1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Nowadays Jeans, 30. März 2014
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nowadays Herren Hose Normaler Bund NA0602D5 #32 (Textilien)
Diese simple, aber dennoch exzellente Jeans aus dem deutschen Hause Nowadays hat mich durch das minimalistische und hochwertige Design überzeugt. An den Gesäßtaschen gibt es keine aufdringliche Ziernaht, denn diese bleiben einfach schlicht und ergreifend ohne Motiv. Kleines Highlight ist die Tasche in der linken Gesäßtasche, die sehr stylisch rüberkommt und die Optik ungemein aufwertet. Da die Hose durch den schlanken Schnitt eher klein ausfällt, sollte man im Zweifel die größere Bundweite nehmen und keine Bodybuilder-Beine haben. Die Leibhöhe ist eher niedrig gehalten, das Bein ziemlich eng. Ansonsten ist der Tragekomfort großartig, nicht zuletzt durch die erstklassige Verarbeitung. Die graue Farbe ist optimal gelungen und lässt sich vielseitig kombinieren. Insgesamt eine fantastische Jeanshose, die durch ihre Einfachheit besticht und Eleganz ausstrahlt. Weitere Farben habe ich mir bereits bestellt. Super!