5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die...
Vor 12 Monaten von Robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider mit neuer Lasche
Update vom 19.05.2013:
Ich hatte zunächst "wahrscheinlich" ein Case für ein S3 erhalten, welches für das S4 natürlich nicht zu 100% passte. Nun habe ich aber die aktuelle Version für das S4 zugeschickt bekommen. Die Qualität ist so wie man es bei Suncase gewohnt ist. Also ein sehr schönes und gut riechendes Leder, welches auch sehr...
Vor 14 Monaten von Robert Paulsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optisch Super, 1. Juni 2013
Die Hülle kommt leider früher wie das Handy,aber egal,dann kommt vorerst mein Galaxy S2 darein.Sie sieht sehr Edel aus und Riecht Wunderbar nach Leder.Soweit ich das Beurteilen kann ist die Tasche sehr hochwertig(in allem). Würde ich jederzeit wieder Kaufen.Über Amazon,wie immer sehr schnelle Lieferung.TOP.
J.K.

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt super, 30. Mai 2013
ich hatte schon praktisch das gleiche Case für mein Galaxy S und habe es mir jetzt für mein S4 wieder geholt in größerer Ausführung und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2013
Einfach Super die Dinger kann ich nur weiterempfehlen
Danke auch noch an Suncase kontakt per Telefon Super Service Einfach nur Toll

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 25. Mai 2013
Produkt wurde schnell geliefert,
Händler hat unaufgefordert auf mögliche Produktprobleme hingewiesen und Hilfe angeboten
dies war nicht notwendig, die Tasche hat perfekt gepasst
Die Tasche entsprach meinen farblichen und haptischen Erwartungen.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute verarbeitung, 20. Mai 2013
habe mir diesen Artikel für meinen Samsung Galaxy S4 GT I9505 bestellt nach Zwei Tagen war es schon bei mir zu Hause und ich muss ganz erlich sagen ich bin mehr als zufrieden für den Preis und eine Zweite Tasche war Gratis dazu, Fantastisch!!!!

ich empfehle es nur weiter sehr zufrieden, sehr Gute verarbeitung und Passt wie angegoßen. TOP!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Mai 2013
Ich hatte für mein altes Handy schon eine Ledertasche von Suncase gekauft und war sehr zufrieden. Auch dieses Modell ist von sehr guter Verarbeitung und Passgenauigkeit. Mein Samsung Galaxy S4 passt genau hinein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Modell nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit, 16. Mai 2013
Der Artikel ist sehr gut verarbeitet.
Leider ist die Passgenauigkeit nicht 100%.
Ich denke aber, dass es nach einiger Nutzung sich ändern wird. Denn Leder weitet sich beim 'Gebrauch.
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem S2-Case.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 12. Mai 2013
Tolles Leder, S4 past perfekt rein, sowie super Preis. Bin mehr wie zufrieden. Ich habe schon für alle möglichen Handys Suncase Taschen gekauft und war immer super zufrieden mit der Qualität.

5.0 von 5 Sternen perfekt (wie immer), 7. Mai 2013
Mario Schlesinger "SchlesiM" (Mering (b. Augsburg)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich verwende die Lederhüllen von Suncase schon seit langem, und im Laufe der Zeit auch für die verschiedensten Handys/Smartphones. Bislang war ich bzgl. Haltbarkeit, Optik und Passform immer äußerst zufrieden (mit ist z.B. noch niemals eine Naht aufgegangen).

Auch diesemal paßt alles: mein neues Samsung S4 paßt perfekt hinein (trotz Verwendung eines anderen Akkudeckels, der minimal dicker als der originale ist). Allerdings ist es bei diesen Hüllen immer so, dass am Anfang alles etwas string sitzt, bis sich das Leder ein wenig geweitet hat. Das ist normal und gehört auch so, wenn es "saugend" sitzen soll, und damit niemals Gefahr läuft, heraus zu rutschen.

Diesmal habe ich mich zum ersten Mal für das "washed" Design entschieden, und bereue das in keinster Weise: sieht richtig schick aus!

Was ich auch sehr schätze, ist der Zugmechanismus zum Entnehmen. Gibt es in dieser Form leider nicht für alle Modelle. Bei manchen anderen (z.B. für das Nexus 4) kommt statt dessen eine Magnetlasche zum Einsatz (trägt dicker auf, ist nicht so praktisch, und vor allem trage ich ungerne Magnete in unmittelbarer Nähe von Scheckkarten etc. mit mir herum).

4.0 von 5 Sternen Schick, gute Verarbeitung.., 5. Mai 2013
Die Hülle sieht sehr wertig aus und die Verarbeitung wirkt ebenfalls hochwertig (für diesen günstigen Preis). Eine Sache sei noch gesagt, das Handy passt nur ohne Hardcase oder sonstige Hüllen in die Tasche, passt auch wirklich gut. Magnetverschluss hält auch gut, alles in allem gutes Zubehör!