5.0 von 5 Sternen Praktisch
Diese Dose gab es Gratis wenn man einen Artil mit über 20,- von Gilette gekauft hat.

Die Dose ist echt praktisch, Rasierer und 4 ersatzklingen passen rein.

Macht einen guten Eindruck
Vor 10 Monaten von Luise veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Ich suchte seit langen eine Aufbewahrungs Möglichkeit für meinen Rasierer, und habe irgendwann diese Box entdeckt.
Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Vor 7 Monaten von tenis.K veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen in schwarz (Badartikel)
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Nur die Box selber ist wirklich auf gelbe Tonne Niveau, daran ist nichts wertiges oder haptisch ansprechendes. Der Einsatz ist billigstes Plastik mit entsprechender Haltbarkeit.
Also für mich war es nichts und habe sie zurückgeschickt. Der Services von Amazon war wie immer super.

1.0 von 5 Sternen Billig Qualität, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Box als Geschenkverpackung mitbestellt, da sie bei Amazon als Werbeaktion Gratis angepriesen wurde.
Da Amazon diese jedoch 9,99 Euro berechnet und es nach 2 Telefonaten nicht geklärt werden
konnte habe ich diese schnell zurück gesandt. Denn diesen Preis ist sie nicht Wert.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Die Dose ist echt praktisch, Rasierer und 4 ersatzklingen passen rein.

Macht einen guten Eindruck

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsboxs, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne und praktische Aufbewahrungsbox der Rasierer und die Klingen passen sehr gut rein, ideal zum mittnehmen auf Reisen in den Urlaub.

2.0 von 5 Sternen Billige Dose halt..., 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin etwas überrascht über die positiven Bewertungen dieses Produktes. Wäre ein Rasierer in der Dose geliefert worden, hätte ich die Dose weggeschmissen. Billige Blechdose mit noch billigerem Plastikeinsatz. Habe das ganze nur im Rahmen einer Promotion-Aktion dazu bekommen. Bei Einzelkauf hätte ich das gute Stück zurückgesendet. Die 2 Sterne gibtŽs für den netten Aufdruck und die kostenfreie Promotion-Aktion.

5.0 von 5 Sternen hübsch & hochwertig, 19. April 2014
H. Schwab (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab mir diese box ohne viel nachzudenken gekauft - viel gibt es nicht zu sagen... sie schaut sehr nett aus, wirkt hochwertig verarbeitet und es macht spass sie zu haben...

4.0 von 5 Sternen Gute Box, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt alles rein was man benötigt Rasierer und der 4 Klingen Clip.
Ich nutze die Box täglich ohne Probleme.
Allerdings finde ich die Form für den Rasierer und die Klingen in der Box
sehr billig verarbeitet.
Da ich die Box bei einer Bestellung umsonst dazu bekommen habe bin ich
sehr zufrieden mit.
Für den Preis von 10 Euro würde ich Sie nicht kaufen aber 5 Euro wäre Sie mir wert.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön und stabil. Grade für Reisen oder Krankenhaus ect ideal. Kann ich nur empfehlen grade für leute die viel unterwegs sind.

4.0 von 5 Sternen Eine Box - mehr nicht !, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verstehe die negativen Rezensionen für diese Aufbewahrungsbox nicht. Pack den Rasierer und die Klingenbox ein,
alles ist passgenau, nichts scheppert, klappert - was will man denn für unter 10.-- Euro noch mehr. Wer so eine Box
für die "gelbe Tonne" bestellt hat, ist ein ahnungsloser Verschwender und sollte gleich mit hineinspringen.

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr Retro behaftet, da musste es diese Aufbewahrungsbox unbedingt sein. Konnte meine erste Dienstreise kaum abwarten um die Box zum Einsatz zu bringen. Super verarbeitete und obendrein noch schicke Box. Tolle Idee.

ARRAY(0x9ed2d138)