5.0 von 5 Sternen Prima Timer
Es gibt in der Bibel eine Stelle, die den Christen rät Gott allezeit zu preisen, und sich daran zu erinnern wie groß er ist.
Leider vergisst man das im vielerlei des Alltags sehr schnell- da ist dieser Gymboss ideal als "Erinnerer" geeignet.
Vor 11 Monaten von Ranocchia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, weil
Vor 25 Tagen von fleissige biene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Timer, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gymboss Intervallzeitgeber Und Stoppuhr TÜRKIS / BLAU METALLIC-HOCHGLANZ (Ausrüstung)
Das Vibrieren fällt unterschiedlich stark aus, je nachdem ob man den Timer oberhalb eines Knochens trägt oder eben nicht. Er erregt aber generell(wenn er nicht gerade auf dem Boden liegt) nicht sehr viel mehr Aufsehen als das Vibrieren eines Handys.
Das Piepsen ist dagegen sehr penetrant in der Lautstärke(eher wie ein Wecker)

Die Menüführung ist besser als bei seinem Vorgänger und insgesamt sehr leicht zu verstehen.
Bemerkenswertes Extra: man kann die Uhrzeit einprogrammieren und ihn entweder als einfache Uhr laufen lassen oder per Knopfdruck sich immer wieder die Uhrzeit anzeigen lassen

Bereue den Kauf nicht, kann ihn nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Simpel und effektiv, 7. April 2014
Das Gerät wurde zum Gebrauch als regelmäßiger Timer/Wecker erstanden und erfüllt seinen Zweck hervorragend, besitzt die nötigen Funktionen und Optionen und ist dabei simpel in der Handhabung, robust und kompakt. Auch der Verkäufer ist schnell und löst Logistikprobleme kompetent und sehr zufriedenstellend. Fünf Sterne sowohl für Produkt als auch Verkäufer.

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, weil, 29. Juni 2014
dieser Timer sehr feuchtigkeitsemfindlich ist. Wenn man ihn beim Sport trägt, und man schwitzt, zieht die Feuchtigkeit ins Gehäuse und legt die Elektronik auf Dauer lahm. Das ist mir inzwischen schon bei zwei Timern passiert. Gut ist die Möglichkeit, ihn auf Dauerbetrieb zu programmieren oder verschiedene Alarmmodi einzustellen. Aber bei einem Sportgerät erwarte ich schon, dass es Feuchtigkeit durch Schweiß verträgt.
Auch für den "Arne-Elsen"- Modus geeignet, wobei er da im Dauerbetrieb, eingeklemmt mit Hautkontakt, eben auch mit Feuchtigkeit im Gerät reagiert. Schade...

5.0 von 5 Sternen zuverlässiger Timer, stoßfest, 10. Juni 2014
bin sehr zufrieden, da Timer mehrmals runtergefallen und trotzdem sehr präzise funktioniert. Handhabung ist auch weitgehend einfach, kann ich jedermann empfehlen

4.0 von 5 Sternen Guter Intervallzeitgeber, 28. Mai 2014
Ich habe mir den Gymboss für mein Intervalltraining geholt und bin zufrieden. Lediglich die Einstellung machte zunächst Probleme, da die Bedienungsanleitung und auch die hier gezeigte Abbildung nicht mit dem Gerät übereinstimmt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, soll es die Einstellungen BHV geben. Darauf bezieht sich auch die Anleitung. Dies trifft aber für mein Gerät nicht zu. Hier gibt es nur noch 2 Stellen (wenn man schräg auf das Display schaut,kann man die Stellen sehen) und dafür die Anzeigen: b B V . Also ist BH = hohes Piepen, BL = tiefes Piepen in b = hohes Piepen / B = tiefes Piepen geändert. V = Vibrieren ist unverändert. Hier sollte Gymboss ein wenig Geld investieren und eine neue Anleitung beifügen. Und Amazon sollte sich ein aktuelles Bild besorgen.

5.0 von 5 Sternen Intervallzeit leicht gemacht!, 15. Mai 2014
Klein , Handlich , Intuitiv und Robust. Wie Beschrieben enthält es eine Stoppuhr, Countdown und natürlich das Intervall.
Beim Intervall lässt sich die jeweilige Belastungszeit, die Pausenzeit und die Anzahl der Wiederholungen Einstellen. Zudem gibt es eine Auswahl von Signaltönen und sogar Vibrationen.
Bin begeistert (besonders für den Preis).
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen genial, 6. April 2014
Simply helpful to remind me every 15 minutes to thank and praise the Lord for his greatness and his Love. Halleluja

5.0 von 5 Sternen Betr.: Gymboss Intervallzeitgeber, 7. März 2014
Bin mit Gymboss rundum zufrieden. Benötigte anfangs Hilfe zum Einrichten, das war notwendig, jetzt ist alles o.k. Danke! Christa Ackermann

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für Training in Zeitintervallen, 24. Februar 2014
Da wir bei unserem Training (Kampfsport, Selbstverteidigung etc.) sehr viel mit Zeitintervallen arbeiten, nutzen wir den Gymboss schon seit Jahren und sind super zufrieden damit. Auch für Zirkeltraining oder Box- bzw. Sparringsrunden ist er ein perfektes Instrument. Kann ich jedem, der bei seinem Training mit Zeitintervallen arbeiten nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das ist er, Gymboss, 21. Februar 2014
Detlef (Kaufbeuren, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist der Intervall Timer den ich brauche. Alle Parameter können individuell eingegeben werde. Mehr Timer brauche ich nicht. Genau der einzig Wahre. Die Bedienung ist einfach bis idiotensicher, die Benutzung auch. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.