weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. August 2013
Anfangs war ich ein wenig skeptisch - eine Hülle aus China zu bestellen ist schon ein großes Risiko, vor allem bei den relativ langen Lieferzeiten und einigen Kundenbeschwerden, die im Verkäuferprofil zu sehen sind.
Heute habe ich (nach nur knapp 2 Wochen) meine Hülle erhalten und bin wirklich hin und weg. Sie ist angenehm weich, hat eine schöne Farbe und sie passt wie angegossen!

Nun zu einzelnen Punken:
1. Erster Eindruck - Das Päckchen kommt per Eingabe in einem Umschlag, die Hülle selbst ist in eine Tüte verpackt mit einer Schicht Styropor, da wo das Handy rein gehört. Eine angenehme Überraschung - keine Spur von bissigen Lösungsmitteln, die Hülle riecht nur ganz leicht nach Kleber.

2. Ausführung - Die Hülle fällt heller aus, als auf dem Bild, sie ist eher pfirsichrosa als kakaobraun*. Die Nähte sind sehr ordentlich. Der Plastikrahmen, der das Handy hält hat alle nötigen Aussparungen für alle Knöpfe, Lautsprecher und für die Kamera mitsamt Blitzlicht. Die graue Innenseite scheint gummiert zu sein, also kein Samtbezug, der alles Dreck der Welt anzieht. Der Magnetverschluss ist stabil und stark und klappt sofort zu, sobald man die Hülle schließt

3. Fazit - Alles in Einem ist es eine sehr hübsche Hülle für das schöne Geschlecht, meiner Meinung die BESTE, die man für dieses Handy finden kann. Ah ja und die Versandkosten übernimmt in der Tat der Verkäufer, vielen Dank dafür. Ich werde mir demnächst dieselbe Hülle in rosa holen (davon kann man einfach nicht genug haben ;))

* NACHTRAG - Ich ziehe nach einer Woche einen Stern ab - die Hülle selbst weist bisher keine Qualitätsmängel auf, wohl aber der Stoff, aus dem sie gemacht ist - das PU-Leder ist viel dunkler geworden, als sie am Anfang gewesen ist. Die Fähigkeit des Stoffes Hautfett aufzunehmen und sich zu verfärben gefällt mir nicht. Allerdings lässt sich dieses Problem mit etwas Feuchtigkeitscreme für Gesicht oder Hände lösen, um eine gleichmäßige Färbung zu erreichen.
am 27. September 2013
Ich suchte eine passende Hülle für mein Smartphone und stieß auf diese hier, die mal etwas ausgefallener aussah, was mich zum Kauf veranlasste. Die bislang guten Rezensionen kann ich aber nicht nachvollziehen. Die Passform der Halterung ist sehr schlecht, das Smartphone sitzt sehr locker darin und beim Öffnen muss man aufpassen, dass es nicht aus der Halterung rutscht. Ich habe die Hülle jetzt ca. 2 Wochen benutzt, weil mich allein der günstige Preis vom Zurückschicken abgehalten hat und mittlerweile ist auch die Hülle total weich und labbrig geworden. Kurz und gut: Dieses Teil ist sein Geld nicht wert.
am 20. Juni 2015
Ware ist gut - Versand sehr schnell, wenn man bedenkt das es aus China kommt. Aber genau deshalb ist Vorsicht geboten!!!!
Unmittelbar danach haben wir eine fishingmail aus China bekommen, sah aus wie von amazon und wollte PW, Kreditkarte usw. wissen! Haben nicht drauf reagiert, nur amazon informiert. Zufall??? Ist schon sehr merkwürdig!!!
am 26. Juni 2013
Hatte zuerst auch meine Bedenken Ware aus Hongkong zu bestellen. Aber es war wirklich alles prima. Die Ware kam im angebenen Zeitrahmen, war tiptop in Ordnung und passte auch perfekt zum Handy. Gute Verarbeitung. Zu dem Preis (inkl. Versandkosten!!!) ist die Handytasche wirklich zu empfehlen...
am 30. August 2013
Habe diese Handy-Lederschutzhülle für das Samsung Galaxy Ace von meiner Freundin bestellt, da sie ihr
gefallen hat.
Die Lieferung hat ca. 4-5 Wochen gedauert, jedoch für den Preis (inkl. Versand aus China!!)
der unschlagbar ist, nimmt man das in Kauf. Ich wundere mich zwar noch immer, wie man einen so geringen
VK-Preis für ein Produkt inkl. Einzelversand direkt aus China kalkulieren kann.
Das Handy passt super hinein und hält auch.
Ich will nur anmerken, dass ich auch 2-3 Euro mehr gezahlt hätte, wenn man dafür den Arbeiterinnen mehr
bezahlen bzw. bessere Arbeitsbedingungen verschaffen würde.
Denn wenn man die Qualität anschaut, dann leisten die wirklich gute Arbeit. Keine Fäden, nichts löst sich auf.
Magnet zum schließen hält auch. Man kann nichts bemängeln an diesem Produkt für einen Spottpreis.
am 7. Oktober 2013
Ich hatte zuerst ein wenig Bedenken wegen der langen Lieferung aus dem Ausland bzw der Rücksendemöglichkeit/Kosten.
Doch ich muss sagen: Die Lieferung war viel schneller, als angegeben (ca 1 Woche) und das Produkt ist es wirklich wert !
Das Handy passt super in die Hülle, hat einen guten Halt und ist geschützt. Die Hülle sieht (nicht wie vermutet- billig) sondern sehr hochwertig aus. Tolle Verarbeitung. Keine Kleberreste oder ausgestanzte Partien. Top ! Schöne Verarbeitung und tolle Farbe!
Kann ich nur empfehlen!
am 9. Dezember 2013
Hallo!
Das Desgin von der Tasche hat auf jeden Fall 5 Punkte verdient! Seeeeeeeeeeeehr schön gemacht! Auch wenn die Farbe in echt eher altrosa ist statt braun wies auf dem Bild aussieht. Ich mags!!! Passen tut sie auch perfekt! ABER leider sehr schmutzanziehend! Sieht schnell fleckig aus... :-( Schade!! Evtl. bestell ich mir die dunklere Farbedition nochmal. Für den Preis aber nix zu meckern!!!!
am 1. April 2014
Bin absolut zufrieden mit der Hülle, sieht echt chick aus und ist ein echter Hingucker! Das beige ist eigentlich eher ein altrosa! Versand schnell und reibunglos! Super!!!
am 16. Mai 2014
Die Hülle ist super süß!
Die Hülle passt genau und hat eine gute Qualität. Der Magnet hält auch sehr gut.