Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2013
möglicherweise wäre dem buch mehr erfolg beschieden wenn der autor sich mehr um die schilderung des "easy way" kümmerte als die anderen wege und deren schwächen zu beschreiben. bei mir hat das buch -bis jetzt- noch nicht gewirkt.
am 1. April 2016
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und rauche seitdem nicht mehr. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn man sowieso schon den Entschluss gefasst hat aufzuhören.
am 8. Juni 2016
Dieses Buch sollte 100 000 - 150 000€ kosten, es hat mein Leben gerettet

Endlich Wunschgewicht habe ich auch gelesen - Nur für Menschen mit Verstand
am 7. April 2016
Nach den ersten 12 Seiten habe ich mich nur noch vor dem Rauchen & Buch geekelt!

Meine Meinung: Empfehlung für Raucher ohne viel Selbstvertrauen.
am 25. März 2016
Das Vorgängerbuch hat mir besser gefallen, hier ist auch nix mit quick und easy. Wer es lassen will, lässt es. Wer nicht, dem nützt auch dieses Buch nichts.
am 5. Mai 2014
Gute Kurzübersicht, wenn man bereits mit Endlich Nichtraucher aufgehört hat und sich wieder die wichtigsten Punkte ins Gedächtnis rufen will.