4.0 von 5 Sternen Werbegeschenk zum Nachkaufen
Diese Aufbewahrungsbos von Gillette habe ich vor einiger Zeit Gratis vom Hersteller zugesandt bekommen, da ich Produkte in einem entsprechend hohen Warenwert (20 oder 30 Euro) gekauft hatte.

Der schwarze Einsatz ist billiges Plastik von eher geringem Nutzen, diesen habe ich sofort entsorgt!
Die ebenfalls schwarze Schaumstoff-Einlage habe ich dann einfach...
Vor 5 Monaten von L. Gohr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Ich suchte seit langen eine Aufbewahrungs Möglichkeit für meinen Rasierer, und habe irgendwann diese Box entdeckt.
Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Vor 14 Monaten von tenis.K veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen in schwarz (Badartikel)
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Nur die Box selber ist wirklich auf gelbe Tonne Niveau, daran ist nichts wertiges oder haptisch ansprechendes. Der Einsatz ist billigstes Plastik mit entsprechender Haltbarkeit.
Also für mich war es nichts und habe sie zurückgeschickt. Der Services von Amazon war wie immer super.

4.0 von 5 Sternen Werbegeschenk zum Nachkaufen, 21. Juni 2014

Die ebenfalls schwarze Schaumstoff-Einlage habe ich dann einfach unten hineingelgt und ohne den Plastik-Einsatz entsteht mehr Platz für Rasierer, Ersatzklingen usw.
Zusätzlich finden auch Aufsätze für einen Haartrimmer und eine Shavette (für den Feinschliff) mit eigenen Ersatzklingen dort ihren Platz.
Auf diese Weise erhalte ich trotz aller Kritik, hier bei Amazon, einen durchaus sinnvollen Nutzen für diesen Artikel.

Ich bin nicht sicher, ob ich mir diese Box extra gekauft hätte.
Ersatzklingen kann man immer gebrauchen und wenn man die Box gratis bekommt, weil man eine Packung mehr auf Vorrat gekauft hat - warum nicht?
Aber in jedem Fall hätte ich mich dann sicherlich über das billige Plastik geärgert, dafür ziehe ich einen Stern ab!

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Aufbewahrung im Retro-Look, 23. November 2014
Eins gleich vorweg: Noch Ende Oktober 2014 war ebendieser Artikel noch als Plus-Produkt erhältlich, und zwar zu einem deutlich niedrigeren Preis von EUR 1,53 ... zu diesen Konditionen hatte ich sie auch bestellt - schon interessant, diese Preispolitik. Die aus zugegebenermaßen dünnem Blech gefertigte Box ist dennoch schmuck: Sie ist unerwarteterweise matt-schwarz und nicht etwa glänzend wie das Bild vermuten ließ, und auch noch etwas größer als ich dachte, gut so!

Sie ist für mich schon alleine deswegen sinnvoll, weil sie sich wirklich gut im Spiegelschrank macht: das Rasierzeug breitet sich nun nicht mehr über eine ganze Regalfläche aus, sondern sitzt - nebst Reserveklingen - gesittet in der für den schnellen Zugriff bei mir aufgeklappten "Schatulle" (O-Ton Frauenwelt) ... somit ist auch der lieben Ästhetik genüge getan. Hübscher und individueller als die klassischen und oftmals überteuerten Spiegelschrankaufteilungen, die einem herstellerseitig nahe gelegt werden, ist diese Retrobox in meinen Augen allemal.
__

Ergänzung: Einzig mir bekannte Ausnahme ist übrigens ein vergleichsweise günstiger IKEA-Artikel aus der GODMORGON-Serie, welcher kürzlich im Preis gesenkt wurde: ein sogar 5-teiliges (!) transparentes Boxen-Set, das allerdings etwas höher ist als diese Blechbox, und von daher vielleicht doch besser in eine Schublade passt, in die man von oben hinein greift. Es hat aber zusätzlich 5 Deckel mit Griffloch, und kostet genauso viel wie diese eine Gillette-Box zur Zeit hier auf Amazon - nämlich EUR 9,99 !!
__

Die lütte und billig wirkende vorgeformte Plastikeinlage habe auch ich gleich entsorgt, so passt denn auch noch anderes hinein - praktisch, wenn ich sie bspw. unter der Woche mal eben schnell zum Sport schnappe: nimmt nicht viel Platz weg und kommt definitiv gut an!

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsboxs, 23. Juli 2013
Sehr schöne und praktische Aufbewahrungsbox der Rasierer und die Klingen passen sehr gut rein, ideal zum mittnehmen auf Reisen in den Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Echt O.K., 2. Juni 2014
Das Produkt ist wie beschrieben. Bin mit der Wahre sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nassrasur 1., 26. Mai 2014
Für Unterwegs im Koffer endlich eine gute und sichere Aufbewahrung des Rasierers. Viel mehr fällt mir hierzu auch nicht ein.

4.0 von 5 Sternen Schöne Box zur sauberen Aufbewahrung, 23. April 2014
Ich habe mir diese Box zu sauberen Aufbewahrung meines Rasieres und der Klingen gegönnt. Die Box ist sauber verarbeitet. Das Innenleben besteht aus einem Plastikeinsatz. Dieser hätte ruhig etwas wertiger ausfallen dürfen, ist aber soweit OK und nicht brüchig. Fast 10 Euro für diese Box sind etwas übertrieben, aber 5 Euro wäre sie voll empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gillette-Aufbewahrungsbox, 22. April 2014
Habe endlich eine gleichwertige Aufbewahrungsbox wie ich sie einmal hatte, welche mir aus unerklärlichen Gründen abhandengekommen ist, wieder gefunden. Bin sehr glücklich darüber. Eine kleine Erinnerung ist "auferstanden"

5.0 von 5 Sternen hübsch & hochwertig, 19. April 2014
H. Schwab (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab mir diese box ohne viel nachzudenken gekauft - viel gibt es nicht zu sagen... sie schaut sehr nett aus, wirkt hochwertig verarbeitet und es macht spass sie zu haben...

4.0 von 5 Sternen Gute Box, 5. November 2013
Passt alles rein was man benötigt Rasierer und der 4 Klingen Clip.
Ich nutze die Box täglich ohne Probleme.
Allerdings finde ich die Form für den Rasierer und die Klingen in der Box
sehr billig verarbeitet.
Da ich die Box bei einer Bestellung umsonst dazu bekommen habe bin ich
sehr zufrieden mit.
Für den Preis von 10 Euro würde ich Sie nicht kaufen aber 5 Euro wäre Sie mir wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›