Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. Mai 2015
Ich liebe Fast and the Furios und als ich gesehen habe das es diese Box für sehr wenig Geld gibt müsste ich sofort Zuschlagen. Die Verpackung der discs hätte ich mir ein bisschen anders vorgestellt da die discs nicht sehr gut in der Verpackung halten. Aber sonst für Fans nur zu empfehlen.
am 1. Juni 2014
Einfach Super Preis-Leistungs-Verhältniss!
Ein muss für Jeden F&F Fan!
Lediglich 1 Stern Abzug für die Hülle, da es sich um eine Hülle für alle 6 Discs handelt.
Will man sich was schönes ins Regal stellen ist man hier falsch, will man einfach die Filme in guter Qualität haben kann man hier nichts falsch machen!
am 2. Januar 2014
Die 6 Blu-Ray Filme sind alle in einer sehr guten Qualität, keine Fehler festgestellt. Die waren ein Weihnachtsgeschenk und sind schon zwei mal durchgeschaut worden. Prima Ton und Bild. Sehr zu empfehlen!
am 5. Juli 2015
Eine Story über Freundschaft, toll verpackt in knallharte Autoaction!
Die Besetzung und die Actionszenen tun ein übriges. Jeder Film für sich ist klasse, alle zusammen zeigen eine interessante Entwicklung der Charaktere und sind sehr kurzweilig, auch wegen der heimlichen Stars: den Autos!
am 4. Februar 2016
Habe vorab versucht den Verkäufer 3-mal zu kontaktieren, keine Rückmeldung - deshalb hier noch mein ausstehendes Feedback zu der Bestellung:
Ich beziehe mich auf meine Bestellung über Amazon vom 10.11.2014 - Fast and Furious - 6 Movie Collection - Bestellnummer 303-0508783-1865900.
Mir ist klar, dass die Bestellung nun schon über ein Jahr her ist, jedoch bin ich seit erhalt der Filme nie zum abspielen gekommen. Als ich gestern einen Filme-Abend abhalten wollte, musste ich feststellen dass die Kollektion nicht vollständig ist.
Mir fehlen zwei Teile der 6-er Kollektion, dafür habe ich den Teil 2 Fast 2 Furious 2mal und Tokyo Drift ebenfalls 2mal. Ich dachte anfangs, dass vielleicht der Aufdruck falsch wäre, jedoch sind es idente BlueRays.

Als Beweis befindet sich im Anhang ein Foto.

Auf all meine Nachrichten wurde nicht geantwortet - kann ich nicht weiter empfehlen - meine erste negative Erfahrung als Amazon Kunde seit über 7 Jahren!!!!
review image
am 10. August 2014
Ich liebe The Fast and the Furios und mit der BlueRay Box habe ich nun alle Teile in bester Qualität. Find ich super. Das einzige Manko ist die Box an sich. Schwer zu beschreiben aber ein bischen schwierig mit der Handhabung. Sonst alles Top.
am 26. Dezember 2013
Die Bluray Spezifikation entstand in 2002, die Kommerzialisierung erst in 2007, nach dem Blu-ray den Kampf gegen HD-DVD gewonnen hat. Die ersten drei Filme wurden in Jahren 2001-2006 gedreht. Bei den Filmen kann es sich wahrscheinlich um die Hochskalierung auf Full-HD handeln. Die nächsten Filme wurden sicherlich in Full-HD gedreht (ab 2009). Die Bildqualität, die Farben sind umwerfend, einfach herrlich so, dass die 2D Bilder fast wie 3D Bilder ausstrahlen. Super Spezialeffekte, coole Autos, keine Langeweile ist garantiert. Wer steht auf Romantikfilme wird wahrscheinlich diese Sammlung nicht so toll finden. Alles ist die Geschmackssache. Alle, die auf schnelle Tunning-Autos, spannende Aktion, tolle Spezialeffekte stehen, werden den Kauf bestimmt nicht bereuen! Die Filme sind das Geld wert.
am 31. Januar 2014
Diese Box vereint alle sechs Actionknaller der coolen Gang. Leider ist offen, ob nach Paul Walkers traurigem Ableben noch weitere Teile geben wird. Ich hoffe es, könnte aber auch eine andere Entscheidung durchaus verstehen. Habt Spaß an der Box!
am 5. Dezember 2013
Hallo,

Jeder der in einer weise Auto-Fan oder Action-Fan ist hat einen dieser Filme mindestens geguckt und weiß worüber es geht (Super Autos, Sehr viel Action und schöne Frauen)

Die Qualität ist sehr gut und es ist auch super das die Englische Sprachausgabe dabei ist (Gucke Filme nur auf Englisch) und einen super Ton hat. Die Verpackung ist in ordnung die Cd's sind bis zu dem 3. Film gut Nummeriert aber danach muss man Glück haben weil da einfach nur Fotos drauf sind oder man guckt sich die Hinterseite von der Box richtig an um da die einzelnen Filme genau zu sehen.

Ich wollte mir die Box auch schon früher kaufen wo es nur 1-5 war aber hatte ich nicht gemacht weiß selbst auch nicht wieso. Da aber jetzt der Hauptdarsteller Paul Walker verstorben ist (Kenne auch seine anderen Filme die sind auch super) und das meine Lieblings Filme von ihm waren musste ich mir die Box einfach holen. Die Filme sind selbst super und als Andenken an Paul Walker R.I.P.

Gebe auch ein %100 Ja zum Kauf wer Schnelle Autos und Action mag.
am 1. Januar 2014
Wer die Filme mag, hat hier was gutes gefunden. In einer Papphülle ist ein Plastik-"Booklet".
Darin sind alle 6 Scheiben. Die Halterungen sind nicht besonders toll. Aber man will die Filme ansehen und nicht mit der Hülle spielen. Deshalb trotzdem 5 Sterne.