Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,90 €+ 0,90 € Versandkosten

am 22. September 2014
Hier stimmt einfach alles. Top Qualität, Spitzenpreis, und super schnelle Lieferung. Eine Kette wie man sie sich wünscht. Die ist stabil, verfärbt sich nicht und beim tragen kaum fühlbar. Ich benutze sie zum tragen meines fitbit.
am 25. September 2015
Im Vergleich mit fertig konfigurierten Edelstahl-Kugelketten einer bestimmten Länge ist das die unschlagbar preisgünstige Alternative, wenn man mehrere Ketten benötigt. Ich habe mir sozusagen auf Verdacht und auf Vorrat 4m bestellt und kann damit 6 Ketten á 65cm herstellen. Ketten mit 65cm Länge lassen sich bequem über den Kopf ziehen, ohne daß man dazu den Verschschluß (unbedingt mitbestellen!) öffnen muß.
am 12. Februar 2016
Preis/Leistung hat mir einfach von allen Kugelketten hier am besten gefallen.
Qualität ist gut, stabil glänzt schön.
Habe 1 Meter bestellt habe sogar etwas mehr bekommen ca. 1,30 Meter.
Kundensupport, welchen ich für eine Fragestellung in Anspruch genommen hatte, war auch sehr schnell und freundlich.
Fazit: Würde immer wieder den Artikel von SanJuve bestellen.
am 25. März 2015
Lieferung war sehr schnell vorgestern bestellt heute schon da. Die Kette erschien mir im Gegensatz zu den Verschlüssen in 2,4mm eher klein, ist aber nicht der Fall! Passt alles. Sehr gerne wieder!
am 6. Oktober 2014
Die Wahre ist so schnell gekommen ich war total erstaunt..Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Ich werde wieder etwas bestellen,wenn ich etwas brauche
am 2. Mai 2015
Ich war mit dem Produkt, der Qualität und dem Lieferservice sehr zufrieden. Es entsprach meinen Erwartungen. Würde jederzeit wieder bestellen
am 27. April 2015
Kam pünktlich ohne Probleme bei mir an und erfüllte genau die Produktbeschreibung und somit auch den Zweck für den ich Sie brauchte :)
am 23. August 2015
Ist genau das was ich gesucht habe! Gut günstig und immer wieder gerne würde ich diese Produkt oder bei diesem Anbieter kaufen!
am 28. August 2015
Sitz passt wackelt und hat Luft. ko mer jedem weider empfela. De Pries stemmd ond i däds em gleiche Lada nommol kaufa.
am 31. Mai 2014
Ich brauchte die Kette als Ersatzteil für meinen extremen Holzkohlengrill. Eine Weile halten die Ketten die hohen Temperaturen über der Abdeckung der Holzkohlekästen durch. Dann müssen sie gewechselt werden. Mit preisgünstiger Edelstahl-Meterware ist das kein Problem.