Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2015
Ich bin 1.78m groß und habe lange Beine. Da ich etwas breit um die Hüfte bin, habe ich 42 geholt mit Länge 34. Jetzt sitzt sie bei mir, wie bei der Frau auf dem Bild. Da ich nirgendso lokal eine solche Hose in der Farbe gefunden habe, suchte ich Online und bin nun voll zufrieden.
am 26. Februar 2014
Schöne, intensiv schwarze Hose. Tolle Passform. Größenangabe wie gewohnt bestellen, nicht größer oder kleiner.

Aber! Es ist ein tolles, weiches Material nur zieht sie Fuseln an wie ein Magnet.
Weiß nicht ob sich dies nach ein paar Wäschen legt?!

Aus diesem Grund sende ich die Hose zurück.
am 26. Juli 2014
Schöne Farbe, in Natura etwas greller als hier abgebildet. Gute Qualität, schöne Passfor und vor allem guter Preis. Mal was anderes,
am 26. Juni 2014
Die Hose passt wie angegossen und das noch zu einem super Preis. Einfach klasse. Würde ich immer wieder bestellen. Top!