5.0 von 5 Sternen Der frühe Ry!
Da purzeln die Erinnerungen zurück ins Großhirn. Diese frühen Ry-Cooder-Aufnahmen zeigen auch Heute noch und immer wieder, wie vorzüglich der Mann seine Sache beherrscht. Anhören und -sehen ist da beinahe Pflicht.
Vor 6 Monaten von pyrate46 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum Schmeißen...
Vor 7 Monaten von M. W. Suschnig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum Schmeißen..., 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ry Cooder & The Chicken Skin Band - Live in Hamburg 1977 [IT Import] (DVD)
Der helle, rote Fleck in der Mitte des Bildschirms muss wohl Ry Cooder sein, wenn's auf der Hülle draufsteht. Den Rest der Band kann man phasenweise auch erahnen. Die Audioqualität ist halbwegs akzeptabel, aber auch nicht mit "Showtime" oder "Live at the Great American Music Hall" zu vergleichen. Eine Zeit lang habe ich prakt. jeden "Furz" von Ry Cooder gesammelt; diese DVD übergab ich gerne nach einmaligen Ansehen der nächstgelegenen Mülltonne.

1.0 von 5 Sternen Misslungen, 22. November 2013
Es handelt sich hier, was die aktuelle Veröffentlichung angeht, um ein Bootleg. Die Rechte für dieses Konzert liegen beim WDR. Es war das Konzert für den Rockpalast und es gab Probleme mit dem Licht. Das Licht war für ein Konzert ausreichend, nicht aber für eine TV Aufzeichnung. Deshalb wurde dieses Konzert vom Rockpalast ganz nicht komplett gezeigt.

1.0 von 5 Sternen Dieser Artikel ist nicht FSK geprüft...., 22. Dezember 2013
Mal abgesehen von der schlechten Aufnahmequalität, vor der hier gewarnt wird und die allein schon Grund genug wäre, dieses Teil nicht zu kaufen, wann kriegt Amazon es endlich mal gebacken, mit einem Blick auf die Hülle beispielsweise Musik- und Kinderfilme etc. freizugeben.

In was für einer verreglementierten Welt leben wir eigentlich?

An allen Ecken und Enden wird uns was von "Freiheit" vorgelabert und in Wirklichkeit sch..... sich alle die Hosen voll. Vor einigen Tagen war ich bei Burger-King, würde normalerweise so einen Freßladen nie betreten, aber mein Auto war nebenan in der Werktstatt; weil ich wußte, daß die dort Kaffee nur im Pappbecher verkaufen (unterste Kiste, absolut widerlich, schmeckt nach Lippenkrebs), hatte ich eine eigene Tasse mitgebracht und dem Mädel hinterm Tresen bedeutet, daß sie diese mit Kaffee zu füllen habe.

Da kriegt die eine feuchte Hose vor Angst: "Ich weiß nicht, ob ich das darf", rennt nach hinten und holt sich die Erlaubnis.

Das Abendland hat echt fertig, man schaue sich mal im Alltag um, da paßt "Dieser Artikel ist nicht geprüft" haarscharf hinein. Man könnte das in die nahe Zukunft fortspinnen, aber jetzt holen wir erst mal unseren Kaffee von der Platte.

Servus

5.0 von 5 Sternen Der frühe Ry!, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xa80e48a0)

Ry Cooder & The Chicken Skin Band - Live in Hamburg 1977 [IT Import]