4.0 von 5 Sternen Werbegeschenk zum Nachkaufen
Diese Aufbewahrungsbos von Gillette habe ich vor einiger Zeit Gratis vom Hersteller zugesandt bekommen, da ich Produkte in einem entsprechend hohen Warenwert (20 oder 30 Euro) gekauft hatte.

Der schwarze Einsatz ist billiges Plastik von eher geringem Nutzen, diesen habe ich sofort entsorgt!
Die ebenfalls schwarze Schaumstoff-Einlage habe ich dann einfach...
Vor 6 Monaten von L. Gohr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Ich suchte seit langen eine Aufbewahrungs Möglichkeit für meinen Rasierer, und habe irgendwann diese Box entdeckt.
Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Vor 15 Monaten von tenis.K veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Box auf Werbegeschenk Niveau, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Retro-Aufbewahrungsbox für Rasierer und Klingen in schwarz (Badartikel)
Box auf Werbegeschenk Niveau...

Schnell bestellt und geliefert. Soweit alles gut.
Nur die Box selber ist wirklich auf gelbe Tonne Niveau, daran ist nichts wertiges oder haptisch ansprechendes. Der Einsatz ist billigstes Plastik mit entsprechender Haltbarkeit.
Also für mich war es nichts und habe sie zurückgeschickt. Der Services von Amazon war wie immer super.

4.0 von 5 Sternen Werbegeschenk zum Nachkaufen, 21. Juni 2014

Die ebenfalls schwarze Schaumstoff-Einlage habe ich dann einfach unten hineingelgt und ohne den Plastik-Einsatz entsteht mehr Platz für Rasierer, Ersatzklingen usw.
Zusätzlich finden auch Aufsätze für einen Haartrimmer und eine Shavette (für den Feinschliff) mit eigenen Ersatzklingen dort ihren Platz.
Auf diese Weise erhalte ich trotz aller Kritik, hier bei Amazon, einen durchaus sinnvollen Nutzen für diesen Artikel.

Ich bin nicht sicher, ob ich mir diese Box extra gekauft hätte.
Ersatzklingen kann man immer gebrauchen und wenn man die Box gratis bekommt, weil man eine Packung mehr auf Vorrat gekauft hat - warum nicht?
Aber in jedem Fall hätte ich mich dann sicherlich über das billige Plastik geärgert, dafür ziehe ich einen Stern ab!

5.0 von 5 Sternen Praktische Aufbewahrung im Retro-Look!, 23. November 2014
***
Vorab-Info: Noch Ende Oktober 2014 war ebendieser Artikel noch als Plus-Produkt erhältlich, und zwar zu einem deutlich niedrigeren Preis von EUR 1,53 ... zu diesen Konditionen hatte ich sie auch bestellt - schon interessant, diese Preispolitik.

***

Die aus zugegebenermaßen dünnem Blech gefertigte Box ist dennoch schmuck: Sie ist matt-schwarz und nicht etwa leicht glänzend wie das Bild vermuten ließ, und auch noch etwas größer als ich dachte, gut so!

Und ich verwende sie sogar :) - sinnvoll ist sie für mich schon alleine deswegen, weil sie sich wirklich gut in meinem Badschrank macht: das Rasierzeug breitet sich nun nicht mehr über eine ganze Regalfläche aus, sondern "sitzt" - nebst Reserveklingen - gesittet in der für den schnellen Zugriff bei mir dauer-aufgeklappten "Schatulle" (O-Ton Frauenwelt) ... somit ist auch der lieben Ästhetik genüge getan. Hübscher und individueller als die klassischen und oftmals schamlos überteuerten Spiegelschrankaufteilungen die einem herstellerseitig nahe gelegt werden, ist diese Retrobox in meinen Augen allemal.

Den superdünnen & vorgeformten Plastikeinsatz habe ich entfernt, er gab vor, wo man was zu platzieren hatte - und drunter war alles frei! So passt jetzt auch viel mehr hinein - was ganz praktisch ist, wenn ich sie unter der Woche mal eben schnell zum Sport schnappe. Nimmt nicht viel Platz weg und kommt definitiv gut an!
_

Übrigens kostet ein sogar 5-teiliges (!) transparentes Boxen-Set inklusive 5 Deckeln mit Griffloch (bei IKEA aus der GODMORGON-Serie) derzeit genauso viel wie diese eine Gillette-Box hier auf Amazon - nämlich EUR 9,99 !! ... sind allerdings etwas höher als diese Blechbox, und von daher vielleicht doch besser in einer ausziehbaren Schublade aufgehoben in die man von oben hinein greift. Nur so zum (Preis-)Vergleich :)

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsboxs, 23. Juli 2013
Sehr schöne und praktische Aufbewahrungsbox der Rasierer und die Klingen passen sehr gut rein, ideal zum mittnehmen auf Reisen in den Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Gillette-Aufbewahrungsbox, 22. April 2014
Habe endlich eine gleichwertige Aufbewahrungsbox wie ich sie einmal hatte, welche mir aus unerklärlichen Gründen abhandengekommen ist, wieder gefunden. Bin sehr glücklich darüber. Eine kleine Erinnerung ist "auferstanden"

5.0 von 5 Sternen hübsch & hochwertig, 19. April 2014
H. Schwab (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab mir diese box ohne viel nachzudenken gekauft - viel gibt es nicht zu sagen... sie schaut sehr nett aus, wirkt hochwertig verarbeitet und es macht spass sie zu haben...

1.0 von 5 Sternen Billig Qualität, 9. November 2013
Ich habe diese Box als Geschenkverpackung mitbestellt, da sie bei Amazon als Werbeaktion Gratis angepriesen wurde.
Da Amazon diese jedoch 9,99 Euro berechnet und es nach 2 Telefonaten nicht geklärt werden
konnte habe ich diese schnell zurück gesandt. Denn diesen Preis ist sie nicht Wert.

5.0 von 5 Sternen Schicke Verpackung...., 12. Dezember 2014
Die Box ist gut geeignet, wenn man einen Gillette-Rasierer Stilvoll verschenken möchte.

Auch als Dekoration im Badezimmer macht sie einen guten Eindruck

2.0 von 5 Sternen Billige Dose halt..., 16. Juli 2013
Also ich bin etwas überrascht über die positiven Bewertungen dieses Produktes. Wäre ein Rasierer in der Dose geliefert worden, hätte ich die Dose weggeschmissen. Billige Blechdose mit noch billigerem Plastikeinsatz. Habe das ganze nur im Rahmen einer Promotion-Aktion dazu bekommen. Bei Einzelkauf hätte ich das gute Stück zurückgesendet. Die 2 Sterne gibtŽs für den netten Aufdruck und die kostenfreie Promotion-Aktion.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2013
Schön und stabil. Grade für Reisen oder Krankenhaus ect ideal. Kann ich nur empfehlen grade für leute die viel unterwegs sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›