Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Juni 2013
Fast alles super aber trotzdem 5 Sterne über die hülle kann ich nicht meckern das Design ist einfach super süß hat auch an meinen Handy super gepasst aber was ich zu bemängeln habe ist das der Anhänger der mit dabei sein sollte nicht dabei wahr was jetzt für mich nicht schlimm wahr den die Lieferung wahr dafür schnell da
am 31. März 2014
Unsere Tochter hat lange nach einem Cover für ihr Mobisten Cynus F5 gesucht und diesen dann gefunden.Eigentlich das Cover für ein anderes Handy aber mit schieben und ziehen passt es recht gut.Unsere Tochter ist damit zufrieden.Aber passgenau für das Cynus F5 ist er nicht.
am 15. März 2014
Der Anhänger war nicht dabei.
Oben links ist ein großes Loch.
Die Ohren sind nicht wirklich fest.
Ich hätte wenigstens erwartet das es so wie auf dem Bild aussieht.
Die Qualität ist ganz Ok.
am 1. November 2013
Hat alles super und schnell geklappt. Jederzeit wieder. Produkt einwandfrei, gute Qualität, sehr zufrieden. Produkt wie in der Beschreibung erwähnt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2014
Kommt nicht so an wie auf den Bild Drauf Alo ist kein gutes sache zum kaufen . . . .