4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber unpraktisch
Ein dickes Lob an den Service. Hatte ausversehen zuviel bestellt und haben Rücksicht gehabt und mir das zuviel gekaufte zurück erstattet alles problemfrei

Zur hülle

Vor 7 Monaten von Stefan Schindler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Empfang!
Durch die Hülle hab ich sogut wie keinen Empfang mehr Zuhause. Kann ich nicht empfehlen, daher nur 1 Stern.

MfG
Veröffentlicht am 13. Juni 2013 von Sascha-Rene

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber unpraktisch, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: gada - Samsung Galaxy S4 i9500 GT-i9505 Aluminium Backcover in hochwertiger Verarbeitung - passt wie der Originaldeckel - blau (Elektronik)

Zur hülle

Schaut echt Hammer aus. Gefällt mir optisch sehr gut. Aber sie hat auch eine sehr gute Abschirmung gegen Handystrahlen^^ kaum netz wegen dem Backcover aber sonst sehr sehr schön
Daher 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus!, 14. September 2014
Wenn man mit dem eingeschränkten W-lan Signal leben kann, ist dieses Backcover klasse, denn es sieht super aus und passt perfekt.

4.0 von 5 Sternen gute passform, 6. Dezember 2013
mir persönlischhat es gut gefallen hat eine gute passform und liegt gut in der hand der einziege nachteil ist s ist sehr ruschig

1.0 von 5 Sternen Kein Empfang!, 13. Juni 2013

MfG