwas andere Art der Straßenrennen: Vollgas bis zur Schmerzgrenze auf einer Strecke, die so eng ist, dass sogar ein Radfahrer um sein Leben bangen würde.
Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Darsteller: Vin Diesel, Lucas Black, Nathalie Kelley, Lil' Bow Wow;

"Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile."
Acht Jahre nachdem Dominic Toretto in der Dominikanischen Republik untertauchen konnte, weil ihn Polizist Brian O'Connor vor der Verhaftung durch seine Behörde entkommen ließ, führt ein mexikanischer Drogenbaron die einst befreundeten Rivalen wieder zusammen. O'Connor ermittelt verdeckt gegen ein Kartellphantom, Toretto heftet sich an dessen Spur, weil die Männer des Mexikaners seine große Liebe Letty töteten. Toretto und O'Connor müssen ihre früheren Differenzen überwinden, um zu überleben.
Laufzeit: 102 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster;

"Fast & Furious Five"
In „Fast & Furious Five” führen Vin Diesel und Paul Walker die All-Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten "Fast & Furious"-Reihe an. Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) mit dem Ex-Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen – denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt. Neben den wiederkehrenden "F&F"-Helden Jordana Brewster, Chris „Ludacris” Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon und Don Omar wird Dwayne "The Rock" Johnson den Adrenalinspiegel auf ein neues Level anheben.
Laufzeit: 125 Minuten
Produktionsjahr: 2011
Darsteller: Jordana Brewster, Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker;

"Fast & Furious 6"
Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw. Unterstützung erhält der Boss von Letty, der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
Laufzeit: ca.
Produktionsjahr: 2013
Regie: Justin Lin
Darsteller: Vin Diesel, Dwayne Johnson, Eva Mendes, Michelle Rodriguez, Paul Walker;
am 29. Dezember 2013
Ich habe schon alle Teile gesehen nur Teil 6 fehlte mir. Natürlich muss ich gestehen das es mich nach seinem Tod dazu bewegte mir endlich die Sammlung zu holen. Wobei ich schon damals die Box 1-5 haben wollte, doch als ich hörte das an Teil 6 gearbeitet wurde habe ich noch gewartet. Nun war für mich die Gelegenheit da, da ich nicht daran glaubte das FF7 ohne Paul produziert wird. Aber nun doch, also ok!

Nachdem ich endlich Teil 6 gesehen habe muss ich gestehen das es mich nicht so umgehauen hat, ich fand dann doch Teil 5 besser. Es ist wie eine Fotsetzung von Teil 5, nur irgendwie hat es keinen Überraschungseffekt mehr, also nichts neues! Immer weniger geraten die Sportrennen, die tollen Autos in den Hintergrund. Was ich schade finde das ist das was noch in Teil 1 und 2 (oder Tokyo Drift) Bestandteil war. Gerade das verbinde ich so mit der Serie die coolen Autos, fetten Soundtrack usw. Aber das ist Geschmacksache. Die witzigen Dialoge zwischen den Freunden finde ich immer Klasse, Tyrese Gibson ist der Knaller mit seinen Sprüchen :D Ich behalte mir die Serie mit der Erinnerung an Paul und so habe ich mit dem Preis auch nichts verkehrt gemacht, gegenüber dem Einzelkauf der Folgen ;)
Was soll man dazu noch groß sagen ?
Preis / Leistungsverhältnis Top

Die Filme sind sowieso Top

und wer keine Einzelboxen möchte ist mit dieser Box sehr gut bedient.
am 23. April 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Filme sind allesamt top! Verschiedene Sprachen sowie Zusatzmaterial sind enthalten, somit gibt es hier nichts auszusetzen. Was mich persönlich stört, und weshalb ich auch nur 4 von 5 Sternen verteile ist die Hülle der DVD's. Alle 6 DVD's sind in einer Hülle verpackt was ich im ersten Moment ja nicht schlimm finde. Jedoch wirken die Plastikhalterungen sehr billig, und die DVD's lassen sich nur mit einem Kraftaufwand aus der Halterung nehmen, hatte hier immer Angst das die DVD zerbricht weil sie sich ein wenig biegte. Vielleicht kann man sich hier etwas anderes einfallen lassen. Weitere Negativpunkte gibt es aus meiner sicht nicht.

Pro:
- Schnelle Lieferung
- Gute Filmqualität
- Zusatzmaterial enthalten
- verschiedene Sprachen enthalten
- Extrem guter Preis

Contra:
- Hülle ist nicht wirklich gut, wenn Möglich würde ich alle 6 Dvd's einzeln verpacken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2015
Tolle Kollektion aller F&F Filme! Wer auf heiße Reifen, humorvolle Darsteller, fantastische Musik und Action steht, macht mit dem Kauf alles richtig. Ich gehe davon aus, dass Käufer sowieso die Filme kennen. Wenn nicht, man wird sie lieben, wenngleich ab und an, wie in jedem Actionfilm dieses Genres, manches etwas unrealistisch rüber kommt. Aber da sieht man drüber hinweg, weil die Stunts echt gut gemacht sind! Man weiß schließlich dass das zu Actionfilmen dieser Kategorie passt.
Die Handlungen sind stets mit anderen "Bösewichten" erfüllt, der Hauptcast, bis auf einen Teil, ist aber stets derselbe, was die Filme noch attraktiver macht.

Die F&F "Familie" hat meine klare Kaufempfehlung.
am 27. September 2014
Die Verpackung ist solide und das Paket selbst wurde recht schnell geliefert. Alle Filme sind in einer guten Qualität und hatten Teilweise sogar Extraszenen (ich bin mir nicht ganz sicher. Eventuell sind bei allen welche vorhanden). Die Sprachausgabe ist in Deutsch und vielen anderen Sprachen, die je nach Film etwas variieren. Außerdem gibt es auch Untertitel in verschiedenen Sprachen. Die Filmreihe an sich gefällt mir sehr gut. Ich habe zwar alle Teile schon vorher schon mal gesehen - außer Teil 6 - aber ich hab sie mir gerne noch einmal Komplett angesehen. Wer Fast and Furious Fan ist und auf Actionfilme steht kann bei dieser DVD-Sammlung nichts falsch machen.