5.0 von 5 Sternen Super F&F-DVD-Collection!! Jedem zu empfehlen. :)
-schnelle Lieferung
-gute Verpackung

Vor 5 Monaten von :) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles o.k. Aber ...
Die DVDs sind soweit o.k.
Was mir aber nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass auf den DVDs nicht die Filmtitel aufgelistet ist.
Es sind nur die Nummer der DVD vorhanden.
Vor 11 Monaten von Bekir Akta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super F&F-DVD-Collection!! Jedem zu empfehlen. :), 8. Juli 2014
-schnelle Lieferung
-gute Verpackung

Diese DVD-Collection ist echt super. Über die Filme brauch ich nichts sagen, denn sie sind natürlich toll, was anderes ist bei Fast&Furious nicht zu erwarten ;). Die Qualität der Filme, die DVDs und die Hülle sind auch gut, die DVDs lassen sich zwar anfangs nicht so einfach aus der Halterung der Hülle nehmen, aber das Problem erledigt sich von selbst, nach mehrmaligem herausnehmen der DVDs. Außerdem sind die letzten 3 DVDs nicht mit dem Filmnamen beschriftet, was aber kein all zu großes Problem dastellt, da das Cover zum jeweiligen Film abgebildet ist und die DVDs sich so problemlos zuordnen lassen. Zum Preis kann ich nur eins sagen: Einfach spitze!!
Diese DVD-Collection ist auf jeden Fall empfehlenswert und ein muss für alle F&F-FANS!!! :)

5.0 von 5 Sternen Einfach der hammer!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Für den Preis einfach super! Sehr empfehlenswert! :-)
Die Filmtitel stehen bei 5 und 6 ganz klein am Rand der CD also erkennt man schon um welchen Film es sich handelt ;-)

5.0 von 5 Sternen Top Filme, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter. Ein muss für jeden Fast & Furious-fan! Alle Teile in einer Box!
6 Filme auf 6 DVD's einzeln in einer Box.

5.0 von 5 Sternen Hochtourige Highspeed-Action mit gewagten Stunts und coolen Stars, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Gleich eines vorweg: Eine allzu ausgefeilte und nachvollziehbare, geschweige denn realistische Handlung sollte man nicht erwarten. Die Dramaturgie ist bei allen der Filme ziemlich flach geraten, Teil 1 ist vielleicht noch von seinem Sujet her der glaubwürdigste der 6 Filme. Die Storys sind für eine Sorte dieser Filme dennoch okay, mögen diese auch weitläufig nur ein Vorwand für die knalligen Actionszenen darstellen. Insgesamt bieten die Filme 100% Unterhaltungswert, sind solide in Szene gesetzt und bieten gut aufspielende, für ihre Rolle top besetzte Darsteller. Die gewagten und spektakulären Auto-Stunts in den Filmen sind mitreißend gefilmt und lassen das Herz eines Action-Fans höher schlagen. Hierbei ist für mich der 5. Teil ein echtes Highlight. Im Großen und Ganzen haben mir alle der 6 Filme Spaß gemacht, wobei ich den dritten Teil (Story + Besetzung) am schwächsten fand. Man erwartet als Besetzung vor allem Paul Walker und Vin Diesel, da man diese Leute noch am stärksten mit der "Fast & Furious"-Reihe identifiziert. Vor allem, da sie ab dem 4. Film wieder gemeinsam im Haupt-Cast waren.
Top-Unterhaltung und klare Kaufempfehlung für Genre-Fans. Der Preis ist top (gute 25€)!

5.0 von 5 Sternen Fast & Furious 1-6, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Das ist einfach Kult! jeder der diese Art von Autorennen mag sollte sich die [6 DVDs] unbedingt besorgen. Schade um Paul Walker ohne ihn wird es hoffentlich keinen weiteren Teil geben.

4.0 von 5 Sternen 4 gute, 1 passabeler und 1 überflüssiger Film, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Die Fast & Furios-Reihe ist in der Regel nettes Popcornkino, durch eine Vielzahl wiederkehrender Charaktere gewinnt die Serie sogar ein wenig an Tiefe. Traurige Ausnahme bleibt Tokyo-Drift: Die Hauptfigur ist mir bis zum Ende zu farblos geblieben, die Story erfüllt nicht mal die Minimalanforderungen (und viel Story erwartet man sowieso nicht). Der zweite Teil (ohne Vin Diesel) ist deutlich schwächer als die verbleibenden vier Teile (1,4,5 und 6).
Die vier Filme mit Vin Diesel zeigen aber sehr unterhaltsame Action, die mit jedem Teil auf lustige Art und Weise abstruser wird, vergleichbar mit der "Stirb langsam"-Reihe. Ein wenig Begeisterung für schnelle Autos ist für den Zuschauer sicherlich hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.
Die Verpackung und Qualität der DVDs entsprach meinen Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Vollgas, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Wer es sich auf tolle Auto, viel Chrom und noch mehr PS steht, sollte sich diese Filme anschaut. Wer tiefsinnige Habndlung sucht, der soll sich der Schüler Gerber angucken. Hier gehts um Cars. Mit tollen Schauspielern und einer gigantischen Stuntcrew. RIP Paul Walker welcher neben Vin Diesel ein tragende Rolle spielte. So schnell wird aus Fiktion Realität. Sie nachfolgenden Teile werden nicht mehr so sein wie der Überragender Erste, weil einen Ersatz für den tòdl. verunglüchen Paul Walker zu finden ist schwer, er hat sein Leben wirklich für to fast and to furious gegeben. Unser Mitleid gilt seiner Familie so wie allen Familien derer ihnen am Herzen liegenden Menschen durch Unfälle plötzlich aus dem Leben gerissen oder schwer verletzt werden wie z. B. Michael Schuhmacher

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Ich bin sehr zufrieden ,ich würde es weiter emphehlen.Es ist ganz neu ohne kratze und entspricht den Internet Preis . Perfekt

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Die Verpackung ist solide und das Paket selbst wurde recht schnell geliefert. Alle Filme sind in einer guten Qualität und hatten Teilweise sogar Extraszenen (ich bin mir nicht ganz sicher. Eventuell sind bei allen welche vorhanden). Die Sprachausgabe ist in Deutsch und vielen anderen Sprachen, die je nach Film etwas variieren. Außerdem gibt es auch Untertitel in verschiedenen Sprachen. Die Filmreihe an sich gefällt mir sehr gut. Ich habe zwar alle Teile schon vorher schon mal gesehen - außer Teil 6 - aber ich hab sie mir gerne noch einmal Komplett angesehen. Wer Fast and Furious Fan ist und auf Actionfilme steht kann bei dieser DVD-Sammlung nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen bestens, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Neuware, da gibt's nicht viel zu sagen. guter preis, vielen, lieben dank, kam gut an als geschenk. immer wieder gerne

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] von John Singleton (DVD - 2013)