Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs b2s Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juli 2013
Nach einem eher unterkühlten Interview in der Groove war ich mir nicht mehr sicher, ob die hier aufgegriffene Idee nicht irgendwann in den 90ern ihren Zenit überschritten hatte. Ich wurde eines besseren belehrt. Wenngleich über die Hälfte des Albums das gleiche Thema variiert (Electric Garden/Dub), so bleibt nach dem Durchhören ein absolut gutes Gefühl zurück, denn Langweile kommt nie auf. Viel zu spannend und entspannend sind die einzelnen Ideen miteinander verwoben, als dass man sich überhaupt die Frage nach einzelnen Tracks stellen mag.
Musik, die ohne jeden Zweifel herrlich im Club funktioniert und dennoch keinesfalls zu aggressiv ist, um auch bei geringer Lautstärke eine gemütliche Stunde auf dem sonnigen Balkon zu untermalen.
Detroit und Dub haben selten so gut zusammen gepasst!
am 27. August 2013
..dem kann ich nichts hinzufügen was die erste Rezension verspricht.
Außer: Play! It! Loud!
Wer MvO und Atkins (noch) nicht kennt, möge bitte Maurizio, Rhythm and Sound, Basic Channel, Model500 sowie das MvO Trio unbedingt nachschlagen (und kaufen!)!
Noch ein Tipp: MvO und Carl Craig: Recomposed + Remixes (Ulli mein Ponyhof!)
Viel Spaß
am 17. Oktober 2013
ist die "Musik" auf dieser CD. Von erwarteter musikalischer Kreativität ist auf dieser CD nichts zu spüren.
Samples laufen monoton durch. Tut keinem weh, aber einmal anhören reicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden