Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Strandspielzeug sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 7. Oktober 2015
Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Hatte es schon einigemale in Verwendung. Nach etwas ,,einfühlen'' in die Technik ist dieser auch sehr leicht zu bedienen. Leider habe ich nicht die bestellte Farbe erhalten! Da mir diese Farbe aber dennoch gefällt, ist mir das zurück senden zu viel Aufwand und ich werde ihn trotzdem behalten.
am 23. März 2015
Habe diese Uhr hauptsächlich zwecks HIIT gekauft. Super fürs Training. Kann ich sehr weiterempfehlen. Die Farbe und die Einstellung der Intervalle ist auch super praktisch.
am 2. Dezember 2013
Better than old one hard plastic one! Has silikon feel outside cover! Hopefully will protect from humidity more!Nice colour combination!
am 11. Mai 2016
bin sehr zufrieden, man kann sich bei Tabata / Intervall-Jogging/ Callanetics etc.... ganz klar auf die Sportart konzentrieren und das lästige Uhrschauen entfällt... klare Kaufempfehlung
am 4. März 2014
An sich ein gutes Teil . Leicht zu bedienen usw. Der Piepston ist leider zu leise , deshalb ein Stern weniger .

1 beantwortete Frage anzeigen