4.0 von 5 Sternen Werbegeschenk zum Nachkaufen
Diese Aufbewahrungsbos von Gillette habe ich vor einiger Zeit Gratis vom Hersteller zugesandt bekommen, da ich Produkte in einem entsprechend hohen Warenwert (20 oder 30 Euro) gekauft hatte.

Der schwarze Einsatz ist billiges Plastik von eher geringem Nutzen, diesen habe ich sofort entsorgt!
Die ebenfalls schwarze Schaumstoff-Einlage habe ich dann einfach...
Vor 4 Monaten von L. Gohr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Ich suchte seit langen eine Aufbewahrungs Möglichkeit für meinen Rasierer, und habe irgendwann diese Box entdeckt.
Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Vor 13 Monaten von tenis.K veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen in schwarz (Badartikel)
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Nur die Box selber ist wirklich auf gelbe Tonne Niveau, daran ist nichts wertiges oder haptisch ansprechendes. Der Einsatz ist billigstes Plastik mit entsprechender Haltbarkeit.
Also für mich war es nichts und habe sie zurückgeschickt. Der Services von Amazon war wie immer super.

1.0 von 5 Sternen Billig Qualität, 9. November 2013
Ich habe diese Box als Geschenkverpackung mitbestellt, da sie bei Amazon als Werbeaktion Gratis angepriesen wurde.
Da Amazon diese jedoch 9,99 Euro berechnet und es nach 2 Telefonaten nicht geklärt werden
konnte habe ich diese schnell zurück gesandt. Denn diesen Preis ist sie nicht Wert.

4.0 von 5 Sternen Werbegeschenk zum Nachkaufen, 21. Juni 2014

Die ebenfalls schwarze Schaumstoff-Einlage habe ich dann einfach unten hineingelgt und ohne den Plastik-Einsatz entsteht mehr Platz für Rasierer, Ersatzklingen usw.
Zusätzlich finden auch Aufsätze für einen Haartrimmer und eine Shavette (für den Feinschliff) mit eigenen Ersatzklingen dort ihren Platz.
Auf diese Weise erhalte ich trotz aller Kritik, hier bei Amazon, einen durchaus sinnvollen Nutzen für diesen Artikel.

Ich bin nicht sicher, ob ich mir diese Box extra gekauft hätte.
Ersatzklingen kann man immer gebrauchen und wenn man die Box gratis bekommt, weil man eine Packung mehr auf Vorrat gekauft hat - warum nicht?
Aber in jedem Fall hätte ich mich dann sicherlich über das billige Plastik geärgert, dafür ziehe ich einen Stern ab!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Juni 2013
Diese Dose gab es Gratis wenn man einen Artil mit über 20,- von Gilette gekauft hat.

Die Dose ist echt praktisch, Rasierer und 4 ersatzklingen passen rein.

Macht einen guten Eindruck

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsboxs, 23. Juli 2013
Sehr schöne und praktische Aufbewahrungsbox der Rasierer und die Klingen passen sehr gut rein, ideal zum mittnehmen auf Reisen in den Urlaub.

2.0 von 5 Sternen Billige Dose halt..., 16. Juli 2013
Also ich bin etwas überrascht über die positiven Bewertungen dieses Produktes. Wäre ein Rasierer in der Dose geliefert worden, hätte ich die Dose weggeschmissen. Billige Blechdose mit noch billigerem Plastikeinsatz. Habe das ganze nur im Rahmen einer Promotion-Aktion dazu bekommen. Bei Einzelkauf hätte ich das gute Stück zurückgesendet. Die 2 Sterne gibtŽs für den netten Aufdruck und die kostenfreie Promotion-Aktion.

5.0 von 5 Sternen Echt O.K., 2. Juni 2014
Das Produkt ist wie beschrieben. Bin mit der Wahre sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nassrasur 1., 26. Mai 2014
Für Unterwegs im Koffer endlich eine gute und sichere Aufbewahrung des Rasierers. Viel mehr fällt mir hierzu auch nicht ein.

4.0 von 5 Sternen Schöne Box zur sauberen Aufbewahrung, 23. April 2014
Ich habe mir diese Box zu sauberen Aufbewahrung meines Rasieres und der Klingen gegönnt. Die Box ist sauber verarbeitet. Das Innenleben besteht aus einem Plastikeinsatz. Dieser hätte ruhig etwas wertiger ausfallen dürfen, ist aber soweit OK und nicht brüchig. Fast 10 Euro für diese Box sind etwas übertrieben, aber 5 Euro wäre sie voll empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gillette-Aufbewahrungsbox, 22. April 2014
Habe endlich eine gleichwertige Aufbewahrungsbox wie ich sie einmal hatte, welche mir aus unerklärlichen Gründen abhandengekommen ist, wieder gefunden. Bin sehr glücklich darüber. Eine kleine Erinnerung ist "auferstanden"

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›