Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:6,20 €+ Versandkostenfrei

am 31. März 2014
Ich kann vom Kauf nur abraten. Das Plastik aus dem die Brotdose gemacht ist, ist dünn und erweckt den Eindruck, schnell zu brechen, wenn die Dose einem Kind mal hinfällt - was nicht selten passiert. Der Verschluss ist nicht zum klicken sondern ein ganz schlecht passender Schiebeverschluss aus Plastik, der bei leichtestem Kippen der Box zur Seite rutscht, so dass sich der Deckel öffnet und alles herausfallen kann. Zum guten Aufbewahren und Transportieren von Brot und Obst Richtung Kindergarten oder Schule also völlig ungeeignet. Die Größe ist etwas kleiner als üblich aber nicht zu klein. Das Bild vorne drauf sieht gut aus. Der kleine Einsatz innen ist praktisch. Aber diese zuletzt genannten Aspekte können aus meiner Sicht die schlechte Qualität von dünnem Material und schlechtem Verschluss nicht aufwiegen.
am 5. Mai 2014
Unser kleiner fan von Hook und Lightning findet die Brotdose klasse, die herausnehmbare einteilung ist prima und kann für weintrauben oder ähnliches benutzt werden.
Leider ist der Verschluss nach kurzem gebrauch sehr wackelig und fällt schon mal ab, das ist nicht wirklich toll weil sich dann das essen im Rucksack verteilt, wenn das verbessert wird gibt es 5 Sterne
am 22. April 2014
Die Dose ist seit 3 Wochen im täglichen Gebrauch und durch den separaten Einsatz ideal für ein gesundes Frühstück. In den Einsatz kann man prima Obst vom restlichen Frühstück trennen. An der Qualität bisher nichts auszusetzen, einziges Manko: kann nicht in die Spülmaschine.
am 11. März 2015
Der Verschluss dieser Dose ist äußerst schlecht. Er geht komplett ab. Ideal zum Verlieren. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
am 22. Juni 2013
Deckel der Brotdose sitzt etwas schief. es muss genau aufgepasst werden wie der Deckel schliesst, ansonsten fällt wieder alles aus der Dose! Scheint aber nur bei dieser gelieferten Dose ein Problem zu sein, da wir vorher schon zwei Modelle hatten und es dort suer funktionierte

Mit der Zweiteilung der Dose super Lösung!
am 28. September 2014
Gute Optik, aber schließt nicht genau, der Verschluss ist zum schieben, geht aber schwer für kleine Kinderhände. Mein 3,5 jährige Sohn hat es leicht geschaft den Deckel der Brotdose beim aufmachen zu brechen. Nicht zu empfehlen!
am 8. Juni 2015
An sich was super tolles
nur der verschluss kann sich im KiGa Rucksack selbst lösen weil es nur zum schieben ist.
das ist was... was uns stört...
ansonsten alles super
am 28. Februar 2013
Ist eine sehr schöne Art von Brotdose und sehr praktisch. Ich habe schon mehrere Dosen dieser Art benutzt. Ich hoffe diese geht nicht so schnell an der Falz kaputt.
am 5. Mai 2015
war gedacht als Tröster für schwierigen Kindergartenstart - bestens geeignet und geliebt. Verschluss nicht optimal, geht manchmal in der Tasche auf
am 5. November 2014
stabile brotdose mit viel stauraum. was will man mehr. auch für kinderhände leicht zu öffnen. das extra fach ist super.