5.0 von 5 Sternen 1A, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku - SAMSUNG EB-L1M1NLU - ATIV S / GT-I8750 - 2300mAh (Elektronik)
Schnelle Lieferung, Preis geht auch in Ordnung und von den Werten her ist es wohl ein Original.
Im Ativ meiner Frau nach einem Tag noch 70% Restanzeige obwohl bisher nur einmal aufgeladen.

Top

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 6. Juli 2014
Dieser Akku funktioniert genauso super, ist sogar ein Original. Nach dem Akkuwechsel hat mein Handy nun wieder eine Akkukapazität wie zu Beginn des Alten! Deswegen 5 Sterne, denn auch preislich ist dies vollkommen in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis - volle Leistung, 30. Mai 2014
Wer einen Ersatzakku für das Samsung Ativ S sucht, ist mit diesem bestens beraten! Kleiner Preis - volle Leistung. Super!

5.0 von 5 Sternen Originalakku, 7. Mai 2014
Wie in der Artikelbeschreibung angegeben kommt hier der Akku nicht in der üblichen Kartonverpackung für Endkunden, sondern ohne. Dennoch handelt es sich zweifelsfrei um einen Originalakku, da die gemessene Kapazität einem Original entspricht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. März 2014
Alles in Ordnung. War eindeutig mein alter Akku schadhaft. Jetzt passt wieder alles. Sehr guter Akku . Ich empfehle in.

4.0 von 5 Sternen Akku wie Original, 3. September 2014
Der Akku hat die gleiche Kapazität wie der originale. Ich lade meine Akkus mit einem externen Ladegerät, so dass ich immer einen frischen vollen Akku mit mir trage um schnell zu tauschen.

5.0 von 5 Sternen Kann..., 30. August 2014
das, was der Akku im Gerät auch kann. Ist ja auch der gleiche. Da ziemlich leistungs- bzw. kapazitätsstark: 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 15. September 2014
Dieser Akku ist ein Original und nur zu Empfehlen nach dem 2 bis Dritten mal Laden hat er seine volle Kapazitäten.

4.0 von 5 Sternen Ist der original, 9. März 2014
Martin Rogall (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo das ist ein original Akku und macht was er soll man kann sagen er ist ok mal schauen wie lange der durchhält .